nochmal zu den Schiedsrichtern Baumgart/Wild
Ich hoffe sehr, dass auch diese Herren einen guten Tag erwischen und es zu ihrer Leistung hinterher keine Diskussion gibt.
(Ich erinnere mich z.B. an deutliche Kritik wegen Benachteiligung durch L.Franjes beim Spiel Flensburg-Rhein Nekar Löwen vom Dez.2015 und die Einschätzung zum aktuellen Spiel VFL Gummersbach-TSV Hannover-- Oberberg aktuell"unsichere Schiedsrichter",Kurtagic:"unmögliche Leistung,wiederholte Fehlentscheidungen".Solche Nebengeräusche braucht man bei einem Meisterschaftsendspiel nicht-egal von welcher Seite.
PS.An das Double für den HCL glaube ich allerdings nicht-trotz aller Sprüche seitens der bekannten Herren.
Eher noch an die Meisterschaft für den THC und den Pokal für den HCL(Heimspiele!)
Die 2 Pfeifen vom Spiel Bittenfeld- Balingen ...waren aus Unparteiische Zuschauer
Sicht noch schlimmer: Die beiden Herren in grün,die heute z. T. einen Punkt für die Wild Boys ergattert haben . Viele unverdiente Zeitstrafen, übersehene Fouls an die Gäste und mindere Behandlung derer ...