TV Grosswallstadt 2015/2016

• Zitat

Schade das die Mitteilungen des Vereins wieder so dürftig sind wie die der alten Führung. Das steigert nicht gerade das Vertrauen der Fans.
    Der Verein sollte bald möglichst einen Kanal einrichten ( APP, Hompage.... ) wo er regelmäßig informiert.

Es gibt ne App und ne Facebook Gruppe. Dort wird heftig diskutiert..

• Es gibt ne App und ne Facebook Gruppe. Dort wird heftig diskutiert..

von welcher App sprichst du?

clemens2308 meinte ja in seinem Posting eher offizielle Kanäle (nicht unbedingt Diskussionen unter Fans auf Facebook) und da muss man im zweifellos Recht geben, dass die Informationspolitik in den letzten Tagen/Wochen doch sehr dürftig war bzw. nach wie vor sehr dürftig ist

• per

die App der Fanclubmitglieder ;)

ich möchte hier nicht weiter ausholen oder etwas anderes posten...wartet einfach die Meldungen von offizieller Seite ab...

...die Zeit ist jedoch fortgeschritten..

Super du weißt angeblich was kannst es aber nicht sagen das ist schon sehr schade, denn es gibt auch fans die nicht um die Ecke wohnen die gerne wissen würden ob und wenn ja wie es weitergeht.

Und wie gesagt einen offiziellen Kanal gibt es nicht und auch die alte Homepage wurde langsamer mit Infos gefüttert als man sie im main-netz bekommen konnte

• Hat sich scheinbar nichts in Sachen Informationspolitik geändert. Wie war das mit der neuen Transparenz ?

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• ,

Hat sich scheinbar nichts in Sachen Informationspolitik geändert. Wie war das mit der neuen Transparenz ?

Hat sich scheinbar nichts in Sachen Informationspolitik geändert. Wie war das mit der neuen Transparenz ?

Sorry, alles was recht ist...
    Ich würde auch lieber Heute als Morgen was über Neuzugänge hören. Habe am Sonntag nach dem Fanclub-Treffen gefühlte 20mal hier im Forum geschaut, ob es News gibt.

Aber die neuen Verantwortlichen wussten bis vor gut 2 Wochen noch nichts von Ihrem Glück, eine 3.Liga Mannschaft zusammenzustellen. Neben den rechtlichen Fragen zur Insolvenz musste mit Sponsoren, alten Spielern, neuen Spielern, alte Verantwortliche, neue Verantwortlcihe gesprochen werden.
    Ich möchte nicht bei vermeindlichen alten Sponsoren "Klinken putzen" um nach der Insolvenz trotzdem ne Mannschaft zusammen zu bekommen. Dafür das die Herren wie die Jungfrau zum Kinde zu dem Job gekommen sind und das ganze in einem extrem kleinen Zeitfenster abgewickelt werden muss, dazu wahrscheinlich auch noch Recht wenig Erfahrung, zieh ich jetzt schon den Hut (egal ob erfolgreich oder nicht erfolgreich...) Da wird Job und Familie hinten anstehen müssen.

Und das Ganze, das nach 10 Tagen man sich über die "Informationspolitik" beschwert....unglaublich....

Lasst den Leuten mal Zeit die haben derzeit wahrscheinlich wichtigeres zu tun, als Wasserstandsmeldungen anbzugeben.

• Wenn es (hoffentlich) bald wieder in ruhigere Fahrwasser geht, wird man mit Sicherheit auch das Thema Homepage angehen...

Kann man nur hoffen, doch leider ist man ein gebranntes Kind in den letzten Jahren.

Mal über den großen Tellerrand des TVG schauen wie es zB. in Wetzlar abläuft bei einem Verein mit gleichen Strukturen würde da helfen vorallem den Verantwortlichen.

• wieder ein Tag vergangen, in dem ich nichts in den Post 1 eintragen kann.. ausser.... ein paar Punkte....als Platzhalter

Kennt ihr noch das Ratespiel "Glücksrad"... ich kaufe dann mal ein "E" wie Emil, vll. ist der Buchstabe ja irgendwo dabei.. :cool:

• Ihr seid aber auch sowas von ungeduldig...bei Euch ist der Verein wenigstens noch fast tägliches Thema im Blätterwald und in der handballinteressierten Öffentlichkeit. In Trier, um nur mal das extreme Gegenbeispiel zu nennen, gab es am 26.Mai die letzte Äußerung von Vorstandsseite zum Thema Trainer/Neuzugänge bei der DJK/MJC Trier. Aus in Aussicht gestellten zwei Wochen, in denen ein neuer Trainer genannt werden sollte, wurden indes inzwischen mehr als fünf Wochen. Keine Wasserstandsmeldungen, keine Nachfragen, gar nichts. Irgendwie scheint es auch keinen so richtig zu interessieren, oder fehlt auch nur einfach die geeignete Plattform im Netz, um sich darüber angemessen zu echauffieren?

