Bekommt der Kader des TVG in der Winterpause Verstärkungen?
TV Grosswallstadt 2015/2016
-
-
Hallo zusammen. Gibt es jemanden der mir einen Schal des TVG besorgen kann, muss nicht sonderlich viel drauf stehen. Onlinefanshop gibt es ja nicht bei euch

-
Ich denke zu diesem Thema wird diese Saison nicht mehr viel passieren, da die Mannschaft auch so die Klasse halten wird wenn nicht eine Verletzungsserie eintreten sollte.
Nach der Runde wird dann schon etwas mehr Bewegung reinkommen um nächstes Jahr ein paar Plätze gutzumachen. -
Ich denke zu diesem Thema wird diese Saison nicht mehr viel passieren, da die Mannschaft auch so die Klasse halten wird wenn nicht eine Verletzungsserie eintreten sollte.
Nach der Runde wird dann schon etwas mehr Bewegung reinkommen um nächstes Jahr ein paar Plätze gutzumachen.So eben auf Radio Primavera gehört
Lars und Tom Spieß ziehen sich in der neuen Saison das Trikot des TVG über !!!!
Hier auch Online auf primavera24.de
-
Nun hat auch Rimpar selbst den Abgang des Duos bestätigt.
-
klasse Verpflichtungen sind das!
2 junge deutsche Spieler mit TVG (Juniorenakademie) Vergangenheitbin mal gespannt ob das bedeutet dass Eisenträger und/oder Denic den TVG nach der Saison verlassen
der offensiv bisher eher enttäuschende Denic wäre wohl zu verschmerzen, ein Eisenträger Abgang hingegen wäre natürlich sehr bitterda Jens Tiedtke am Ende der Saison seine Handballsyhuhe an den Nagel hängt, wird man sich wohl auch zeitnah noch nach einem Kreisläufer umschauen müssen
Zudem kommen mit den beiden Spieß Brüdern also noch mal 2 Rechtshänder zum Kader hinzu, wer aber diese Saison schon eine Handvoll (oder mehr) TVG-Spiele gesehen hat, dürfte leicht festgestellt haben, dass es doch gerade was drittligataugliche Linkshänder angeht noch deutlich Nachholbedarf gäbe
-
Als nächste Spieler werden wohl Göpfert und Stark aus Kirchzell präsentiert.
Auch rechtshänder! -
Max Schmitt aus Bad Neustadt und Erifopulos zieht es ebenfalls zum Altmeister.
Jetzt wird es aber in der Mitte und am Kreis langsam eng. -
am Kreis wird es durch einen Neuzugang noch lange nicht eng
Ersatz für Jens Tiedtke muss schließlich her
bei Tiedtke würde ich mir wünschen, dass er dem TVG abseits des Feldes erhalten bleibt (zB Co-Trainer, Spirtlicher Leiter etc.)
und eines ist auch klar, 4-5 Neuzugänge müssen noch lange nicht heißen, dass nächste Saison der Kader auf einmal riesig groß ist, da bleibt immer noch abzuwarten wer denn so alles geht und wieviel Qualität letztlich dann auch zu ersetzen istansonsten muss man doch bei den ganzen Namen die derzeit im Raum stehen erst mal abwarten was sich davon am Ende tatsächlich bestätigt
ich persönlich würde mich über die Zugänge von Stark und Göpfert nur bedingt freuen
sportlich sicher interessant, aber als Typen wären sie mir lieber wenn sie in Kirchzell bleiben würden
zumal wenn beide tatsächlich den TVK verlassen sollten, fragt man sich schon welche Spieler denn dann Andi Kunz nächste Saison noch trainieren soll, nachdem bereits bekannt wurde dass Klimmer von Kirchzell zurück nach Obernburg geht -
Da werden wieder namen gehandelt.. wartet doch einfach die PM 's ab. Spekuliert wird viel, da funktioniert vll. die Flüsterpost nicht richtig

-
Göpfert kommt so wie es aussieht sicher, Stark nur im Falle eines Abstiegs.. Auf den Linkshänder Positionen bräuchte man am ehesten noch Verstärkung. Ich schiele da mit einem Auge nach Rimpar..
-
Ich wüsste einen Linkshänder für euch !!!!
Antonio ist nicht glücklich in Lübeck, wäre doch genau der richtige.
Es soll auch schon Anfragen geben. -
Zitat
Ich wüsste einen Linkshänder für euch !!!!
Antonio ist nicht glücklich in Lübeck, wäre doch genau der richtige.
Es soll auch schon Anfragen geben.An den hab ich auch schon gedacht, ich glaub, die Spiele, die er in Lübeck eingesetzt wurde, kann man an einer Hand abzählen.
Würde auch voll ins Bild passen als "HBLZ-Rückkehrer"...Spekulieren hilft trotzdem nicht viel...es bleibt nur abwarten

-
Zitat
An den hab ich auch schon gedacht, ich glaub, die Spiele, die er in Lübeck eingesetzt wurde, kann man an einer Hand abzählen.
Würde auch voll ins Bild passen als "HBLZ-Rückkehrer"...Spekulieren hilft trotzdem nicht viel...es bleibt nur abwarten

