...weil der einen perfekt gespielten Camper nicht verhindert...
Der war gut!
...weil der einen perfekt gespielten Camper nicht verhindert...
Der war gut!
Hey Baden68,
Also ich kann dich jetzt z.B. darauf hinweisen das ich Rechtschreibfehler zum Beispiel in Anführungszeichen gesetzt habe , um zu verdeutlichen dass das tatsächlich eigentlich ein sehr peinlicher Fehler war Camper statt Kempa zu schreiben . Und dann könnte ich dich darauf hinweisen dass ich im Gegensatz zu dir mit meinem Fehler super gut um gehe und du mit deinem Zitatfehler nicht oder so. Und dann hack ich dir vllt noch Einen rein , freue mich wenn du indirekt das nächste Mal hier in diesem Thread einen reindrückst oder in nem anderen , boah und wir pusten beiden ordentlich unseren Ego durch .
Irgendwie kein so geiles Szenario, also lass es uns mal lieber sein lassen und beide nicht zum Forentroll mutieren , okidoki?
Bielecki wird morgen leider bei Kielce aufgrund einer Knieverletzung ausfallen.
Tut mir Leid für ihn persönlich und ich wünsche ihm gute Besserung, aber für Flensburg freut mich das ein wenig. Ich denke, damit sind die Chancen von 60:40 für Kielce evtl wieder auf 55:45 und damit fast ausgewogen! ![]()
Zitat von »Slawomir_Szmal«
Tut mir Leid für ihn persönlich und ich wünsche ihm gute Besserung, aber für Flensburg freut mich das ein wenig. Ich denke, damit sind die Chancen von 60:40 für Kielce evtl wieder auf 55:45 und damit fast ausgewogen!
Naja, so wahnsinnig viel hat er ja gar nicht gespielt...
Trotzdem nach Jurecki der 2.t beste Werfer in dieser CL-Saison bei Kielce. Auch kann man dadurch weniger rotieren, Jurecki hätte dann mal auf der Mitte spielen können, wenn Zorman ne Pause bräuchte.
Ich fand das er gegen uns auch in einer sehr wichtigen Phase getroffen hat. Zumal das ein Spieler ist der immer über sich hinauswachsen kann und jetzt auch einfach als Wechseloption und Entlastung fehlt. Das schwächt Kielce auf jeden Fall, sofern das kein sehr cleverer taktischer Trick ist. Ich hoffe auf jeden Fall das er bezüglich Olympia keine langfristige Verletzung hat.
Auch ohne Bielecki wird das morgen ein schweres Spiel für die SG. Als Fan hoffe ich natürlich auf einen "Sieg" der SG, den ich durchaus noch im Bereich des Möglichen sehe.
Im Hinspiel hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, Bertuus Servas -im großkarierten Sakko (über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten), einem Clown nicht unähnlich- stets vor Augen zu haben. Er war mir schon während des Spiels unangenehm aufgefallen, da wusste ich noch nicht einmal, wer er ist. Direkt nach dem Spiel kletterte er über die Bande, schritt über das gesamte Spielfeld und versetzte damit Talant D. in Angst und Schrecken. Wild gestikulierend versuchte dieser erfolglos, ihn zum Verlassen des Spielfeldes zu bewegen. Allein schon, um diesem unangenehmen Zeitgenossen einen auszuwischen: Auf geht's Flensburg, kämpfen und siegen!!!
Der THW musste kurz vor Schluss die 2-Minuten-Strafe von Canellas hinnehmen. Sonst hätten sie wahrscheinlich mit sechs Toren Vorsprung gewonnen. Auf diese Kleinigkeiten kommt es eben an. Es wird wichtig sein, im Rückspiel mehr als 24 Tore zu erzielen. Sie brauchen nochmal einen Sahnetag und einen Landin on Fire.
Hat sich Alfred schon über diese 2-Minuten-Strafe mokiert? ![]()
Hat sich Alfred schon über diese 2-Minuten-Strafe mokiert?
*gähn*
Hat sich Alfred schon über diese 2-Minuten-Strafe mokiert?
Ja, das war kurz bevor er über die Camper verprügelt hat ![]()
Fritz als Kommentator nervt mich mittlerweile nur noch...
Warum? Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass schon wieder nur über die Schiedsrichter gemeckert wird, die eben nur ihre sehr kleinliche Linie extrem durchziehen und es überhaupt nicht mögen, wenn am Trikot gezogen wird. Aber die Zeitstrafe gegen Karlsson war natürlich dennoch ein Witz. In der realen Geschwindigkeit hätte ich aber auch stark ein Foul vermutet.
Beide Kommentatoren sind unter aller Sau und schaukeln sich gegenseitig hoch. Wie kann man so parteiisch sein... Natürlich kriegt Kielce mehr Pfiffe, aber die Schiedsrichter pfeifen keinesfalls mies. Flensburg liegt zurück, weil sie ihre Überzahlen katastrophal spielen und aus Anderssons Paraden nichts machen. Neter Kommentar am Ende der Halbzeit... wie kann man sich so verhalten. Eine absolute Frechheit.
Was ich nicht ganz mitbekommen habe: Reichmann hat doch angezeigt, dass es nix war. Wieso schicken Sie ihn dennoch runter?
Warum? Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass schon wieder nur über die Schiedsrichter gemeckert wird, die eben nur ihre sehr kleinliche Linie extrem durchziehen und es überhaupt nicht mögen, wenn am Trikot gezogen wird. Aber die Zeitstrafe gegen Karlsson war natürlich dennoch ein Witz. In der realen Geschwindigkeit hätte ich aber auch stark ein Foul vermutet.
Genau deswegen fand ich Fritz total nervig! Das ist bei den letzten Spielen immer so bei ihm gewesen.
Am Ende dann noch die Aussage von Petzrika "Schiedsrichter waren die Schlechtesten in der ersten Halbzeit". Das waren ganz klar die Kommentatoren!!!!
Beide Zeitstrafen am Ende waren ein absoluter Witz. Die sr in der ersten viertel Stunde gut, dann häuften sich auf beiden Seiten die Fehlentscheidungen. Flensburg hier mehr im Nachteil, da die letzten beiden Entscheidungen und die nicht gegebene rote Karte, die eindeutig eine war, beim Foul gegen Lauge, sehr ins Gewicht fallen. Toft Hansen und Mogensen haben leider einen schlechten Tag bisher erwischt. Ändert sich dies, stehen die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht.
Die Flensen lassen vor allem zu viele Chancen liegen. Mehrere Gegenstöße nicht genutzt, vom Kreis und von Außen mehrfach gescheitert. Die Verteidigung auf den beiden Halben könnte auch noch besser sein, finde ich. Vor allem Zorman wird nach dem breiten Kreuzen (was er natürlich extrem gut anzieht) zu wenig von Halb attackiert. Dann muss der Außen zu oft aushelfen und Kielce kann relativ frei abschließen.
28 Tore werfen könnte auch noch eng werden.
Die rote Karte war meiner Meinung nach überhaupt nicht eindeutig und die 2 Minuten in Ordnung.