Gibt's vom Erima-Cup einen Livestream? Audio oder mit Bild?
Ich wäre schon mit einem Liveticker zufrieden. Habe leider keinen gefunden.
Gibt's vom Erima-Cup einen Livestream? Audio oder mit Bild?
Ich wäre schon mit einem Liveticker zufrieden. Habe leider keinen gefunden.
Ich wäre schon mit einem Liveticker zufrieden. Habe leider keinen gefunden.
Hmmm, schade. Ich halte mich mit den wenigen Tweets über Wasser, die aus Bremen so eintrudeln.
Beim Twitterkanal von Flensburg gibt es zumindest ein paar Kurzvideos.
War ein tolles Spiel und vor allem ein giftiges Spiel. Habe glaube ich 16 Siebenmeter im regulären Spiel gezählt. Rot für Karlsson nach 3 mal 2 und auch Rot für Melsungen nach einer Tätlichkeit. Spektakulärer Schlusssirenenkempa von Wanne und und und. War schon fein. Leider kann ich mir das jetzige Spiel nicht ansehen, da ich zum Zug musste, freu mich aber schon auf morgen.
THW Kiel macht es nach einer 25:20-Führung gegen Göppingen nochmal spannend und lässt Frisch Auf! nochmal auf 1 Tor herankommen... kann das Spiel aber mit 26:25 für sich entscheiden.
Die Füchse gewinnen auch mit nur einem Tor gegen Baia Mare aus Rumänien mit 29:28 (15:13).
Derzeit kommt Göppingen gerade gegen Zagreb unter die Räder... Halbzeit 8:16... nach 37 Minuten bereits 9:21...
Die Rhein-Neckar Löwen gewinnen beim Erima-Cup in Bremen gegen Hannover-Burgdorf mit 31:19 (13:11). Beim 10:9 gab es die erste Löwenführung, die dann in der zweiten Halbzeit wohl stetig ausgebaut wurde. Stanic in Halbzeit 2 mit zwei gehaltenen Siebenmetern. Damit geht es morgen im Finale gegen Flensburg.
Hier jetzt auch ein paar Daten zum ersten Halbfinale des 6. Erima Cups
MT Melsungen - SG Flensburg Handewitt 22: 22 (12:11); 3:4 nach 7m-Werfen
Eggert (8/6), Mogensen (2), Svan (4/1), Wanne (2/1), Djordjic (2), Jakobsson (3), Lauge (1), Mahé (2/1), Radivojevic (2/1)
Das sind natürlich alles Daten aus SG Perspektive, Melsungen hat noch nichts reingestellt, sorry dafür. Anhand von Eggert sieht man aber was ich gemeint habe. Er hat noch einen verworfen 7 7m für die SG und soweit ich mich nicht verzählt habe 8 für Melsungen ist schon interessant. Das waren auch größtenteils keine Abwehr-im Kreis-Sachen sondern richtig fiese Fouls auf beiden Seiten...die roten Karten kamen nicht aus dem Nichts. Haben die richtig ernst genommen das Spiel. Auch spannend was Vranjes mit dem Kader macht. Heute wurden explizit Glandorf/Gottfridson/Zachariassen (er später nach rot von Karlsson nur in der Defensive) nicht eingesetzt, sicher um die 14er-Kadersache zu proben. Schwäche heute eindeutig Lauge dem wenig gelang und Pechvogel Toft Hansen der stets umgesäbelt wurde aber so die ganzen 7m produziert hat. Ganz klare Chefs in diesem neuem Team sind sichtbar Mogensen und Mahé.
Tut mir leid jetzt nichts komplexes zu Melsungen von mir...wenn man in der Halle ist achtet man natürlich nur auf die eigene Mannschaft, ich fand Sjöstrand und allgemein die Abwehrarbeit aber sehr toll anzuschauen.
Ergebnisse vom Klaus Miesner Gedenkturnier:
Orlen Wisla Plock - BHC 30:25
BHC - St. Raphael 25:34
SC Magdeburg - Westwien 27:22
VfL Gummersbach - Westwien 36:20 ![]()
BHC - St. Rapahel 25:34
Ergebnisse vom Klaus Miesner Gedenkturnier:
Orlen Wisla Plock - BHC 30:25
BHC - St. Raphael (BHC verliert mit 8-9 Toren. Ergebnis liefere ich nach)SC Magdeburg - Westwien 27:22
VfL Gummersbach - Westwien 36:20
Der hohe Sieg von Gummersbach kam u.a. dadurch zustande, dass Westwien in den letzten 2 Tage 13 Stunden Busfahrt und schon 2 Spiele(Gestern in Eisenach, heute gegen den SCM) in den Knochen hatte. So sagte es Conny Wilczynski im Interview nach der Partie. Man sollte das Ergebnis nicht überbewerten ;-))
Ansonsten läuft der Stream. Nach jedem Spiel gibt es Interviews, eine runde Sache. Es wäre schön, wenn es in den nächsten Jahren, wie weiter oben schon angefragt, weitere Veranstalter mit Hilfe von Sponsoren und Medienpartnern schaffen, einen Stream von Turnieren mit Bundesligamannschaften im Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen.
