Bundesliga 2015/2016

• Nich nur die Bildqualität ließ zu wünschen übrig, auch bei den Kommentatoren sehe ich noch Potential nach oben. ;)

Also da sollte man schon differenzieren. Das ist keine NDR-Übertragung, sondern des BSV. Wenn zwei ehemalige BSV-Spielerinnen aus Sicht ihres Vereins kommentieren, ist das für mich legitim. Sie haben Metzingen nicht niedergemacht. Mir hats gefallen.

sLOVEnija

• Der Livestream ist doch ein Service der jeweiligen Vereine bzw. der angeschlossenen Medien. Gibt es eh nur von wenigen Mannschaften. Ich freue mich darüber und bin froh über bewegte Bilder, statt nur auf die Zahlen des SIS-Tickers starren zu müssen. Auch wenn die Qualität teilweise vielleicht nicht überragend ist. Oder es, wie gestern beim THC, mal technische Probleme gibt. Deshalb danke an die Vereine, die den Stream incl. Moderation überhaupt anbieten.

• Sorry, ich werde mich in Zukunft nicht mehr über Pixelmatsch und dauernd ausfallende Übertragungen inklusive technischen Problemen beschweren und stattdessen das ganze gutmütig ertragen. :D

Warum macht man das ganze? Aus purem Jux und Dollerei? Nein, man möchte damit ja wohl hoffentlich ein größeres Publikum erreichen. Leider ist das ganze bei solchen Problemen eher kontraproduktiv.

• Also da sollte man schon differenzieren. Das ist keine NDR-Übertragung, sondern des BSV. Wenn zwei ehemalige BSV-Spielerinnen aus Sicht ihres Vereins kommentieren, ist das für mich legitim. Sie haben Metzingen nicht niedergemacht. Mir hats gefallen.

Mit der Vereinsbrille habe ich bei einem vom Verein bereitgestellten Stream überhaupt keine Probleme. Mir waren die beiden Mädels aber eine Spur zu emotional. Und die beiden haben vorm Mikro gerätselt, wieviele Team-Timeouts die Trainer wohl zur Verfügung haben. Etwas mehr aktuelles Regelwissen wäre da wünschenswert. Aber ich will auch nicht zu viel meckern. Man muß über jeden angebotenen Livetream froh sein, denn es gibt ja nur wenige Vereine, die sich auf diesem Feld überhaupt bemühen.

• Mit der Vereinsbrille habe ich bei einem vom Verein bereitgestellten Stream überhaupt keine Probleme. Mir waren die beiden Mädels aber eine Spur zu emotional. Und die beiden haben vorm Mikro gerätselt, wieviele Team-Timeouts die Trainer wohl zur Verfügung haben. Etwas mehr aktuelles Regelwissen wäre da wünschenswert. Aber ich will auch nicht zu viel meckern. Man muß über jeden angebotenen Livetream froh sein, denn es gibt ja nur wenige Vereine, die sich auf diesem Feld überhaupt bemühen.

sind halt zwei emotionale Damen, eigentlich wissen die das schon :)

sLOVEnija

• die auslosung der nächsten runde des DHB Pokals der frauen hast du aber schon mitbekommen ?? da steht nichts von Bietigheim gegen den BSV..und wenn es so wäre,da spielt dann viel geld gegen wenig geld...wenn man dem BSV viel nachsagen kann abe rnicht das sie im geld schwimmen...

• Ich war auch ein wenig geschockt von Bietigheims Niederlage in Blomberg!
    Allerdings habe ich das Spiel nicht gesehen und kann deshalb wenig dazu sagen - außer, dass ich mich über das Ergebnis gefreut habe..

