TBV Lemgo - HSV Hamburg

• Heimsieg - mehr hab ich nicht zu erzählen.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Armes Minden... Halbzeitstand 22:14! Bin ich ja mal auf Berichte aus der Halle gespannt.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Plus 18 für Lemgo, und noch ist nicht Schluß! Desaster für den hsv!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Vor Jahresfrist hat der TBV in der Höhe ein Spiel verloren und einen enormen Shitstorm abbekommen dafür. Was kommt jetzt? Liebesentzug vom Patriarchen? :D

• Hamburg schiebt es auf die Verletzen...
    Womit man es sich einfach macht, da andere Clubs ebenfalls Verletzte haben (Überraschung!).

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Glückwunsch Lemgo

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Gratulation an den TBV zum Sieg und damit zum Klassenerhalt. Seitdem Kehrmann an der Seitenlinie steht, sind die Leistungen konstanter als auch besser geworden. Der wohl wirkungsvollste Trainerwechsel diese Saison.

Höchte Niederlage der HSV Hamburg-Klub-Geschichte...

Beschämend, dass Hamburg auf diese unrühmliche Weise in den Abstiegskampf eingegriffen hat. Sicher, man hat Verletzte. Aber -19? Das ist zu viel.
    Jetzt gehts im letzten Spiel gegen Gummersbach darum, vielleicht doch noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Da wäre ich gerne in der Halle gewesen :)!!! Grandios :D Freu mich für die Jungs und vor allem gönn ich es Flo, der das sinkende Schiff TBV noch vorm untergehen bewahrt hat. So ein Sieg ist einfach klasse und dann damit auch noch die Klasse zu halten ist perfekt.

100% Leidenschaft - SG Flensburg Handewitt! Und aus alter Verbundenheit treu dem TBV Lemgo!

• Jetzt gehts im letzten Spiel gegen Gummersbach darum, vielleicht doch noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

:lol::lol::lol:

Gratulation an Lemgo. Schön, dass ihr weiterhin 1.klassig seid! Hatte auf euren Sieg gehofft, aber das die Hamburger sich so abschlachten lassen.... Mein lieber Schwan!

Schade nur für Minden, die wohl leider NICHT mehr 1.klassig sind. Es sei denn, sie vollbringen eine ähnliche Herkulsaufgabe

Liebe Hamburger: Bitte nicht auf das Verletzen-Pech schieben. So was darf schlichtweg nicht passieren. Es ist nicht neu, das gegen Ende der Saison die Kräfte und die Spieler schwinden, wenn man das vorher nicht einkalkuliert und auf Stars anstatt aufs Team baut bekommt man die Quittung.
    Schade für Hamburg, aber ob's bei dem ankommt, der letztendlich für den Zustand von Hamburg verantwortlich ist?? Ich bezweifle das. Mal abwarten, welche Bauernopfer jetzt gemcht werden.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Unfassbares Spiel, war das ein Feuerwerk in der Halle!
    Bei uns hat so ziemlich alles, bei Hamburg fast nichts geklappt.

Bye bye Feile, das war bitter.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!