EHF Champions League 2015/16

• das geht mir bei vielen fußballfans schon auf den sa..., daß sie sich freuen wenn eine deutsche mannschaft im europapokal verliert und jetzt geht das auch beim handball los :mad::wall:

Würde ich nicht so hoch hängen, man weiß ja woher es kommt. Der Einzeiler will meist nur provozieren ( und glaubt auch noch, er hätte Erfolg) , und ansonsten habe ich hier keine hämische Freude vernommen, sondern nur faire Glückwünsche an Zagreb, denen ich mich nur anschließen kann. :)

PS: Wenn jetzt keine dünkelhafte Antwort mehr kommt, ist er wohl schon zu besoffen? :smokin:

• Würde ich nicht so hoch hängen, man weiß ja woher es kommt. Der Einzeiler will meist nur provozieren ( und glaubt auch noch, er hätte Erfolg) , und ansonsten habe ich hier keine hämische Freude vernommen, sondern nur faire Glückwünsche an Zagreb, denen ich mich nur anschließen kann. :)

PS: Wenn jetzt keine dünkelhafte Antwort mehr kommt, ist er wohl schon zu besoffen? :smokin:

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• das geht mir bei vielen fußballfans schon auf den sa..., daß sie sich freuen wenn eine deutsche mannschaft im europapokal verliert und jetzt geht das auch beim handball los

Ich empfinde das eigentlich als nicht so problematisch. Wenn ein ausländische Mannschaft besseren Handball spielt oder mir dieser einfach mehr zusagt, unterstütze ich, als neutraler Zuschauer, die ausländische Mannschaft. Ist schon das ein oder andere mal vorgekommen.

• Was ist eigentlich mit Vujin los? Bei Canellas und Weinhold gab/gibt es ja immerhin Verletzungen, die die fehlende Explosivität halbwegs erklären. Bei Vujin ist mir da nix bekannt. Sein Problem ist dann ja auch eher die abhanden gekommene Wurfstärke.
    Gestern fiel mir auch mehrmals auf, dass Wiencek oft völlig frei am Kreis stand und das Anspiel nie kam.
    Dann war da die agressive Spielweise der Kroaten, die nicht entsprechend beantwortet wurde außer von Sprenger.
    Lediglich bei Dahmke ging einem als THW-Fan das Herz auf.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nun, man weiß ja noch nicht was diese Niederlage letztendlich bedeutet. Es ist erstens der erste Spieltag von 14 und ich glaube Zagreb in Zagreb wird einer der großen Prüfsteine für alle anderen Gruppenmitglieder sein. Die Mannschaft war letztes Jahr nicht ohne Grund im Viertelfinale.

• Nächstes Jahr kommt doch dann Andreas Wolff. Dann sollte sich das Thema erledigt haben.

Was die Unterstützung deutscher Teams in internationalen Wettbewerben angeht: Muss ich denn, nur weil ich einen deutschen Pass habe, die anderen Teams aus diesem Land international unterstützen? Verstehe ich nicht. Mal angenommen ich wäre Fan der Flensburger, dann sind die eben mein Team, nicht der THW Kiel. Die sind sogar der größte Rivale meines Teams. Da muss ich die also unterstützen? Sehe ich nicht so. Zumal die Kieler eh weiterkommen werden, die Gruppe aber auch nicht gewinnen. Ich sehe das nicht so dramatisch.

• Ich unterstuetze durchaus auch andere deutsche Teams....aber ich unterstuetze sicher kein Team dessen Trainer immer nur am rumheulen ist und wohl nicht anerkennen will dass andere auch Handball spielen können....deshalb sind bei Niederlagen dann immer die Schiris schuld

• Nächstes Jahr kommt doch dann Andreas Wolff. Dann sollte sich das Thema erledigt haben.

Was die Unterstützung deutscher Teams in internationalen Wettbewerben angeht: Muss ich denn, nur weil ich einen deutschen Pass habe, die anderen Teams aus diesem Land international unterstützen? Verstehe ich nicht. Mal angenommen ich wäre Fan der Flensburger, dann sind die eben mein Team, nicht der THW Kiel. Die sind sogar der größte Rivale meines Teams. Da muss ich die also unterstützen? Sehe ich nicht so. Zumal die Kieler eh weiterkommen werden, die Gruppe aber auch nicht gewinnen. Ich sehe das nicht so dramatisch.

Das man meist für deutsche Athleten oder deutsche Mannschaften ist, ist doch nur logisch, weil man eben zu Kiel eher einen Bezug als zu Zagreb hat. Zu logisch ist "Fan sein" sowieso nicht, wenn man mal wirklich darüber nachdenkt. Im Grunde gibt es auch keinerlei Sinn das man eine Nationalmannschaft anfeuert. ;)

Im Falle des jetzigen Ergebnisses, sehe ich das als Flensburger rein taktisch. Ich wäre für den dessen Sieg in der Gruppe meiner Mannschaft was bringt, daher ist dieses Ergebnis auch im Grunde noch egal, weil man es nicht wirklich einordnen kann.

Selbstverständlich MUSST du das! Hast du denn nicht die AGB zur Geburtsurkunde durchgelesen? 8o

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

Wurde das schon veröffentlicht oder ist das eine Vermutung? Habe ich da was verpasst?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Hallo Sascha!
    Was genau meinst Du mit "das Thema erledigt"?
    Heißt das Torwartduo dann Deiner Meinung nach Landin/Wolff oder Katsigiannis/Wolff?
    Es ging doch um die fehlende Leistung unsres ex-Löwen.