Graphitteller: Das Spiel ist natürlich schon ein paar Tage her aber soweit ich mich erinnere war es kein gutes Spiel des BSV. Die türkische Mannschaft hat von ihren ausländischen Spielerinnen gelebt und 2-3 dieser Spielerin haben viel zu viel Freiheit bekommen. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können vielleicht sogar müssen. Die Rote Karte in der 49 Minute gegen Jessica Oldenburg hat sicherlich nicht zu einem besseren Spiel geführt.
Bundesliga 2015/2016
-
-
Muratpasa bislang die klar bessere Mannschaft
-
Katastrophe, die erste Halbzeit von Leipzig....
Beim Kommentator muss man sich fragen, ob die Verantwortlichen von mdr eigentlich überhaupt kein Schamgefühl haben? So jemanden kann man doch nicht vorführen, indem man ihn an ein Mikrophon bei einem Handballspiel lässt

Beste Antiwerbung für solche streams...(Spiel leider auch, aber Kommentar....da sollen se auf der HP vermerken: "leider kann dieses Spiel nicht kommentiert werden, da keinerlei Sachkompetenz in unserer Redaktion vorhanden ist, ein solches Spiel zu kommentieren"...Naja, vorbereitet mit Mannschaftsaufstellung usw. ist der 'Laberheini' ja...- aber das hilft nun mal wenig...)
Sowas kann man wirklich nicht unter dem Label 'öffentlich-rechtlicher Rundfunk' mit einem auch nur gewissen Qualitätsanspruch laufen lassen...(bei nem Vereinstream mit nem ehrenamtlichen oder Amateut-Kommentator hätte ich nix geschrieben)
Achja, Bildqualität ist wenigstens gut...
-
Snopova gefällt mir richtig gut. Damit nach Gros schon die zweite Rückraumrechte, die beim THC nicht klarkam und erst beim nächsten Klub so richtig was zeigt.
-
Ja,ein ziemlich fehlerbehaftetes und schlechtes Spiel des HCL etwa bis zur mitte der 2.Halbzeit.
Dann wurde es deutlich besser und die Türkinnen bauten sichtlich ab.Sie waren gegen Ende stehend k.o.und konnten weder in Tempo noch bei der Wurfausbeute noch mithalten.
Fürs Rückspiel ein schöner Vorsprung von 7 Toren. -
Ja,ein ziemlich fehlerbehaftetes und schlechtes Spiel des HCL etwa bis zur mitte der 2.Halbzeit.
Dann wurde es deutlich besser und die Türkinnen bauten sichtlich ab.Sie waren gegen Ende stehend k.o.und konnten weder in Tempo noch bei der Wurfausbeute noch mithalten.
Fürs Rückspiel ein schöner Vorsprung von 7 Toren.
wenn am Ende Leipzig + Metzingen weiterkommen, ist alles gut
-
Wasserstandsmeldung BVB scheint Aussichtsreich
Handball: DHB-Pokal: BVB-Frauen wollen die Marke weiter st鋜ken - Ruhr Nachrichten
-
Handball Bundesliga der Frauen: Jugendzertifikat und neuer Leiter der Gesch鋐tsstelle
Zitat"Gemeinsam mit den Vereinen wollen wir die Handball-Bundesligen der Frauen weiter professionalisieren. Ein wichtiger Aspekt wird dabei sein, die Aufmerksamkeit rund um die HBF und den Frauen-Handball allgemein zu steigern."
Endlich tut sich mal was. Schau mer mal...
-
TuS Metzingen vs. SG BBM Bietigheim - sportdeutschland.tv
Eins weiß man jetzt schon: Die Bildqualität und der Stream selbst werden super sein.

-
Leverkusen - Blomberg 20-30, in der Halbzeit war es 12-12. Was könnte da passiert sein? Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.
Leverkusen wird nicht absteigen (sie haben schon 9 Punkte, Celle und Rosengarten-Buchholz beide nur 2-2), aber -10 gegen ein Team das, meiner Meinung nach, einen Kader hat der nicht besser ist als der von Leverkusen, ist doch ganz schlecht. -
Leverkusen - Blomberg 20-30, in der Halbzeit war es 12-12. Was könnte da passiert sein? Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.
Leverkusen wird nicht absteigen (sie haben schon 9 Punkte, Celle und Rosengarten-Buchholz beide nur 2-2), aber -10 gegen ein Team das, meiner Meinung nach, einen Kader hat der nicht besser ist als der von Leverkusen, ist doch ganz schlecht.
...noch nicht besser! Wenn zur nächsten Saison Kim die Elfen verlässt, sieht das schon anders aus. Fuhr hat einfach eine geile Truppe. Das macht richtig Spaß den Mädels zuzusehen. -
...noch nicht besser! Wenn zur nächsten Saison Kim die Elfen verlässt, sieht das schon anders aus. Fuhr hat einfach eine geile Truppe. Das macht richtig Spaß den Mädels zuzusehen.Die Frage ist halt, wo sie hingeht - mag sie auch schicke Hemden?
-
Die Frage ist halt, wo sie hingeht - mag sie auch schicke Hemden?
Das ist eine gute Frage
Ist in Leipzig kein Bedarf für die Zeit nach Karo jemanden einzubauen? -
ist zwar ne rein persönliche Meinung /Spekulation.
aber ich denke : eigentlich nichtKaro hat noch Vertrag bis 2019 und spielt gerade ganz überzeugend und grossartig.Sie wird im nächsten Jahr (wenn nichts passiert)damit sicherlich nicht aufhören.
Dazu gibt es ja auch noch S.Minevskaja und M.Urbicht.Beide können gut "Mittelspielerin"
Sähe da keine Verbesserung durch Kim.Allerdings hat der Manager des HCL ja mal verkündet dass Nationalspielerinnen in Leipzig möglichst konzentriert werden sollten.
-
TuS Metzingen vs. SG BBM Bietigheim - sportdeutschland.tv
Eins weiß man jetzt schon: Die Bildqualität und der Stream selbst werden super sein.