ich bin echt gespannt wo der BHC dieses Jahr landet
VfL Gummersbach - SC Magdeburg 20:30
GWD Minden gewinnt den Spielothek Cup 2015. GWD gewann im Endspiel gegen den TBV Lemgo dank einer starken Gesamtleistung deutlich mit 33:28. Dritter wurde der TuS N-Lübbecke durch ein 25:21 Sieg gegen Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen. Im Spiel um Platz fünf gewann Zweitligist TV Emsdetten gegen Zweitliga Absteiger Eintracht Hildesheim mit 38:34.
Sparkassencup in Ehingen
Die Füchse können gegen das Starensemble aus Veszprém nur in der 1. Halbzeit mithalten und verlieren am Ende knapp mit 24:26 (13:11).
Göppingen kommt gegen Zagreb unter die Räder und verliert mit 18:33 (8:16).
Kiel gegen Zagreb : Bis zur 57. Minute steht es 26:26, dann dreht Kiel nochmal auf... am Ende ein 30:26 (14:14)-Sieg für den THW Kiel.
Dadurch ergeben sich folgende Tabellen:
Gruppe A
1. Veszprém 4:0 Punkte (+9)
2. Füchse 2:2 Punkte (-1)
3. Baia Mare 0:4 Punkte (-8)
Gruppe B
1. THW Kiel 4:0 Punkte (+5)
2. Zagreb 2:2 Punkte (+11)
3. Frisch Auf! Göppingen 0:4 Punkte (-16)
und die entsprechenden Platzierungsspiele morgen:
Platzierungsspiele am Sonntag, 09.08.2015:
Spiel um Platz 5: Baia Mare - Frisch Auf! Göppingen (12:00 Uhr)
Spiel um Platz 3: Füchse Berlin - Zagreb (14:00 Uhr)
Finale: Vesprém - THW Kiel (16:00 Uhr)
VfL Gummersbach - SC Magdeburg 20:30
Zwei Spiele an einem Tag war wohl etwas zu viel. So viele technische (vor allem Fang-)Fehler in einem Spiel habe ich seit Jahren nicht mehr in einem Spiel gesehen. Am Ende hatte ich Angst, dass Bult einfach k.o. umfällt. Aber sei's drum. Top Stream, top Turnier. Freue mich auf die morgigen Spiele. ![]()
Das Problem hatte der BHC auch. Gegen St Rafael merkte man deutlich, dass der Gegner noch kein Spiel in den Knochen hat. Gegen Plock sah der BHC gar nicht so schlecht aus, bis es die dritte Zeitstrafe gegen Max Weiß gab. Die Strafen waren einfach dumm gelaufen. Und als dann Ace Jonovski auch noch die 3. 2min bekam, fehlte der komplette Etat-mäßige Innenblock. Der BHC wird es - nach dieser schwierigen Vorbereitung - es fehlen permanent beide HR, Szilagyi, die Junior-Nationalspieler und immer hier und da mal wieder Stammkräfte...
Im Moment hoffe ich, dass die Welt besser aussieht, wenn die Liga endlich losgeht...
Habe mir gestern die Partie gegen St. Raffael im Livestream angeschaut und da kann man schon Angst bekommen für den Saisonstart. Die Partie hatte nur wenig Aussagekraft, da der BHC einfach zu dezimiert spielte. Neben Szialagyi und Dragas, die wohl erst irgendwann im September kommen, fehlten noch Max Hermann (Hüftprellung), Nippes (der noch mind. 2 Wochen fehlt) und Hosse (der noch 4 Wochen ausfällt).Angesichts der schweren Anfangsspiele kann das durchaus bedeuten, dass der BHC sich erst mal ganz unten einpendelt und dann ist es umso schwerer, wieder in Tritt zu kommen. Ganz wichtig ist meiner Meinung nach, dass Figo wirklich im September kommt.
Wie gesagt, St. Raffael hatte das erste Spiel des Tages, der BHC nach kurzer Pause das zweite. Wie groß der Vorteil zu sein scheint (und wie stark die Mannschaft ist), sieht man daran, dass St. Raffael im Finale steht. Daher würde ich das alles mal nicht überbewerten...
BHC - Westwien 22:20. Am Ende setzte der BHC mit Lindner und Gipperich zwei A-Jugendliche ein. Dann merkte man doch einen kleinen Schwund an Qualität. Der BHC wirkte insgesamt ausgelaugt, die kommende Woche sollte im Zeichen der Regeneration stehen.
Bin mal gespannt aufs Finale.
Am Donnerstag schien St.Raphael noch nicht ganz im Tritt zu sein.
St. Raphael Var - SC Magdeburg 24:25
Erste und einzige Führung für den SC Magdeburg durch Bagersted 2 Minuten vor Schluß.