• Was bei den Einen recht ist, sollte bei den Anderen billig sein, mag sich der Bob gedacht haben. :/: Irgendwie fällt mir da auch nur das Wort "peinlich" ein. Ärgerlich nicht nur für die, die die Quali nicht geschafft haben, sondern auch für die, die sich da durch gequält haben und erfolgreich waren, also eigentlich für alle, bis auf, ja bis auf.... :nein:
    Als Ticketabnehmer Nachbar DHB und seine Fans sicher gerne willkommen, ich werde vielleicht nun auch von Herning auf Kolding umschwenken. Aber den

Zitat

hochroten Kopf

bekommt man wohl als unterstützender Fan eher als die ewig dankbaren DHB-Funktionäre ....

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das ist pure Ironie des Schicksals: Russland gewinnt die Quali und erwischt die Hammergruppe. Deutschland verliert die Quali und bekommt eine leichtere Gruppe (zumindest im hinteren Teil). Da ist auch mit Nina wörz und Anja Althaus noch etwas machbar - also kein Grund für einen Neuanfang ...

• zu deinem Beitrag noch eine Ergänzung :irony:

im Kader des dhb Stand 15.6.2015 ist Natalie Augsburg enthalten(sie hat bekanntlich bereits im Mai ihre aktive Handballzeit mit einer entsprechenden Erklärung beendet)
    aber vielleicht ist sie für die verjüngte Nationalmannschaft beim neuen Trainer ein Thema?.

• Dieses ganze Wildcard-System kann ja nun auch nicht die Lösung sein. Wenn denn dann dem panamerikanischen Handballverband 6 Plätze zustehen, dann sollte er sie auch bekommen. Aber die scheinen ja damit kein Problem zu haben.

Bemerkenswerter Weise wird hier nur auf die deutsche Wildcard eingedroschen, ich finde die Serbinnen sollten bei der WM dann auch in aschegrau auflaufen.

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass bei einem deutschen Erfolg Russland die Wildcard erhalten hätte, hier jetzt irgendwelche haltlosen Verschwörungstheorien gegen den DHB zu stricken ist Phantasie mit Schneegestöber.

Und abgesehen davon: Mit den in den Playoffs gezeigten Leistungen fliegen die DHB-Damen, wie so oft in der Vergangenheit, schon in der Vorrunde raus. Dann ist das Drama sowieso erledigt.

Wenn de nix hast, mussde dafür sorgen, dassde was hast (Robert Geiss)

Sie ist es. Ich würde für sie sterben. Aber sie will, dass ich auch noch abwasche. (Hellboy)

• Dieses ganze Wildcard-System kann ja nun auch nicht die Lösung sein

Dieses System sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden.

Die Wildcard ist eine klare Wettbewerbsverzärung, gleich welche Nation es betrifft.
    Entweder ich qualivisiert sich eine Nation oder nicht, nur das Geschachere am Grünen Tisch, mit den
    Argumenten, diese Nation bringt uns mehr Zuschauer, diese Nation hat schon immer an der EM, WM, Olympia teilgenommen
    ist für mich untragbar und ist für den Handball in Zukunft nicht dienlich.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Entweder wird jetzt im Nationalmannschafts-Forum diskutiert oder hier. Zweimal ist blöd. :D Ich bin ja dafür, dass das generell hier passiert (hier gibts einfach mehr Aufmerksamkeit), aber jetzt steht der "Handball-WM der Frauen 2015 in Dänemark" Beitrag schon mal im anderen Forum, also ist es wohl auch besser dort zu posten...

Wie auch immer, es muss doch irgend jemand wissen, wie es mit der Übertragung momentan aussieht? Hat den niemand Insider Infos? :/:

Einmal editiert, zuletzt von Harpiks (23. November 2015 um 07:33)

• Also schön das du auch der Meinung bist, das Frauenhandball International auch Frauenhandball ist .
    Aber Doppelt ist schlecht , das Stimmt .
    Dann soll ein Admin den Beitrag hier wieder rauswerfen und ich lass es hier zu Posten , und mache " Selfman " , Informiere mich extern . Ist mir zu müßig in so einem Breiten Spektrum "International " etwas zu Suchen was mich Interessiert .
    Beitrag Bitte Rausnehmen und alles ist ok .

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• WM Frankreich - Deutschland, habe seit Jahren nicht mehr so eine schwache Mannschaft gesehen. Taktisch, technisch, unterirdisch. Wenn der Weisheit letzter Schluss nur noch
    ausländische Trainer sind, was hat der Verband alles versäumt. Olympia? Besser nicht, das ist nur noch beschämend.

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.