Ich weiss noch etwas, eine von beiden Mannschaften wird Minustpunkte einsammeln, wenn nicht, werden beide einen Minuspunkt verbuchen.
-
Leverkusen wird nicht absteigen (sie haben schon 9 Punkte, Celle und Rosengarten-Buchholz beide nur 2-2), aber -10 gegen ein Team das, meiner Meinung nach, einen Kader hat der nicht besser ist als der von Leverkusen, ist doch ganz schlecht.Also in der zweiten Halbzeit war dies einfach nur schlecht, 12 Gegentore in Halbzeit 1 sind akzeptabel, warum wurde bei Leverkusen nach der Halbzeit auf der Torhüterposition gewechselt????????? Und nach dem Spiel wird auf beide Torhüterinnen eingeschlagen ( ohne Torhüter gespielt ). Vielleicht sollte man mal mit einer Torfrau durchspielen und warum haben in Halbzeit zwei Kim und Anne Joachim kaum noch gespielt, sehr viele Spielanteile bekam eine total überforderte Kim Berndt, da muß man doch reagieren, ich habe viele Entscheidungen der Trainerin nicht verstanden auch wenn die Leistung aller Bayer Elfen in Halbzeit 2 schlecht waren!
-
Also in der zweiten Halbzeit war dies einfach nur schlecht, 12 Gegentore in Halbzeit 1 sind akzeptabel, warum wurde bei Leverkusen nach der Halbzeit auf der Torhüterposition gewechselt????????? Und nach dem Spiel wird auf beide Torhüterinnen eingeschlagen ( ohne Torhüter gespielt ). Vielleicht sollte man mal mit einer Torfrau durchspielen und warum haben in Halbzeit zwei Kim und Anne Joachim kaum noch gespielt, sehr viele Spielanteile bekam eine total überforderte Kim Berndt, da muß man doch reagieren, ich habe viele Entscheidungen der Trainerin nicht verstanden auch wenn die Leistung aller Bayer Elfen in Halbzeit 2 schlecht waren!
12 Gegentore in einer Halbzeit, ist nicht nur akzeptabel, sondern schon gut. In Leipzig hat man gekämpft, als ginge es schon um den Abstieg; und in eigener Halle bekommt man einige Tage danach nichts auf die Reihe. Das ist für alle rätselhaft, die die Elfen in Leipzig gesehen haben. Natürlich können einige Spielerinnen angeschlagen sein, dass weiss die Trainerin bestimmt besser. Wobei ich aber feststellen muss, dass Kim N. in Leipzig "schon sehr weit unter ihren Möglichkeiten" (um es einmal sehr vornehm auszudrücken) gespielt hat.
-
A
12 Gegentore in einer Halbzeit, ist nicht nur akzeptabel, sondern schon gut. In Leipzig hat man gekämpft, als ginge es schon um den Abstieg; und in eigener Halle bekommt man einige Tage danach nichts auf die Reihe. Das ist für alle rätselhaft, die die Elfen in Leipzig gesehen haben. Natürlich können einige Spielerinnen angeschlagen sein, dass weiss die Trainerin bestimmt besser. Wobei ich aber feststellen muss, dass Kim N. in Leipzig "schon sehr weit unter ihren Möglichkeiten" (um es einmal sehr vornehm auszudrücken) gespielt hat.
Ich hatte nicht den Eindruck das irgendwer angeschlagen war, die erste Halbzeit war ja durchaus in Ordnung, Kim hat 2 Siebenmeter sicher verwandelt und kurz darauf einen Wurf an die Latte gehämmert und dann kam nicht mehr viel!
-
Ich lasse jetzt explizit mal die Vereinsbrille auf: Nach 8 Spielen in 25 Tagen muss/darf der HCL jetzt noch 6 Spielerinnen für den Kurzlehrgang der Nati vom 24.-27.1. abstellen und das kurz vor dem Gipeltreffen gg. Erfurt. Mmmmmmhhhh, ich glaube das muss ICH jetzt nicht unbedingt begeisternd finden. Oder?
-
KSH besteht doch darauf das möglichst viele nationalspielerinnen in leipzig konzentriert sind..dann muss man auch damit leben können..sowas hat eben vor und auch nachteile..
-