DHB-Pokalauslosung
-
-
Die ersten Kommentare zur Auslosung:
-
-
Kann mir mal kurz jemand helfen?
Die Handball-Woche verkündet bereits die ausgelosten Paarungen für das Achtelfinale und auf der DHB-Homepage steht, dass die Auslosung am 6. September um 16:45 Uhr live bei Sport1 übertragen wird.Hat jetzt der DHB seine eigene Auslosung verpennt oder hat die Handball-Woche hellseherische Fähigkeiten?
-
- Offizieller Beitrag
Die Paarungen des Achtelfinals werden am 6.9. ausgelost.
Entstehungsgeschichte s. Beitrag # 67 dieses Threads.
Die dpa hatte wohl aufgrund der Platzhalter auf der HBL-Seite (Sieger Turnier 1 - Sieger Turnier 2 etc.) das Achtelfinale "festgelegt" bzw. die Sieger in das Raster eingetragen und Sonntagabend vermeldet. Diese Nachricht haben viele Zeitungen und auch der ARD-Videotext übernommen. Die Korrektur der dpa vom späteren Sonntagabend hat die Handball-Woche wohl übersehen oder sie kam nach dem Andruck.
Die HBL jedenfalls hat Sonntagabend nicht mit einer Presseinfo reagiert und den Irrtum aufgeklärt oder auch nur die Achtelfinalteilnehmer bekannt gegeben. Erst am Montagvormittag kam eine Pressemitteilung mit den qualifizierten Vereinen und dem Hinweis auf die Auslosung am 6.9. Es wurde am Sonntagabend allerdings die entsprechende Ergebnis-Seite des Internetauftritts der HBL korrigiert, als die entsprechende Diskussion bei Facebook entbrannt war.
-
Die "Nichtreaktion" der HBL zeigt wieder einmal auf, welch "qulifizierte" Personen dort zugegen sind
-
Kann mir mal jemand mit ein, zwei Sätzen erklären, was die HBL mit dem DHB-Pokal zu tun hat? Bin da ein wenig verwirrt
-
Die HBL veranstaltet das Ganze
-
Der DHB ist nur Namensgeber.
-
hallo zusammen,
kann mir einer sagen wann das Viertelfinale ausgelost wird? konnte bislang nichts dazu finden.Gruß Harry
-
hallo zusammen,
kann mir einer sagen wann das Viertelfinale ausgelost wird? konnte bislang nichts dazu finden.Gruß Harry
doch sicher erst, wenn die Teilnehmer feststehen...
da die Achtel-Finals am 24. und 25. ausgetragen werden, rechne ich mit der Auslosung zum Viertel am darauffolgenden WE -
doch sicher erst, wenn die Teilnehmer feststehen...
da die Achtel-Finals am 24. und 25. ausgetragen werden, rechne ich mit der Auslosung zum Viertel am darauffolgenden WEDie Auslosung zum Viertelfinale findet laut Sport 1 Text am 1. November um 16.45 Uhr zwischen den Begegnungen in Flensburg (gegen Magdeburg) und Berlin (gegen Kiel) statt. Sie wird Live bei sport1.de übertragen.
-
schon klar

Die Auslosung zum Viertelfinale findet laut Sport 1 Text am 1. November um 16.45 Uhr zwischen den Begegnungen in Flensburg (gegen Magdeburg) und Berlin (gegen Kiel) statt. Sie wird Live bei sport1.de übertragen.
Danke.
-
Die Auslosung zum Viertelfinale findet laut Sport 1 Text am 1. November um 16.45 Uhr zwischen den Begegnungen in Flensburg (gegen Magdeburg) und Berlin (gegen Kiel) statt. Sie wird Live bei sport1.de übertragen.
Du kannst auch schreiben: Findet in der Schmehlinghalle zwischen den Partien Füchse II - DRHV06 und Füchse - THW statt.
-
Findet in der Schmehlinghalle zwischen den Partien Füchse II - DRHV06 und Füchse - THW statt.
Ein großer Sportler verdient, dass er richtig geschrieben wird - und er hieß Max SchmelingNur so am Rande erwähnt