Der Kommentator hat bei der WM 2009 bei RTL gelernt, dass es bei den meisten Zuschauern halt gut ankommt, wenn man auf die Schiedsrichter schimpft und die eigene Mannschaft als klar benachteiligt darstellt. RTL hat durch die Masche damals die Zuschauer geholt (mit genau dem Kommentator), und das wurde danach immer wieder nachgemacht.
EHF Champions League 2015/16
-
-
Kielce lässt aber auch sehr viel liegen, drei verworfene 7meter. Bielecki hätte sie ohne Rücksicht mit Verluste reingeworfen, allein deswegen wiegt sein Verlust schwer. Zudem auch Reichmann und Strlek mit Fehlwürfen von Außen.

-
Ich finde die SR auf beiden Seiten GROTTENSCHLECHT... In der Masse sind ein paar Fehlentscheidungen gegen FL mehr gewesen, die aber nicht ins Gewicht fallen würden, wenn FL die rausgespielten Chancen besser nutzen würde.
Karlsson runterzuschicken, obwohl Reichmann selbst sagt, dass es kein Foul war, ist eine Frechheit und zeigt einfach nur, dass die beiden Franzosen absolute Selbstdarsteller sind!
2. Halbzeit die Chancen besser nutzen und dann kann das was werden!
edit: das Auflaufen von Zorman auf den Außenspieler und ihn so extrem in den Kreis schieben, könnte man auch als Stürmerfoul werten, oder??
-
Die rote Karte war meiner Meinung nach überhaupt nicht eindeutig und die 2 Minuten in Ordnung.
Sehe ich genauso. Das war definitiv ne ganz klare 2 Minuten Strafe, aber es wird schwer zu pfeifen, wenn man dafür rot gibt. Flensburg hat es selbst in der Hand. Es fehlen noch Petrzika`s Floskeln: " Man sagt immer 10 Entscheidungen pro Spiel kann man so oder so entscheiden"... aber er meckert ja nur über die Schiedsrichter und vergisst auf seinen Zettel zu gucken
-
also ehrlicherweise muss man feststellen:
die beiden schieris sind wirklich die schlechtesten auf dem platz.....
allerdings sollte es auch ein taktisches mittel sein, dass sich flense auch endlich
darauf eisntellt wie sie pfeifen...mir ist i.ü. egal ob sky dadurch mehr zuschauer generiert- ich möchte ein solches
spiel nicht derartig zerpfiffen sehen.... -
Finde es übrigens ziemlich unglücklich, dass die Trikots der Flensburger Torhüter (und damit das Leibchen des 7. Feldspielers) die gleiche Farbe haben wie die Polohemden der Bank von Kielce. Wie kann ausgerechnet der EHF so etwas durch die Lappen gehen?
Edit: Riesen Glück für Flensburg bzw. Andersson!
Was Buntic da geritten hat, einen "Dreher" auszupacken..?
-
KLARE Rote Karte an Andersson!
-
Wie kann man das übersehen
jetzt meckern die Kommentatoren nicht über die schlechten Schiedsrichter 
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja Lotto, mit diesen Schiedsrichtern!
-
Zitat
Das ist ja Lotto, mit diesen Schiedsrichtern!
Welche Schiedsrichter?
-
Die sr immer noch komplett ohne Linie, aber die Einwechslung von Gottfriedson und Kozina war wichtig!
-
Also dieses parteiische Kommentatoren nerven mich wieder, dass ich Sch***e gesagt habe und bei mir hört man nun nur noch die Hallenatmosphäre.
-
Passiv muss laut Kommentator nach Zeitstrafe weiter angezeigt werden.
Mein Gott, ist der Typ sch....
-
Jede Entscheidung gegen Kielce ist laut denen "vollkommen richtig"...

-
die kommentatoren nhemen ja nu nicht am spiel teil....
da können wir den ton abdrehen..aber rede bitte keienr die leistung der schieris gut, die wird auch durch noch so schlechte
kommentatoren nicht besser.... -
Super spannendes Spiel!
-
Sicher ist die Leistung nicht gut, aber deshalb muss man nicht parteiisch sein und hier Entscheidungen als falsch deklarieren, die dann doch richtig sind. Aber gut, die 1. Halbzeit war nicht so optimal, da ist die 2. Halbzeit besser. Themenwechsel, es ist ein dramatischer Schlusssport, meine Güte ist das spannend.
Scheisse, das nun war spielentscheidend. Und ein 7-Meter, der Flensburg versagt wurde, dass ist sehr bitter!!! So ein Mist, das hätte der Ausgleich sein können und Flensburg ins Final Four bringen können.
-
Schiedsrichter pfeifen bis auf den Anfang der zweiten Halbzeit mitlerweile hervorragend. Was für ein Spiel !
e/ ok vielleicht etwas übertrieben meine Aussage. Den muss man natürlich geben, schade. -
????
also grad musste lauge seine 3 2 min bekommen
danach jurecki in zeitlupe zu sehen beim tor mit 4 schritten....also...
besser als in halbzeit eins auf jeden fall-viel besser-
abefr schlechter war nun auch nicht möglich -
und siehe jetzt -
letzte szene..
unglaublich...
da kein 7m -