fielmann.....?
oder
apollo.....?
EHF-SR-'Skandal' in Griechenland?
-
-
- Offizieller Beitrag
Duden !
-
Also schlecht oder auch einseitig pfeifen ist das eine...
Aber so viele Tätlichkeiten "übersehen" das andere.
Da kann es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich der erste bin, der Schiedsrichter verteidigt. -
Griechenland=Finanzkrise=wirtschaftliche Probleme der Bevölkerung=Bedarf nach monetären Zuwendungen
-
@ Roter Teufel:
Und was hat das mit dem Spiel von zwei griechischen Mannschaften zu tun?
Den Zusammenhang kriege ich nicht hin. -
NUnja, es könnte ja sein, dass die Schiedrichter, vielleicht, nur ganz vieellicht empfänglich sind für gewisse.....aber nein, ich würde natürlich nieeee behaupten, dass da Bestechung im Spiel sein könnte, sowas gibt es im Profisport ja nicht, hat es nie gegeben und wird es nie geben

-
Duden !
Genau das meinte ich.
Alle schreiben mit Großschreibung und vielen Kommas - nur TCLIP nicht ...
-
Das sind einfach zwei ganz besonders blinde ihres Faches. Fast jede Entscheidung wird so jede Woche in der Bundesliga gepfiffen. Klar ist eine Häufung extrem unglücklich. Aber da jetzt gleich einen Skandal daraus aufzublasen...
Griechenland=Finanzkrise=wirtschaftliche Probleme der Bevölkerung=Bedarf nach monetären Zuwendungen
Billy, bist Du es?
-
Das sind einfach zwei ganz besonders blinde ihres Faches.
Die beiden pfeifen im EHF-Kader, also Z.B EHF-Pokal und EM-Qualifikationen
Fast jede Entscheidung wird so jede Woche in der Bundesliga gepfiffen.Da ist einfach nur falsch! Wenn das so wäre, würde der Schiedsrichterwart und seine "SR-Ausbilder" sofort zurücktreten.
-
NUnja, es könnte ja sein, dass die Schiedrichter, vielleicht, nur ganz vieellicht empfänglich sind für gewisse.....aber nein, ich würde natürlich nieeee behaupten, dass da Bestechung im Spiel sein könnte, sowas gibt es im Profisport ja nicht, hat es nie gegeben und wird es nie geben

Genauso wenig wie Schiedsrichter ganz plötzlich und unerwartet 50000,- Euro im Koffer haben und nicht wissen woher das Geld stammt -