https://www.facebook.com/pages/Gy%C5%91…0700886?fref=nf
Keine Ahnung, ob dort das ganze Spiel getickert wird. Aber bis jetzt gibts schon 1-2 Einträge dazu.
https://www.facebook.com/pages/Gy%C5%91…0700886?fref=nf
Keine Ahnung, ob dort das ganze Spiel getickert wird. Aber bis jetzt gibts schon 1-2 Einträge dazu.
Dankeschön.Werde mein Glück versuchen .
Jetzt tickert auch der THC mit: Ohne Sechs gegen Györ (einfach aktualisieren).
Ist ja noch wesentlich besser als die Meldungen von Györ.
ich habe so gut es nebenbei ging auf der facebook seite des THC getickert...werde das morgen früh ab 11 wieder machen..bericht zum spiel steht auch auf der THC internet seite..so ausführlich es ging...
Testspiel Vipers Bad Wildungen vs Blomberg
1.Halbzeit 19:10 für Vipers , Endergebnis 27:29 Sieg für Blomberg .
Vipers vs Blomberg 18.08.15
Turnier in Plan-de-Cuques:
Toulon-Saint Cyr-Var - TuS Metzingen: 31-30 (16-18)
THC-Bensheim Auerbach 38:20 bericht auf der THC Seite online...
Leipzig - Zwickau 31:23
TuS Metzingen - OGC Nice: 23-18
SV UNION Halle-Neustadt - SG BBM Bietigheim: 9 - 20
SV UNION Halle-Neustadt - SG BBM Bietigheim: 9 - 20
Gleiches Turnier:
HSG Blomberg-Lippe - HSG Bad Wildungen Vipers: 12:6
SV UNION Halle-Neustadt - Thüringer HC: 17 - 18
2×20 Min. Spiele? Oder vielleicht noch küzere.
Scheinbar 1x 30 Minuten.
*edit: Noch eins: HSG Bad Wildungen Vipers - SG BBM Bietigheim: 11-18
alle spiele in Halle im abgespecktem Ticker von mir auf der THC Facebookseite..sowie die Spiele des THC auf der Internetseite im Kurzbericht...es läuft alles auf ein "Finale" THC-Bietigheim hinaus..spielbeginn 15:50..wobei ich heute Bietigheim als favorit sehe
Das Finale hat der THC mit 14:11 Toren gegen Bietigheim gewonnen.
Der THC hat weniger Fehler gemacht und hatte mit D.Eckerle die bessere Torfrau.
Bei Bietigheim konnte man deutlich sehen, dass die Mannschaft trotz guter Einzelleistungen z.B. von S.Müller und N.Wörz noch nicht richtig eingespielt ist und auch Schwachpositionen hat(z.B.sehr schlechte Chancenverwertung von rechts aussen,A.Malestein und L.Mack)
Am auffallendsten für mich war wieder das Auftreten von H:Müller.E agitierte die Schiedsrichter vor dem Spiel,während des Spiels und auch noch nach dem Spiel.Ich finde sowas nervend und unsportlich.
Ich werde mir das nicht mehr antun und kein Spiel mit ihm mehr ansehen.
Übertreib mal nicht,was hat Herbert Müller den anders gemahct als zb. Andre Fuhr oder der Trainer von Halle ??? das hat nichts mit agitation zu tun,sondern mit emotionalität...du Männer Bundesliga an,dann wäre nämlichHandball ganz für dich gestorben..aber wenn man wie du ein feindbild hat muss man es natürlich pflegen... ![]()
Danke Herr netter59.
So stell ich mir aktuelle Berichterstattung im 21. Jahrhundert vor. ![]()
---
Elbmarsch-Cup:
Buxtehuder SV - SVG Celle: 27:17
VfL Oldenburg - SGH Rosengarten/Buchholz: 32:23
3/4 Platz: SGH Rosengarten/Buchholz - SVG Celle: 24:18
Finale: Buxtehuder SV - VfL Oldenburg: 24:35
gern geschehen..wobei ich sagen muss das dort in der Erdgasarena in Halle wirklich 1 A Bedingungen waren,alle waren bemüht es den teilnehmmenden Mannschaften so angenhem wie möglich zu machen..es hat dann eben auch spass gemacht 6 stunden live zu tickern...wenn man am ball bleibt kann das ein tolles vorbereitungsturnier die nächsten jahre werden...
Buxte -oldenburg klingt derb...war jemand vor ort und kann mehr erzählen...