Ich tippe darauf, dass man ihn genau deshalb operiert.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich tippe darauf, dass man ihn genau deshalb operiert.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Heute ist die Auslosung, oder? Ich hoffe auf Kiel-Kielce im Halbfinale. Mit denen hat man noch eine Rechnung offen und kann zeigen, wie solche Spiele in Köln ausgehen, wenn es noch um was anderes geht als die goldene Ananas. Und gerne im 2. Halbfinale, einfach nur damit Talant sich aufregt. ![]()
Sollte man die Hürde dann nehmen, kann man auf den Effekt von 2013 hoffen, sprich als leichter Underdog im Finale mit Heimvorteil die Überraschung schaffen.
Schau wir mal.
Wenn ich die Preise sehe, könnte ich ebenfalls ausrasten. Eine faire Chance gab es eigentlich für mich eigentlich nie an irgendwelche Tickets zu kommen. Des weiteren finde ich es einfach nur unfair, dass die Zuschauer in Köln einen riesen Vorteil haben und früher Tickets kaufen dürfen als der Rest.
Besonders seltsam finde ich, dass solche Abzocker wie Global-Tickets offenbar keine Probleme haben ausserhalb der regulären Ticketverkäufe genug Karten zu bekommen und zu Wucherpreisen zu verkaufen. Auch sehr seltsam ware es, dass ich ein Ticket über einen Online-Händler erwerben konnte, bevor die Tickets offiziell ausserhalb der Verkäufe an der Halle erhältlich waren.
Auf Nachfrage bei der EHF gab es keine, bzw später eine etwas komische Reaktion.
Tja, fast wäre es zu einem Halbfinale Kielce - Kiel gekommen. Allerdings hat man zuerst Team 1 für das Halbfinale 1 und anschließend Team 1 für das HF 2 gezogen. Naja, die EHF eben. ![]()
Kielce - Paris und Kiel - Veszprem waren die Ergebnisse der Ziehung.
Die Reihenfolge der Halbfinals wird noch bekannt gegeben.
Solange man nicht Team 3 für ein HF 3 zieht ![]()
Tja, fast wäre es zu einem Halbfinale Kielce - Kiel gekommen. Allerdings hat man zuerst Team 1 für das Halbfinale 1 und anschließend Team 1 für das HF 2 gezogen. Naja, die EHF eben.
Kielce - Paris und Kiel - Veszprem waren die Ergebnisse der Ziehung.
Die Reihenfolge der Halbfinals wird noch bekannt gegeben.
Naja, man will die Spannung wenigstens bis zur dritten Kugel halten, ist jedes Jahr das gleiche und wie jedes Jahr fallen welche drauf rein. ![]()
Dann eben Veszprem, da ist auch noch ne Rechnung offen. ![]()
ZitatBesonders seltsam finde ich, dass solche Abzocker wie Global-Tickets offenbar keine Probleme haben ausserhalb der regulären Ticketverkäufe genug Karten zu bekommen und zu Wucherpreisen zu verkaufen. Auch sehr seltsam ware es, dass ich ein Ticket über einen Online-Händler erwerben konnte, bevor die Tickets offiziell ausserhalb der Verkäufe an der Halle erhältlich waren.
Auf Nachfrage bei der EHF gab es keine, bzw später eine etwas komische Reaktion.
Was hast du erwartet? "Wir haben Karten unter der Hand verschoben und leider haben sie es bemerkt" wird keiner bei denen schreiben...
Bei PSG gibts offenbar noch Karten zu naja...gemäßigten Preisen...
http://billetterie.psg.fr/fr/hand/104185…-final-4-ehf-cl
Was soll das Gejammer?
Angebot und Nachfrage, ist doch ein Grundprinzip dieses Systems.
Wofür brauchen wir bei solchen Preisen noch eine Superleague?
Der Focus meldet heute, dass nach dem Aus von Flensburg Morddrohungen gegen die Schiedsrichter ausgesprochen wurden.
Ich frage mich zunehmend, was in solchen Leuten vorgehen muss. Wegen welcher Lapalien zunehmend Drohungen ausgesprochen werden, da muss schon viel Anderes im Leben schief laufen/ gelaufen sein..
Wenn ich Polizei wäre und ermitteln müsste, dann wüsste ich auch, wo ich anfangen würde...
Wenn ich Polizei wäre und ermitteln müsste, dann wüsste ich auch, wo ich anfangen würde...
Na, erzähl' doch mal....... ![]()
Wenn man sich so ansieht, was tw. in den "sozialen"Netzwerken so kommentiert wird, braucht man sich über gar nichts mehr zu wundern. Zu hoffen bleibt, dass es sich bei sowas nur um durchgeknallte Mauhelden handelt...
Interessant aber auch, dass sich die Schiedsrichter bei der SG entschuldigt haben. Ein wohl auch nicht alltäglicher Vorgang.
Wenn das vor der Morddrohung war, geb ich Dir recht. Anderenfalls war es wohl nur dem Überlebenswillen geschuldet. ![]()
Wenn das vor der Morddrohung war, geb ich Dir recht. Anderenfalls war es wohl nur dem Überlebenswillen geschuldet.
Du meinst, Schmäschke hat schon die Messer gewetzt?
Baden68, ich warte noch auf eine Antwort.... ![]()
Wenn das vor der Morddrohung war, geb ich Dir recht. Anderenfalls war es wohl nur dem Überlebenswillen geschuldet.
Gehts noch? Da sieht sich ein Schiedsrichter mit einer Morddrohung konfrontiert, wendet sich an eine intere Stelle, um das los zu werden, diese Stelle entpuppt sich als nicht so intern wie erwartet, es gelangt an die Öffentlichkeit, einer der Protagonisten des Spiels wird noch befragt und die Tragweite des Geschehenen für den Schiedsrichter wird nochmal deutlich, und hier wird nun spekuliert über mögliche Tätersuche und in welcher Reihenfolge der arme Mann was getan hat, um sich mit dem Vorgefallenen auseinanderzusetzen und das Spiel nach Wochen endlich für sich abhaken zu können (was die Mannschaft sicher schon nach ein paar Tagen getan hat)?
Was wir aus diesem Vorfall mitnehmen können ist, eigenen Willen zur Achtsamkeit und Respekt gegenüber diesen Leuten aufzubringen, die uns diesen schönen Sport mit ermöglichen, bei aller Kritik, Emotion und Schnelllebigkeit der Ereignisse.
Baden68, ich warte noch auf eine Antwort....
Auf welche Frage?