WHV - Wilhelmshavener HV

• fischhuber....
    so offensiv du sonst doch oft bist bei coburg-
    hat dich der rnl- bazillus befallen...understatement ?
    die ersten 3 stehen doch fest, allein wer 2. oder 3. wird noch nicht,
    aber sie steigen doch alle drei auf.....

• So lange es rechnerisch noch nicht sicher ist, ist coburg noch nicht durch.
    Und es kann noch mal eng werden, Coburg braucht nur gegen Hamm verlieren, in Bitigheim nicht punkten und im Rimpar untergehen.
    Und Frisenheim gewinnt.

Es sieht gut aus für Coburg, doch mehr auch nicht

• Wenn es der WHV mit seinen drolligen 5-Minuten nicht nachlässt und sich nicht die vielen Fehler der letzten 3 Spiele erlaubt, könnte es bei einer mannschaftlich geschlossenen Leistung mit einem Vorteil für den WHV enden! Bin gespannt, ob man sich zusammenreißt oder weiterhin die WHV-Fans enttäuschen will!

Fritz :hi:

• Wurde bestimmt nicht so gemeint ;) Der WHV hat als Aufsteiger schon sehr guten Handball gezeigt :)

Ich freue mich schon auf das Spiel  :)

Kurze Frage Zwischen durch:Was hat man eigentlich für Vorteile als Dauerkarten Besitzer? jetzt Speziell für den WHV gefragt.

Zum Beispiel Anrecht auf seinen Platzt bei einem DHB Pokal Heimspiel?

• Das nächste Auswärtsspiele heute Abend in Ferndorf steht an! Der WHV hat das Hinspiel in Wilhelmshaven gewonnen und eindrucksvoll sich als Aufsteiger präsentiert! Mit dem
    Abstieg hat der WHV nichts zu tun!
    Trotzdem ist in den letzten Spielen nicht alles so gelaufen, wie hätte sein können! Denn es ist immer noch so, dass 60 Minuten gespielt werden müssen, um einen Sieg einzufahren!
    Hieran hoffe ich hält sich der WHV um endlich wieder auf die positive Seite des "Gewinnens" zu kommen.
    Aber Ferndorf steht unten und braucht unbedingt Punkte! Daher wird es eine ganz schwierige Angelegenheit!
    Auch in der 3. Liga war es für den WHV äußerst schwierig in Ferndorf die Punkte zu entführen! ....und es gibt auch Überraschungen, wo jeder jeden schlagen kann!
    Ich drücke dem WHV die Daumen, so daß wir gegen Bietigheim zu Hause am Sonntag auch wieder punkten könnten!

Fritz ;)

• Vor dem 22.4. hatte der WHV schon sechsmal mit einen Tor verloren.
    Darunter waren Spiele gegen starke Mannschaften wie Minden, Coburg, Hamm, Erlangen und Friesenheim.
    TSV GWD Minden Wilhelmshavener HV 30:29
    Wilhelmshavener HV TV 1893 Neuhausen 30:31
    Wilhelmshavener HV HSC 2000 Coburg 31:32
    ASV Hamm-Westfalen Wilhelmshavener HV 23:22
    Wilhelmshavener HV HC Erlangen 24:25
    Wilhelmshavener HV TSG Lu-Friesenheim 23:24

Dem standen bisher nur drei knappe Siege gegenüber:
    Wilhelmshavener HV HC Empor Rostock 28:27
    VfL Bad Schwartau Wilhelmshavener HV 21:22
    SV Henstedt-Ulzburg Wilhelmshavener HV 33:34

Nun endlich ausgleichende Gerechtigkeit; zwei weitere knappe Siege:
    TuS Ferndorf Wilhelmshavener HV 25:26
    Wilhelmshavener HV SG BBM Bietigheim 32:31

11 von 34 Spielen extrem knapp, das gibt es sonst wohl nirgends?

Einmal editiert, zuletzt von Benoin (26. April 2016 um 16:36)