HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen

• OH, oh, oh. Wenn ich heute in der HNA das Foto von Alex Vasilakis anschaue und daran denke, wie ich mich seinerzeit aufgeregt habe, als man ihn bei uns aussortiert hat (aus welchen Gründen auch immer) , dann habe ich ein sehr ungutes Gefühl für das heutige Spiel. Ich könnte mir vorstellen, dass Alex gegen uns förmlich explodiert, und wenn Appel nicht wieder in hervorragende Form kommt, dann wird das u.U. mächtig rappelt in unserer Kiste. Und das, wo wie jeden Punkt brauchen, auch wenn die EHF-Pokal-Teilnahme in ganz ganz weite Ferne gerückt scheint. Aber zumindest eines sollte man bei uns noch versuchen. ALLE noch möglichen Punkte einfahren. Und da habe ich sogar ein mehr als ungutes Gefühl. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Kassler Fan (27. Mai 2015 um 12:56)

• ich seh das mal pragmatisch.
    Melsungen verliert heute, dann ist der EHF Pokal Geschichte
    Balingen fühlt sich gut für den Saisonabschluss
    (und putzt dann auch die Füchse)

... und da es in Melsungen nach dem Spiel um nichts mehr geht,
    gewinnt am Samstag der BHC gegen Messungen und freut sich
    über das gute letzte Heimspiel der Saison. :D;):P

• Der HBW wird heute wieder (wie schon gegen die RNL) mit einem "B-Team" antreten, in dem die Ersatzspieler, sowie 3-4 Spieler aus der 2.Mannschaft zum Einsatz kommen werden....die Verletztenliste ist einfach zu lang. Einziger kleiner Lichtblick: Dennis Wilke könnte heute erstmalig wieder zu einem Kurzeinsatz kommen. Von daher wäre alles außer einem klarer Sieg der MT schon eine Überraschung für mich!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Und da habe ich sogar ein mehr als ungutes Gefühl. ?(

und es hat dich nicht getrogen. 28:23 für HBW

Nach all dem HickHack vorher, einem unausgewogenen Terminplan, diesen massiven Verletzungsproblemen die immer noch bestehen ---
    das ist eine Super-Saison des HBW.
    Man hat terminlich auch Glück gehabt ( s. Kiel !!) aber man muss das Glück auch nutzen.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ihr habt die Chance dieser Saison wirklich genutzt. Glückwunsch dazu. :hi: Zu unserer Niederlage kann ich nicht viel sagen, weil ich es nur am Ticker verfolgt habe. Aber es scheint genau so gekommen zu sein, wie ich es befürchtet habe. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Gallier von der Alb in ihrer gewohnt kampfstarken Art gespielt haben und uns den Schneid abkaufen konnten. Auch dazu fairerweise meinen ehrlichen Glückwunsch. ;( Wat mut, dat mut, oder wie das heißt.

• Man hat terminlich auch Glück gehabt ( s. Kiel !!) aber man muss das Glück auch nutzen.

Dem ist nicht zu widersprechen. Der HBW braucht sich wahrlich für keinen Punkt den er erkämpft hat zu entschuldigen. Wie Ihr mit Eurer Verletzten-Misere umgeht ist wirklich imponierend. Wenn ich einem Punkte gegen die MT gönne, dann den "Galliern"! :respekt:

• Da ist sie, die Überraschung...was für ein Wahnsinn! Das Rumpfteam des HBW wächst über sich hinaus und bezwingt heute schwache Melsunger mehr als verdient! Die beiden Müllers brachten viele Emotionen ins Spiel, was dem HBW gut tat und für die MT deutlich nachteilig war, denn genau diese Emotionen in der Halle brauchte das HBW-Team!
    Chance heute zum Sieg gehabt, Chance genutzt...HBW hat 31 Punkte :hi:

Einmal editiert, zuletzt von oko (27. Mai 2015 um 22:46)

• Herzlichen Dank aus Göppingen an den HBW.

Bitteschön!
    Wäre nett wenn unsere Nachbarn aus Göppingen den HBW nächste Saison ebenfalls etwas unterstützen würden und gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel ihre Pflichtsiege einfahren :hi:

• Offizieller Beitrag

Bitteschön!
    Wäre nett wenn unsere Nachbarn aus Göppingen den HBW nächste Saison ebenfalls etwas unterstützen würden und gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel ihre Pflichtsiege einfahren :hi:

Abgesehen davon, dass ihr diese Saison gar keine Schützenhilfe benötigt habt (großer Respekt!), hat Frisch Auf! seinen Job ganz ordentlich erledigt. Ich glaube da täuscht Dich Dein subjektives empfinden.

Kleiner Arbeitsnachweis:
    Erlangen 4:0 Punkte / Friesenheim 4:0 Punkte / Minden 4:0 Punkte / Lemgo 4:0 Punkte / BHC 3:1 Punkte / Hannover 3:1 Punkte / TuS N-L 2:2 Punkte

Nur gegen Bietigheim gilt es jetzt am Samstag noch eine Scharte auszuwetzen...

• Als ich gestern Abend gesehen, gelesen habe, dass der HBW die MT bezwungen hat, dachte ich noch klasse, toll, gut,...! Als ich dann aber noch die Aufstellung des HBW gesehen habe, einfach nur WOW!!! Wirklich bärenstark! Leider das Spiel nicht gesehen, denn das hätte mich schon genauer interessiert.