• Die Schiedsrichter bei dem Turnier gefallen mir bisher überhaupt nicht und damit meine ich keinesfalls nur das aktuelle Spiel. Wenn ich mir überlege, dass man als Kreisläufer eigentlich nichts mehr machen darf und wieviele zwei Minuten es für lächerliche Fouls gibt, dann ist das nur noch traurig, wie der Spielfluss darunter leidet.

100%ige Zustimmung! Obwohl das Spiel gerade (Norwegen vs. Kroatien) war ne erfrischende Abwechslung mit vernünftig pfeifenden Schiris, richtiger Einstellung, schönen Spielzügen und Kampf auf beiden Seiten :)

E: Achja und die norwegischen Fans sind so cool :D :D

ANTI KIEL!

• Bei diesem Spiel gab es auch keinen Kommentator. Bei den Spielen von Freitag und Samstag war Uwe Semrau aber bei mehreren Spielen im Einsatz.

Er kommentiert die Konferenz wie zum Beispiel eben gerade wechselnd zwischen Frankreich und Norwegen.

Nebenbei:
    Kann mir mal jemand die Spielordnung verlinken? Suche die jetzt erfolglos auf der Homepage des Turniers. Wäre ja schon interessant wenn zum Beispiel in der Kroatiengruppe am letzten Tag jeweils Unentschieden gespielt würde.

• Kann mir mal jemand die Spielordnung verlinken? Suche die jetzt erfolglos auf der Homepage des Turniers. Wäre ja schon interessant wenn zum Beispiel in der Kroatiengruppe am letzten Tag jeweils Unentschieden gespielt würde.

Meinst du das:
    EUROreg_Final_011215.pdf

Editiert bei Teddy, Mod der HE (Habe mal die vielen Zitat-Artefakte entfernt)

2 Mal editiert, zuletzt von Teddy (17. Januar 2016 um 20:30)

• Er kommentiert die Konferenz wie zum Beispiel eben gerade wechselnd zwischen Frankreich und Norwegen.

Hmmh, ich habe in beide Spiele reingeschaut und bei beiden nur die Kulisse, aber keinen Kommentar gehört - muss man direkt den Kasten mit der Konferenz einschalten?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hmmh, ich habe in beide Spiele reingeschaut und bei beiden nur die Kulisse, aber keinen Kommentar gehört - muss man direkt den Kasten mit der Konferenz einschalten?

Natürlich, denn schließlich kann er ja nicht beide einzeln kommentieren, wenn er nur eine Person ist. ;)

robbel
    Jap, vielen Dank

• Natürlich, denn schließlich kann er ja nicht beide einzeln kommentieren, wenn er nur eine Person ist.

Statt einer multiplen Persönlichkeit könnte es ja auch zwei Personen geben, die kommentieren. ;) Mir war nicht klar, dass die Konferenz einen Kommentar beinhaltet und die einzelnen Spiele nicht. Am Freitag hatte er ein einzelnes Spiel kommentiert (vermutlich lief da nur eines). Das kommt davon, wenn man nur einem Link folgt und sich nicht ausreichend informiert - lauter Fragen. Danke für den Support. :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Du kannst auch immer der Beschreibung zum Spiel entnehmen, ob es einen Kommentator beim Spiel gibt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du kannst auch immer der Beschreibung zum Spiel entnehmen, ob es einen Kommentator beim Spiel gibt.

Oops, so langsam kriege ich es hin ... :rolleyes: Ist ja auch nicht so, dass die Spiele ohne Kommentar langweilig wären. ;)

• So der erste Spieltag bei der EM ist um. Schade, dass es ergebnistechnisch bisher aus meiner Sicht nicht eine Überraschung (Sieg/Niederlage) gegeben hat.

Hoffe, du zählst am nächsten Spieltag den Sieg der Russen und den Punktgewinn der Slowenen als kleine Überraschung und bist zufrieden? ;)

• Hoffe, du zählst am nächsten Spieltag den Sieg der Russen und den Punktgewinn der Slowenen als kleine Überraschung und bist zufrieden? ;)

Absolut! Dieser Spieltag war echt super :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Zahlen zeigen, dass Handball immerhin noch Potenzial hat. Für ein Vorrundenspiel war das nicht schlecht. Wäre schon goldwert, wenn in der Hauptrunde dann auch wenigsten ein Primetime-termin gegen einen schlagbaren Gegner abfällt.

• Bei mir wird der Stream heute ständig durch Werbespots unterbrochen. Ist das bei euch auch so? Etwas nervig. Wenn schon, dann kann man das doch wenigstens während der Auszeiten, Halbzeiten etc. machen? Und warum heute und bisher nicht?

• Werbung zwischendrin gibts nur bei Spielen aus dem Archiv. Während der Livestreams gibt es selten kurze Werbeunterbrechungen während der TO´s.

• Bei mir wird der Stream heute ständig durch Werbespots unterbrochen. Ist das bei euch auch so? Etwas nervig. Wenn schon, dann kann man das doch wenigstens während der Auszeiten, Halbzeiten etc. machen? Und warum heute und bisher nicht?

Bei mir handelt es sich genau um das Gegenteil. Bei den ersten Spielen hatte ich anfangs noch ein paar mal Werbung gehabt. Nun habe ich nicht mal mehr in der Halbzeitause Werbung.