• Ihr seid aber auch sowas von ungeduldig...bei Euch ist der Verein wenigstens noch fast tägliches Thema im Blätterwald und in der handballinteressierten Öffentlichkeit.

ich schlage vor diesen Blätterwald zeigst du uns mal :hi::hi::hi:

Viel Erfolg! ;)

ich glaube sogar, dass sich die ziemlich weit verbreitete Ungeduld im TVG-Umfeld recht leicht erklären lässt, wenn man den enormen Vertrauensverlust der letzten Monate/Jahre sich einfach kurz vor Augen hält
    da war wohl bei Einigen oder sogar Vielen der Wunsch groß nach halbwegs vernünftiger Informationspolitik und etwas mehr Transparenz
    aber was nicht ist, kann ja alles noch werden und Herr Sam hatte vergangenen Samstag ja nur wissen lassen, dass dann Namen "in der nächsten Woche" präsentiert werden und die geht bekanntlich noch bis Sonntagabend/Sonntagnacht...

• Hast du eine Quelle, außer der hier:

Tobias Jörg beim TV Kirchzell als Neuzugang vorgestellt

Der Beitrag war auch von dir und noch vor den Querelen mit dem TVG, da hatte ich dann ein Zweitspielrecht gedacht, was aber ja jetzt nicht mehr geht :)

Quelle:
    Highlight Tunesien und Suche nach Baier-Nachfolger: Kirchzell in Vorbereitung gestartet

wenn Lenz wirklich nicht mehr will beim TVG bzw. nicht mehr zur Verfügung steht, kann es interessant werden für den TVG im Juli noch 2 geeignete Schlussleute zu finden

in 23 Tagen will man in Kleinostheim ein Turnier spielen, vorher das ein oder andere Training würde da sicher auch nicht schaden ;)

• Es ist schön sehr ruhig um den TVG. Fast beängstigend.
    Ist Hanschke noch da weil man auch nichts gehört hat das er geht bzw. gegangen ist???
    Angeblich sollten unter bestimmten Bedingungen Meisinger, Klühspies und Roch Markert und Sahm als Unterstützung zu Verfügung stehen, aber das hätte sich angeblich auch erldedig da diese Voraussetzungen nicht erfüllt wurden.

• So geht es doch langsam voran vorallem ist das ein positives Zeichen das ein sehr wichtiger und perfekt passender Sponsor den Weg mit in Liga 3 geht das zeigt das Vertrauen von Seiten der Sponsoren in die neue Führung da ist.

Vo

für mich ist es ein erster Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr aber auch nicht weniger

dabei sollte man nicht vergessen, dass der bisherige langjährige Bier-Partner (Licher) sich aus eigenem Wunsch zurückgezogen hat (selbst wenn man noch Zweitligist wäre)
    daher gab es bereits im März intensive Gespräche mit Eder/Heylands die kurz vor dem Abschluss standen

Alles in allem geht also die Brauerei jetzt auch mit in die 3.Liga, das alleine löst bei mir ehrlich gesagt noch keine Euphorie aus...
    Erst Recht nicht, da es bisher noch immer nichts Offizielles zu Trainer und Spielern gab
    In 3 Wochen will man als Mannschaft das erste Turnier spielen und mir drängt sich langsam das Gefühl auf, dass beim Kader (und logischerweise dann auch bei der Finanzierung) noch erhebliche Teile fehlen

• Es ist schön sehr ruhig um den TVG. Fast beängstigend.
    Ist Hanschke noch da weil man auch nichts gehört hat das er geht bzw. gegangen ist???
    Angeblich sollten unter bestimmten Bedingungen Meisinger, Klühspies und Roch Markert und Sahm als Unterstützung zu Verfügung stehen, aber das hätte sich angeblich auch erldedig da diese Voraussetzungen nicht erfüllt wurden.

ich denke die Frage bezüglich Handschke ist rhetorischer Natur
    da man diesbezüglich wirklich noch nix gelesen/gehört hat, kann/muss man wohl davon ausgehen, dass er noch da ist

was die (nicht vorhandene) Mitwirkung von Klühspiess/Meisinger/Roch angeht, habe ich bereits aus sehr zuverlässiger Quelle ähnliches gehört
    finde es jammerschade, dass es nicht gelungen ist (warum auch immer), solche Größen einzubauen...
    War wohl letztlich eine Entscheidung der jetzigen Verantwortlichen, die sich am Ende des Tages dann auch an solchen Entscheidungen messen lassen müssen