Heimsieg - mehr hab ich nicht zu erzählen.
TBV Lemgo - HSV Hamburg
-
- [33. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
25. Mai 2015 um 23:20
-
-
22:14 zur Halbzeit.
Es läuft gut für den TBV.
-
Armes Minden... Halbzeitstand 22:14! Bin ich ja mal auf Berichte aus der Halle gespannt.
-
LE brennt scheinbar ziemlich einen ab. Hoffen wir, sie können das durchziehen! +10 in der 42.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Plus 18 für Lemgo, und noch ist nicht Schluß! Desaster für den hsv!
-
Desaster für den hsv!
Fortsetzung folgt am kommenden Freitag.
-
Unglaublich peinlich. Was für eine lächerliche Vorstellung ist das denn!? Viel Spaß ab morgen auf Malle, Jungs!

-
Endstand 45:26
-
Schön, dass Lemgo drin bleibt.
Wäre komisch gewesen ohne den TBV in Liga 1. -
Glückwunsch TBV!
Unser Abstieg hat andere Ursachen - welch eine verschenkte Saison
Es grüßt der Talant -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch nach Lemgo zum Klassenverbleib!
Höchte Niederlage der HSV Hamburg-Klub-Geschichte...
-
Vor Jahresfrist hat der TBV in der Höhe ein Spiel verloren und einen enormen Shitstorm abbekommen dafür. Was kommt jetzt? Liebesentzug vom Patriarchen?

-
Hamburg schiebt es auf die Verletzen...
Womit man es sich einfach macht, da andere Clubs ebenfalls Verletzte haben (Überraschung!). -
Glückwunsch nach Lemgo zum Klassenverbleib!
... und höchster Bundesliga-Heimsieg für den TBV - passend zum 500. Heimspiel.
(Höchster Auswärtssieg ist ebenfalls +19, November 1998 in Schutterwald) -
Glückwunsch Lemgo
-
Gratulation an den TBV zum Sieg und damit zum Klassenerhalt. Seitdem Kehrmann an der Seitenlinie steht, sind die Leistungen konstanter als auch besser geworden. Der wohl wirkungsvollste Trainerwechsel diese Saison.
Beschämend, dass Hamburg auf diese unrühmliche Weise in den Abstiegskampf eingegriffen hat. Sicher, man hat Verletzte. Aber -19? Das ist zu viel.
Jetzt gehts im letzten Spiel gegen Gummersbach darum, vielleicht doch noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. -
Glückwunsch TBV Lemgo
-
Da wäre ich gerne in der Halle gewesen :)!!! Grandios
Freu mich für die Jungs und vor allem gönn ich es Flo, der das sinkende Schiff TBV noch vorm untergehen bewahrt hat. So ein Sieg ist einfach klasse und dann damit auch noch die Klasse zu halten ist perfekt. -
Jetzt gehts im letzten Spiel gegen Gummersbach darum, vielleicht doch noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

Gratulation an Lemgo. Schön, dass ihr weiterhin 1.klassig seid! Hatte auf euren Sieg gehofft, aber das die Hamburger sich so abschlachten lassen.... Mein lieber Schwan!
Schade nur für Minden, die wohl leider NICHT mehr 1.klassig sind. Es sei denn, sie vollbringen eine ähnliche Herkulsaufgabe
Liebe Hamburger: Bitte nicht auf das Verletzen-Pech schieben. So was darf schlichtweg nicht passieren. Es ist nicht neu, das gegen Ende der Saison die Kräfte und die Spieler schwinden, wenn man das vorher nicht einkalkuliert und auf Stars anstatt aufs Team baut bekommt man die Quittung.
Schade für Hamburg, aber ob's bei dem ankommt, der letztendlich für den Zustand von Hamburg verantwortlich ist?? Ich bezweifle das. Mal abwarten, welche Bauernopfer jetzt gemcht werden. -
Unfassbares Spiel, war das ein Feuerwerk in der Halle!
Bei uns hat so ziemlich alles, bei Hamburg fast nichts geklappt.Bye bye Feile, das war bitter.
-