Bundesliga 2015/2016

• Im Herbst habe ich Leverkusen und ihre Trainerin (also ich meine die Elfen und Frau Wolf) oft kritisiert. Offenbar sind jene Schwierigkeiten vorbei. Die Spielerinnen sind natürlich nicht plötzlich Superstars geworden, aber das ist so, meiner Meinung nach, in Ordnung. Die heutige zweite Halbzeit war sogar sehr gut (und ich habe das Spiel gegen Buxtehude zwar nicht gesehen, aber laut den Berichten soll das auch sehr gut gewesen sein). Der Ausgleich am Ende war natürlich ärgerlich, aber die Leistung der Mannschaft hat mir doch gefallen, Glückwunsch!

P.S. B_Coach hat einen tollen Trikot :)

• Da die HF Begegnungen bereits feststehen kann ich dich beruhigen - Buxte und Leverkusen können frühestens im Finale aufeinandertreffen. Wenn ich richtig informiert bin trifft Leverkusen auf den Sieger aus Blomberg - Bensheim und Bunte somit auf den Sieger aus Bad Schwartau und dem TSV Birknau.

Ok , Danke für die Info ;)
    So ist ein Endspiel von Elfen vs Buxtehude zumindest nicht Unwahrscheinlich .

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• Im Herbst habe ich Leverkusen und ihre Trainerin (also ich meine die Elfen und Frau Wolf) oft kritisiert. Offenbar sind jene Schwierigkeiten vorbei. Die Spielerinnen sind natürlich nicht plötzlich Superstars geworden, aber das ist so, meiner Meinung nach, in Ordnung. Die heutige zweite Halbzeit war sogar sehr gut (und ich habe das Spiel gegen Buxtehude zwar nicht gesehen, aber laut den Berichten soll das auch sehr gut gewesen sein). Der Ausgleich am Ende war natürlich ärgerlich, aber die Leistung der Mannschaft hat mir doch gefallen, Glückwunsch!

P.S. B_Coach hat einen tollen Trikot :)

Das größte Problem liegt in Leverkusen meiner Meinung nach auf der Torhüter Position., Hätte man von Anfang an auf Dana Centime gesetzt hätten die Elfen hätten gute Chancen auf einen Sieg gehabt, das man in Leverkusen große Stücke auf Vanessa Fehr hält macht mich wahnsinnig, ich weiß nicht was man da für ein Talent erkennt, meiner Meinung ist sie der Schoßhund von Andreas Thiel. Und wenn man eine neue Torhüterin am Anfang der Saison verpflichtet und Ihr meiner Meinung nach nach anfänglichen Schwierigkeiten kein Vertrauen mehr schenkt ist dies auch nicht leistungsfördernd. Bin mal sehr gespannt ob man auf der Torhüterposition etwas ändern wird. Wird man Vanessa Fehr als Nummer 1 instalieren muß ich mir wohl eine neue Mannschaft suchen denn das will ich mir nicht mehr ansehen!

• Das größte Problem liegt in Leverkusen meiner Meinung nach auf der Torhüter Position., Hätte man von Anfang an auf Dana Centime gesetzt hätten die Elfen hätten gute Chancen auf einen Sieg gehabt, das man in Leverkusen große Stücke auf Vanessa Fehr hält macht mich wahnsinnig, ich weiß nicht was man da für ein Talent erkennt, meiner Meinung ist sie der Schoßhund von Andreas Thiel. Und wenn man eine neue Torhüterin am Anfang der Saison verpflichtet und Ihr meiner Meinung nach nach anfänglichen Schwierigkeiten kein Vertrauen mehr schenkt ist dies auch nicht leistungsfördernd. Bin mal sehr gespannt ob man auf der Torhüterposition etwas ändern wird. Wird man Vanessa Fehr als Nummer 1 instalieren muß ich mir wohl eine neue Mannschaft suchen denn das will ich mir nicht mehr ansehen!

für mich ist das größte Problem hier die sogenannte Nummer 1 und nicht Frau Fehr.