Dies wären meine Erwartungen für den 2. Spieltag:

Oldenburg - THC 27:25
    Leipzig - Buxtehude 32:24
    Bad Wildungen - Blomberg 28:29
    Metzingen - Rosengarten 34:22
    Dortmund - Göppingen 29:26
    Bietigheim - Celle 35:25 (sollte eigentlich noch deutlicher sein, aber wer weiß.. Gerade nach dem letzten Spiel)
    Leverkusen - Berlin 31-24

• Hier steht BVB: SIS-Handball

Und was soll eigentlich dieses andauernde gerede von "Geld"? Ist ja schon nervig genug, dass Weltklassespielerinnen in irgendwelche Balkanstaaten abwandern müssen um auf CL-Niveau spielen zu können (und dafür auch hoffentlich entsprechend belohnt werden).

Schön, wenn es mittlerweile auch 1-2 Alternativen im wirtschaftstärksten Land Europas gibt. Mögen es noch viel mehr werden!

• Hier steht BVB: SIS-Handball

Und was soll eigentlich dieses andauernde gerede von "Geld"? Ist ja schon nervig genug, dass Weltklassespielerinnen in irgendwelche Balkanstaaten abwandern müssen um auf CL-Niveau spielen zu können (und dafür auch hoffentlich entsprechend belohnt werden).

Schön, wenn es mittlerweile auch 1-2 Alternativen im wirtschaftstärksten Land Europas gibt. Mögen es noch viel mehr werden!

eine wirklich sehr OLYMPische Denkweise ;)

sLOVEnija

• Im Gegensatz zu Bietigheim, wo es nur nach Namen ging, hat Dortmund das Geld, was sie in die Hand genommen haben, doch sinnvoll ausgegeben. Sie haben drei deutsche Nationalspielerinnen geholt, die sich problemlos in jedes Team integrieren. Es sind Spielerinnen auf Schlüsselpositionen, also auch sinnvoll, wenn man mich fragt.

• Im Gegensatz zu Bietigheim, wo es nur nach Namen ging, hat Dortmund das Geld, was sie in die Hand genommen haben, doch sinnvoll ausgegeben. Sie haben drei deutsche Nationalspielerinnen geholt, die sich problemlos in jedes Team integrieren. Es sind Spielerinnen auf Schlüsselpositionen, also auch sinnvoll, wenn man mich fragt.

Die "drei" haben ja auch noch andere Gründe angegeben die sie zu einem Wechsel zum BVB bewogen haben,Geld war sicher ein Faktor aber nicht allein ausschlaggebend .Der BVB hat seine Möglichkeiten halt Clever genutzt.
    Über Bietigheim erlaub ich mir mal kein Urteil ,finde nur die Kaderzusammenstellung sehr merkwürdig,nach Namen trifft es schon fast .

"Ich glaube nicht daran, dass es die Götter gibt. Der Mensch ist Herr seines Schicksals, nicht die Götter. Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten.

• die auslosung der nächsten runde des DHB Pokals der frauen hast du aber schon mitbekommen ?? da steht nichts von Bietigheim gegen den BSV..und wenn es so wäre,da spielt dann viel geld gegen wenig geld...wenn man dem BSV viel nachsagen kann abe rnicht das sie im geld schwimmen...

Ja netter59, es war ein Buchstabendreher. BSV geht halt einem leichter über die Lippen, da der BVB in der 1. Liga noch nicht so etabliert ist als der BSV.

Deshalb Aschen auf mein Haupt. :)

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Quelle: Offensiv auch abseits des Spielfeldes - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - TuS Metzingen

Zitat

Dritte Neuerung, die mit der Begegnung gegen Rosengarten ihre Premiere feiert: Alle Heimspiele aus der Öschhalle werden per Live-Stream übertragen. Der Provider Sportdeutschland.TV ermöglicht zum Beispiel auch dem Buxtehuder SV, Live-Bilder anzubieten. Rott: »Wir wollen uns langfristig noch besser vermarkten.« Vier Kameras sind im Einsatz, die Übertragung beginnt um 18.45 Uhr, die Experten sind Laura Glaser und TuS-Pressesprecher Joachim Zühlke.

http://sportdeutschland.tv/handball/metzi…rten-buchholz_2

:Hail::klatschen::bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Harpiks (18. September 2015 um 06:42)