danke für die Tipps.
aber - zum einen steht drauf, dass die karten vom umtausch/rückgabe ausgeschlossen sind und zum anderen habe ich danach ja noch den richtigen button bemüht ![]()
EM 2016 - Polen
-
-
Versuche es doch mal im Tickettauschforum tooor.de, ansonsten vielleicht in einem dänischen Forum. Im Prinzip spricht ja jeder Däne entweder Deutsch oder Englisch.
-
danke für die Tipps.
aber - zum einen steht drauf, dass die karten vom umtausch/rückgabe ausgeschlossen sind und zum anderen habe ich danach ja noch den richtigen button bemüht
Ich würde Kulanz nicht ausschließen. Die wollen ja die Fans auch nicht verprellen. -
Ruf doch erst einmal an und frage die höflich, ob eine Rückgabe möglich ist. Dauerkarten für Wroclaw sind und Karten für das erste Spiel von Deutschland sind weg. Rückgabe wird denke ich kein Problem sein, ich habe auch nur Karten für 2 von 3 den polnischen Spielen dank Rückläufer bekommen, sprich die Leute hatten kein Geld überwiesen.
Suche auch noch Karten für das Eröffnungsspiel.
-
danke, danke
anrufen ist gut, welche nummer? und mein polnisch ist echt miserabel.

ich hab was gefunden da steht - contact us, hab das dann mal auf englisch gemacht ( wobei mein englisch auch nicht viel besser ist
)mal schauen ob jemand antwortet.
-
danke, danke
anrufen ist gut, welche nummer?
Telefon: (22) 122 80 10
Vorwahl: 0048
301 Moved Permanently -
Die Spiele wurden terminiert:
Playing_Schedule_POL2016_150629_Final_LV.pdf -
Hallo,
leider haben wir Probleme über den nachstehenden link Tickets zu bestellen.
Hier kann man die Karten erwerben: 301 Moved Permanently
Zahlung über Kreditkarte und Überweisung, Karten können per Mail als
E-Ticket zugesendet gesendet werden. Werden nach der Kreditkartenzahlung
innerhalb von 10 Minuten dann an die Mailadresse versendet.Wir bekommen immer die Fehlermeldung "Bilety tymczasowo niedostępne w tym sektorze." Bedeutet wohl, dass es vorübergehend keine Karten gibt.
Kann mir das jemand erklären? Noch besser wäre uns eine andere Quelle für den Bezug zu nennen.Vielen Dank
Christian -
Hallo,
leider haben wir Probleme über den nachstehenden link Tickets zu bestellen.
Hier kann man die Karten erwerben: 301 Moved Permanently
Zahlung über Kreditkarte und Überweisung, Karten können per Mail als
E-Ticket zugesendet gesendet werden. Werden nach der Kreditkartenzahlung
innerhalb von 10 Minuten dann an die Mailadresse versendet.Wir bekommen immer die Fehlermeldung "Bilety tymczasowo niedostępne w tym sektorze." Bedeutet wohl, dass es vorübergehend keine Karten gibt.
Kann mir das jemand erklären? Noch besser wäre uns eine andere Quelle für den Bezug zu nennen.Vielen Dank
Christian
Im Moment ist leider in der Tat nichts zu machen. Online-Buchungsmöglichkeiten für "unseren" Spielort gab es nur ganz kurze Zeit nach dem 22. Juni.Ich selbst versuchte auch vergeblich Vorrunden- und Hauptrundenkarten für Wroclaw zu kriegen. Wenn auf der Buchungsseite Saalplan und Blöcke angezeigt werden, bedeutet das noch nicht, dass etwas buchbar ist. Wenn Du zum Beispiel auf den Spielort Katowice gehst, siehst Du dort zurzeit als gesonderte Grafik den Blöcken zugeordnet Felder mit Zahlenangaben (=verfügbare Zahl an Tickets im Block). Nur in den Blöcken, wo diese Zahlenangabe steht, ist etwas buchbar.
Ich gehe davon aus, dass zu gegebener Zeit weitere Kontingente freigeschaltet werden und plane in Ruhe weiter. In den letzten Jahren war ich bei 10 EM´s, WM´s oder Olympiaden und irgendwie hat das immer geklappt, für Vorrunden und Hauptrunden. Noch nie waren die so früh ausverkauft. Auch wenn die Halle in Wroclaw "nur" 6500 Plätze hat. Ich war jedenfalls noch nie gezwungen, auf überteuerte Veranstalterpakete wie von Vietentours oder anderen zurückzugreifen. Für das Finalwochenende könnte das für Individualbuchungen schwieriger werden, da man in Polen sehr euphorisch hinsichtlich der EM ist.
Beste Grüße
Helmut -
....es gibt ja auch noch Reisen zu "fairen" Preisen .....
Edit: Aber nicht mehr allzuviel
-
Inzwischen gibt es ja doch ein paar Angebote auf dem Markt - mit einer ziemlichen Preisspanne und ganz unterschiedlichen Veranstaltern. Je nach persönlichem Anspruch und Budget dürfte da für alle etwas dabei sein. Und vor allem: Jeweils mit Tickets.
Vietentours ist wie immer Spitzenreiter: Das geht da von 777 Euro pro Person im DZ für die Vorrunde bis 2485 Euro für die gesamte EM, ohne Anreise.
Der DHB selbst machte auf DHB.de auch Angebote: Vorrunde mit Anreise für 699 Euro pro Person im DZ, Verlängerung Hauptrunde 799 Euro. Zur Zeit allerdingsnicht mehr buchbar, ging lt. Website, Angabe von heute, nur bis zum 15. September. Ob sich bei genügend Nachfrage wieder etwas tut, kann ich nicht einschätzen.
Und natürlich gibt es kleinere Spezialisten, die in dieser Marktnische etwas machen. Sympathisch fand ich zum Beispiel, wie dezent Dirk Florian (PROHANDBALL.DE) einen Hinweis gegeben hat. Fragt direkt an (er hat Tagespreise).
Am günstigsten geht's natürlich individuell oder mit Freund(inn)en aus Fangruppen. Etwas anstrengender und mühsamer zu organisieren, bringt aber am meisten Spaß. -
Seit Anfang Oktober läuft eine weitere Vorverkaufsphase! pilkareczna.ebilet.pl Auch über die Seite pol2016.ehf-euro.com kommt man dorthin.
Zur Zeit sind sogar Tickets für die Finalrunde am 29. und 31.1.16 zu bekommen! Auch für die Hauptrunde am 26. und 27.1. in Wroclav (deutsche Hauptrundengruppe) gibt es noch Tickets. -
Danke für die Blumen