sLOVEnija

• steht schon bei Nationalmannschaft

Cool , dann nimm es als Hinweisschild das in einer anderen "Stadt" was los ist . Für die welche sich im Prinzip fast nur hier Rumtreiben . Oder Lösch es , kein Problem . Dann schaue ich auch mal drüben

2 Mal editiert, zuletzt von heavymartin (28. März 2016 um 12:28) aus folgendem Grund: Folgebeitrag auf Doppelt

• Das größte Problem liegt in Leverkusen meiner Meinung nach auf der Torhüter Position., Hätte man von Anfang an auf Dana Centime gesetzt hätten die Elfen hätten gute Chancen auf einen Sieg gehabt, das man in Leverkusen große Stücke auf Vanessa Fehr hält macht mich wahnsinnig, ich weiß nicht was man da für ein Talent erkennt, meiner Meinung ist sie der Schoßhund von Andreas Thiel. Und wenn man eine neue Torhüterin am Anfang der Saison verpflichtet und Ihr meiner Meinung nach nach anfänglichen Schwierigkeiten kein Vertrauen mehr schenkt ist dies auch nicht leistungsfördernd. Bin mal sehr gespannt ob man auf der Torhüterposition etwas ändern wird. Wird man Vanessa Fehr als Nummer 1 instalieren muß ich mir wohl eine neue Mannschaft suchen denn das will ich mir nicht mehr ansehen!

Das sind meiner Meinung nach klassische "Tribünen-Trainer" Aussagen.... "Hätte LEV in HZ 1 nur 21 anstatt 22 Gegentreffer bekommen, hätte es wahrscheinlich gereicht", "Hätte man mit Centini angefangen,...." Auf welcher Grundlage basieren so Aussagen?
    Hätte Oldenburg in der zweiten Halbzeit einen Ball mehr verteidigt hätte es gereicht - ist das jetzt auch richtig? Wo und wann hat Centini ihre 1. Liga Tauglichkeit dauerhaft unter Beweis gestellt? Hat Andreas Thiel tatsächlich keine Ahnung vom Torhüterspiel? Setzt man in LEV etwa Siege aufs Spiel weil man Lieblinge hat? :unschuldig:

Man kann ja von Frau Wolf halten was man will - aber in Leverkusen arbeitet man seit langer Zeit gut mit jungen Talenten und hat entsprechende Erfolge....das ist im Gegensatz zu den ganzen Stammtisch-Weisheiten tatsächlich ein Fakt.

• Ich wollte mit meinem Beitrag nicht Frau Wolfs Arbeit schlecht machen denn ohne Sie würde es die Elfen nicht mehr geben. Ich kann nur nicht nachvollziehen was man an einer Vanessa Fehr gut findet. Sie ist mit Sicherheit nicht besser als die beiden anderen. Ich halte einfach gar nichts von Ihr als Torfrau und Leverkusen braucht dringend jemand neues auf der Torhüterposition. Und Fakt ist auch das Vanessa Fehr immer am Rockzipfel von Andreas Thiel hängt während die anderen Torhüterinnen etwas abseits stehen, das war gestern wieder mehr als deutlich für jeden in der Halle und auch bei einigen anderen Spielen zu sehen!!!

• es geht ja auch um das Kosten-Nutzen-Prinzip, insofern finde ich Fehr als Nummer 2 hinter einer guten Nummer 1 okay

sLOVEnija

• Das ist sicherlich in Ordnung, vielleicht entwickelt sie sich ja doch, was ich zwar nicht glaube aber als Nummer 2 oder für Siebenmeter, wo sie ja schon einige gehalten hat absolut OK. Ich hoffe sehr das die Elfen fündig werden, es ist natürlich alles eine Frage der Finanzen, doch für diese Position ist das Geld sicher gut angelegt sofern vorhanden!

• BSV hat sich auch Beworben . Hatte aber schon das Damen Final4 2014/2015 .
    Die Elfen sind da für mich Favorit , alleine für ihre 3 DM's am Stück , haben sie sich das auch Verdient , auch wenn es ein Großes Plus für sie wäre in einem Eventuellen Endspiel gegen den BSV