Vorbereitungsspiele bzw. Turniere auf die Saison 2015/2016

• SG Leutershausen-SGL 17:42

Konnte sich die SGL, wenn sie schon gegen sich selbst spielt, nicht auf ein Unentschieden einigen? ?(:D

Spaß beiseite: Es waren natürlich die Rhein-Neckar Löwen, die in Leutershausen mit 42:17 (18:8) gewonnen haben. Die Löwen in der ersten Halbzeit nach gutem Start etwas zu fahrig in der Chancenverwertung, mit einigen Fehlern im Angriff und ab und an mit einer etwas zu löchrigen 3:2:1 Abwehr, in der die Löwen die gesamten 60 Minuten agierten. In dieser 3:2:1 spielten übrigens längere Zeit sowohl Guardiola als auch Kneer (das hatte ich so auch noch nicht gesehen; Kneer dabei vorne auf der Spitze). Leutershausen hatte ziemliches Pech mit Latten-/Pfostentreffern (alleine 6 gab es in der ersten Halbzeit), sonst wäre das Ergebnis etwas knapper gewesen. Insgesamt aber ein gutes letztes Testspiel für die Löwen, bevor es heute ins Trainingslager geht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Empor Rostock - THW Kiel 26 - 31

Dissinger mit 6 Toren, Williams 3.

"... , die in den Schlussminuten mit Dahmke (22 Jahre), Williams (18), Dissinger (23), Firnhaber (18), Wiencek (26) und Ekberg (25) wohl eine der jüngsten THW-Feldcrews aller Zeiten herausspielte."

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hat

Hat Eisenach mit einer vollständigen Truppe gespielt ??

der Anzahl der Torschützen von gestern nach zu urteilen, würde ich mal sagen...ja :P

Zitat

Eisenach: Wöhler 1, Celica 1, Schliedermann 1, Hansen 1, Urban 2, Holzner 3, Heinemann 3, Koloper 2, Valiullin 8, Cricioutoiu 6

Gruß
    Mattes

• Genießt es ruhig. Gönn ich Euch sogar. Bin aber nicht überrascht, dass es so ausging. Im Gegenteil, hätte nach der Zeit, die Petko erst mit der Truppe vorwiegend im Kraftraum verbracht hat, sogar mit ner höheren Niederlage gerechnet. N paar Tage sind es noch und wenn ich den Anteil der neuen an den Toren sehen, habe ich wenig Sorgen.

• der Anzahl der Torschützen von gestern nach zu urteilen, würde ich mal sagen...ja :P

Kann in der Vorbereitung ja durchaus passieren vor allem wenn man fast das ganze Spiel über nur einen Torhüter hat und hier deswegen nicht wirklich wechseln kann. Naja ist aber nur Vorbereitung die Saison geht in 2 Wochen mit dem Pokal los ab dann wird es wichtig und nicht so ein Spiel gegen Coburg.

[size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....

http://harlekins-eisenach.jimdo.com/

• Kann in der Vorbereitung ja durchaus passieren vor allem wenn man fast das ganze Spiel über nur einen Torhüter hat und hier deswegen nicht wirklich wechseln kann. Naja ist aber nur Vorbereitung die Saison geht in 2 Wochen mit dem Pokal los ab dann wird es wichtig und nicht so ein Spiel gegen Coburg.

Da hast du auch wieder recht ! Wünsche euch viel Erfolg im Abstiegskampf ! :hi:

• Überrascht hat mich das auch nicht, man hat letztes Jahr auch gegen Melsungen gewonnen...aber wie schon gesagt, das ist Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen und wie sich die Saison dann gestalten wird, wird sich zeigen. Sowohl für Eisenach als auch für Coburg...bin mal gespannt wie das heut gegen Aue ausgeht, das werde ich mir mal ansehen

Diese Spiele bringen den Trainern gewisse Erkenntnisse und helfen den Mannschaften sich zu finden und einzuspielen...nicht mehr und nicht weniger.
    Abgerechnet wird am Ende der Saison und die wird richtig lang

Gruß
    Mattes

• Die Füchse beim Szczypiorno Cup in Kalisz, Polen

1. Spieltag (31.07.2015)
    Górnik Zabrze - Wybrzeze Gdansk................... 32:31
    Azoty Pulawy - Chrobry Glogow...................... 27:22 (13:12)
    Füchse Berlin - Pogon Szczein....................... 33:29 (17:17)

Morgen spielen die Füchse gegen Chrobry Glogow um 17 Uhr