-
Steht eigentlich schon fest welcher TV Sender die EM übertragen wird?
-
Steht eigentlich schon fest welcher TV Sender die EM übertragen wird?
Sollte die Frage nicht eher heißen: Wird überhaupt ein Sender die EM übertragen? Wir sind schließlich beim Handball. -
ARD und ZDF sind hier klar favorisiert, denn die Rechte liegen hier nicht wieder bei beIN Sports (Al Jazeera).
-
von mir aus gerne wieder sky

aber für unseren sport wäre es natürlich viel wichtiger wenn die ÖR übertragen !
-
ARD und ZDF sind hier klar favorisiert, denn die Rechte liegen hier nicht wieder bei beIN Sports (Al Jazeera).
Wäre ich mir nicht so sicher, Polsat Sport besitzt in Polen für die EM die Rechte und diese werden eher verhindern wollen, dass die EM im deutschen FreeTV gezeigt wird, denn dann könnten viele Polen über Astra/Hotbird die EM kostenlos verfolgen und bräuchten den Pay-TV-Sender Polsat Sport nicht zu abonnieren. Einen ähnlichen Fall gab es vor einem Jahr bei der Heim WM der Volleyballer, da spielte Deutschland im Halbfinale gegen Polen und Sport 1 wollte das Spiel zeigen. Allerdings hat dann Polsat eine unverschlüsselte Verbreitung in Deutschland untersagt, sodass das Spiel schlussendlich doch nicht gezeigt wurde. Wer mehr darüber lesen will: http://www.sport1.de/volleyball/201…r-volleyball-wmBei Al Jazeera war dies doch so ähnlich, diese wollten doch auch nicht, dass ein deutscher unverschlüsselte Sender die WM überträgt?
-
Die Öffentlich Rechtlichen haben immer das Problem wie verteile ich meine Sportgelder und wie ist die Akzeptanz beim Zuschauer.
Handball was ist das,ach so wir waren mal Weltmeister aber wann beginnt der richtige Sport (Sorry)
Eurosport hat sich aus bekannten Gründen zurückgezogen und müsste richtig überzeugt werden.
Sport1 klamm wie immer
Eigentlich bleibt nur SkyMfG Geraldo
-
Das ist auch nur Schwarzmalerei. Handball genießt im Fernsehen eine gute Stellung, wenn man sieht, wie beliebt es wirklich ist. Bis auf 2015 wurden alle letzten großen Turniere in ARD und ZDF übertragen und auch die Bundesliga ist in außreichendem Maße zu sehen. Ich kann mich über die TV Situation in Deutschland nicht beklagen. Aber manch Deutschem gefällt es halt irgendwie doch, ohne Grund zu motzen.
-