Flames trennen sich vom bewährtem "physio3-Team".
Schade. Es kann eigentlich nichts Besseres nachkommen.
Quelle?
Flames trennen sich vom bewährtem "physio3-Team".
Schade. Es kann eigentlich nichts Besseres nachkommen.
Quelle?
Da scheinen meine Flames ja einiges auf den Kopf und in Frage zu stellen?!?!?
Nach dem Prinzip - "Alles Neu macht der Mai" nach Hermann Adam von Kamp (1829)
Neue Trainerin, Abgang von Pia, Romana, Carmen und Ida, neue Physio - was kommt als nächstes?
Neue Geschäftsführung, neue Sponsoren?!? Vielleicht Rückkehr von RB nach Bensheim oder Rudi Frank?
Ernsthaft: Ich finde, dass es wichtigeres gibt als den Wechsel von physiotherapeutischer Betreuung zu vermelden. Demnächst kommt vielleicht noch die Meldung, dass der Wischmopp ausgetauscht wurde.
Ich glaube in der kommenden Saison wollen die Bensheimer tatsächlich eine neue Hopfenkaltschale am Getränkestand ausschenken
Und in China ist bereits der 8. Sack Reis umgefallen! ![]()
![]()
Da scheinen meine Flames ja einiges auf den Kopf und in Frage zu stellen?!?!?
Nach dem Prinzip - "Alles Neu macht der Mai" nach Hermann Adam von Kamp (1829)Neue Trainerin, Abgang von Pia, Romana, Carmen und Ida, neue Physio - was kommt als nächstes?
Neue Geschäftsführung, neue Sponsoren?!? Vielleicht Rückkehr von RB nach Bensheim oder Rudi Frank?
Ernsthaft: Ich finde, dass es wichtigeres gibt als den Wechsel von physiotherapeutischer Betreuung zu vermelden. Demnächst kommt vielleicht noch die Meldung, dass der Wischmopp ausgetauscht wurde.
Es mag sein, dass es Wichtigeres zu vermelden gibt.
Wer allerdings die Rundum-Betreuung von physio3 kennt und dies in den letzten Jahren aktiv erlebt hat, sieht schon einen wichtigen Baustein in der Flames-Community verschwinden.
Über die Art und Weise, wie man diesen Baustein herausgekickt hat, will ich nicht reden. Allerdings kommt dies schon dem RB-Verhalten sehr nahe. ![]()