Die Frage ist nur, ob er bezahlbar ist... -
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/icon/wysiwyg/quoteM.png] Die Frage ist nur, ob er bezahlbar ist...
Wenn man die Spieß Brüder bezahlen kann.............
Also Geld muß genügend da sein, die umliegenden Vereine beklagen sich alle,das der TVG viele Spieler mit utopischen Gehältern ködern will,spricht Spieler an,egal ob mit oder ohne Vertrag.Zitat[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/icon/wysiwyg/quoteM.png]Göpfert kommt so wie es aussieht sicher, Stark nur im Falle eines
Abstiegs.. Auf den Linkshänder Positionen bräuchte man am ehesten noch
Verstärkung. Ich schiele da mit einem Auge nach Rimpar..Göpfert hat in Kirchzell abgesagt,weil er einen Vertrag beim TVG unterschrieben hat.Warum dies nicht veröffentlicht wird?????.
Aber der erste Linkshänder ist verpflichtet.Kwiatkovski kommt aus Groß Umstadt.Hat ebenfalls in GU gekündigt und beim TVG unterzeichnet.
Eventuell wird mit Salami Taktik veröffentlicht.
Bei Stark muß man denke ich erst mal seinen Heilungsprozess beobachten.
Das Auge in Rimpar denke ich kannst Du schliesen.
Stehen die Anzeichen bei Gemp auf Abschied? Kann eigentlich nur so sein,wenn man Erifopoulos und Blank verpflichten will/hat. -
Aber der erste Linkshänder ist verpflichtet.Kwiatkovski kommt aus Groß Umstadt.Hat ebenfalls in GU gekündigt und beim TVG unterzeichnet.
Ich glaube, so lange hier noch nichts offizielles von Seiten der Pressestelle des TVG kommt, würde ich mit den Behauptungen etwas vorsichtig sein, oder hast du eine offizielle Quelle ?

Stehen die Anzeichen bei Gemp auf Abschied? Kann eigentlich nur so sein,wenn man Erifopoulos und Blank verpflichten will/hat.
Auch hier wieder mal nur wilde Spekulationen.... Blank war gestern beim Freundschaftsspiel gegen Groß-Sachsen da, wie schon bei anderen Spielen des TVG, wenn Groß-Umstadt mal nicht gleichzeitig gespielt hat. Lars Spieß war gestern auch anwesend, genauso wie Markus Eisenträger. Jetzt könnte ich ja auch behaupten, Eisenträger´s Bruder kommt sicher zum TVG....
Soweit mir bekannt ist, will Gempp bleiben, zumal Jens Tiedtke ja aufhört nach der laufenden Saison... -
@ neu AB:
Wer sind "alle" umliegenden Vereine?
Kirchzell? Groß Umstadt? Wer noch?Was darf man unter "utopischen Gehältern" verstehen?
Wieviel (finanzielles) bekommt denn zB ein Göpfert beim TVG mehr geboten als beim TVK?
Kann es nicht auch sein, dass ein Göpfert (und zumindest der ein oder andere Elternteil) gerade zu Erstligazeiten schon davon geträumt haben mal das TVG Trikot überzusteifen?
Welche sportlichen Perspektiven bietet denn Kirchzell, ohne Klimmer, Stark muss erst mal wieder fit werden und A. Kunz wird auch nicht jünger...?Davon ab, mir wäre es nach wie vor lieber Göpfert würde in Kirchzell bleiben und beim TVG würde man stattdessen darauf setzen Sproß in der Rückrunde "drittligatauglich" zu bekommen, was ich ihm im Gegensatz zu einem Delfs/Grammel (oder auch vielleicht D. Karrer) in jedem Fall zutraue!
Und die simple Schlussfolgerung, der TVG muss ja in Geld schwimmen schließlich kann man die Spieß Brüder holen, halte ich auch für großen Quatsch!
Weißt du denn genau was die Spieß Brüder kosten werden?
Was kostet denn aktuell ein Denic, dessen Gehalt am Ende der Saison mit absolut höher Wahrscheinlichkeit frei werden wird?!
Und wenn wir schon bei den Topverdienern sind, auch bei F. Eisenträger gibt es Stand heute noch keine Entscheidung weder in die eine noch in die andere Richtung, sollte es hier zu keiner Verlängerung kommen, sind zunächst mal die beiden Topverdiener weg und folglich wieder Mittel verfügbar.
Auch wenn bei Eisenträger natürlich aus sportlicher Sicht absolut zu hoffen ist, dass er bleibt... -
Stellen wir doch mal einen möglichen Kader für nächste Saison zusammen:
LA / RL / RM: Spieß, Spieß, Eisenträger, Eisenträger, Stark, Geck, Göpfert. Was passiert dann mit Spross, Denic, Weit, Grammel, Delfs?
RR: Karrer als Ersatz in Ordnung wie ich finde. Man bräuchte aber noch einen, der auf jeden Fall besser ist. Eventuell Bardina?
RA: Hier geistert ja Kwiatkowski. Auch Schopper würde ich für drittligatauglich halten und wenn die Tuspo absteigt wird er nicht weiter Landesliga spielen. Schopper finde ich auch stärker als Schnellbacher.
Kreis: die große Frage, ob Gempp bleibt. Ansonsten: Blank, Erifopoulos. Oder ein Unbekannter? -
Schnellbacher ist gerade mal 18, den würde ich auf keinen Fall abschreiben nur weil er in dieser Hinrunde noch nicht gezündet hat
an Bardina war man doch diese Saison schon mal dran, der mag es wohl er stressfreier, ob er genug Disziplin aufbringt ist auch fraglich, den kannst du also folglich streichen
-
Zitat
Wenn man die Spieß Brüder bezahlen kann.............
Also Geld muß genügend da sein, die umliegenden Vereine beklagen sich alle,das der TVG viele Spieler mit utopischen Gehältern ködern will,spricht Spieler an,egal ob mit oder ohne Vertrag.
"Wenn man zwei bezahlen kann muss auch noch genug Geld für einen Dritten da sein" finde ich eine sehr "interessante" Ansicht, die wenig plausibel ist.Und selbst wenn der TVG andere Spieler anspricht ist das ein ganz normaler Vorgang im Geschäft, wie er täglich wohl einigen Spielern "widerfährt"...
-