2.Bundesliga 2015/2016

• B/A dürfte nach der Punkteteilung gestern gegen Trier noch vom Verband Ungemach ins Haus stehen.

Laut Spielbericht wurde das Gespann, Katharina Heinz /Sonja Lenhardt, beim Verlassen der Spielfläche/Ausgang von B/A Fans angemacht.
    Sinngemäß: Die Unparteilichen wurden beschimpft, "was habt ihr da für eine Scheiß gepfiffen und anders, und das Gespann fühlte sich bedroht".

Wozu ich sagen muss, ganz unrecht hatten diese Fans nicht. Das Gespann trat die erste HZ, relativ souverän auf, aber danach haben sie wirklich
    Scheiß gepfiffen, besonders in den den Schlussminuten, für beide Seiten.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• und Trierer Fans schmissen mit Trommelstöcken aufs Feld, nun ja - jeder, der net da war, hat was verpasst :)

sLOVEnija

• und Trierer Fans schmissen mit Trommelstöcken aufs Feld, nun ja - jeder, der net da war, hat was verpasst :)

Net ganz, einem Trommler war der Trommelstock aus der Hand gerutscht, dadurch hatte es den Eindruck. Zu dem Zeitpunkt hätte es keine Anlass gegeben den Trommelstock zuwerfen. Von einem der da war. :hi:

• aller Guten Dinge sind 4, zwei Spiele haben die Miezen noch - vielleicht geht noch was mit Heinz/Lenhardt in dieser Saison zum Vierten :) ach, wie schade :) 07.05.16 18:00 TSV Haunstetten TV Beyeröhde Heinz / Lenhardt

sLOVEnija

• aller Guten Dinge sind 4, zwei Spiele haben die Miezen noch - vielleicht geht noch was mit Heinz/Lenhardt in dieser Saison zum Vierten :) ach, wie schade :) 07.05.16 18:00 TSV Haunstetten TV Beyeröhde Heinz / Lenhardt

Du willst doch hoffentlich damit nicht sagen das die Damen einseitig gepfiffen haben, sie haben für beide Seiten viel Mist gepfiffen. Trier hat dieses Gespann aus der Begegnung Mainz/Budenbach noch in "guter" Erinnerung.

• Du willst doch hoffentlich damit nicht sagen das die Damen einseitig gepfiffen haben, sie haben für beide Seiten viel Mist gepfiffen. Trier hat dieses Gespann aus der Begegnung Mainz/Budenbach noch in "guter" Erinnerung.

eine gewisse "unglückliche Häufung", was die Ansetzungen angeht, fallen halt zunehmend mehr auf. Gestern waren beide Teams mehr als bedient, was die beiden Damen angeht.

sLOVEnija

• eine gewisse "unglückliche Häufung", was die Ansetzungen angeht, fallen halt zunehmend mehr auf. Gestern waren beide Teams mehr als bedient, was die beiden Damen angeht.

Habe ich bereits oben mit "Mist" bezeichnet. ;)

• Du willst doch hoffentlich damit nicht sagen das die Damen einseitig gepfiffen haben, sie haben für beide Seiten viel Mist gepfiffen. Trier hat dieses Gespann aus der Begegnung Mainz/Budenbach noch in "guter" Erinnerung.

Ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass die SR negativ auffallen. Trier hat genügend Erfahrung mit dem Gespann, in Bensheim und Blomberg war man nach dem Viertelfinal-Rückspiel der weiblichen A-Jugend mehr als bedient. Auch Herrenberg hat beim letzten Mal kein gutes Haar an den beiden Damen gelassen: Frust 黚er die Schiedsrichterleistung sitzt tief - G腢BOTE - Die Zeitung f黵 Herrenberg und das G鋟
    Bleibt zu hoffen, dass durch regelmäßige Beobachtung irgendwann mal Konsequenzen folgen. :verbot:

• Ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass die SR negativ auffallen. Trier hat genügend Erfahrung mit dem Gespann, in Bensheim und Blomberg war man nach dem Viertelfinal-Rückspiel der weiblichen A-Jugend mehr als bedient. Auch Herrenberg hat beim letzten Mal kein gutes Haar an den beiden Damen gelassen: Frust 黚er die Schiedsrichterleistung sitzt tief - G腢BOTE - Die Zeitung f黵 Herrenberg und das G鋟
    Bleibt zu hoffen, dass durch regelmäßige Beobachtung irgendwann mal Konsequenzen folgen. :verbot:

Ich will die beiden nicht wirklich in Schutz nehmen, aber wenn so ein durchgeknallter Fan mit hochrotem Kopf und 30cm Abstand mit solchen Vokabeln um sich wirft, kann zwei Mädels schon Angst und bange werden.
    Ändert natürlich gar nichts an der miserablen Leistung - aber damit muss man als Fan und neutraler Zuschauer wohl leben, solange die dafür verantwortlichen Institutionen so etwas gutheißen. Aber ein wenig Respekt gehört trotzdem dazu. Schaut euch den Trainer der Flames an - hat sich nur eine gelbe Karte eingefangen und ich schätze, dass der richtig stinkig war. Und hoffentlich in seiner Bewertung entsprechende Kommentare hinterlassen. Sollte ein Beobachter da gewesen sein, hat der sich hoffentlich (!) Notizen gemacht.

Zusammengefasst waren es nicht die beiden Damen, die für das Unentschieden verantwortlich sind, sondern meine Mädels, die freie Gegenstöße und Würfe nicht in Tore umwandeln konnten. Das müssen sie sich schon selber zuschreiben.

Aber ist ja auch egal - ging eh um die goldene Ananas. Und ob das vom Management ausgegebene Ziel unter den ersten Fünf der sechste Platz ist, wen juckt es nächsten Herbst?`

Glückwunsch nach Nellingen - werde das Duell nächste Saison sehr vermissen. Und wahrscheinlich kommt es übernächste Saison wieder nicht dazu. :lol:

• A Hallo, wer fährt denn von euch auch in der 2. Liga auswärts mit und kann kurz sagen wo die Stimmung, Atmosphäre und auch die Spielstätte an sich gut und sehenswert ist.

War jetzt schon paar mal unterwegs und da gibt es schon große Unterschiede von Halle zu Halle. Angefangen vom Catering bis zum Hallensprecher.

• Was das Gesamtpaket angeht, würde ich wahrscheinliche Halle/Neustadt empfehlen. Die Halle ist vielleicht die schönste in der 2. Liga. Perfekte Größe für Frauenhandball, Von der Bewirtung aus lässt sich trotzdem weiter das Spiel gut verfolgen, der Hallensprecher/DJ macht eine gute Stimmung, lediglich der Zuschauerzuspruch und Unterstützung der selbigen könnte deutlich aktiver sein.
    Rein vond er Stimmung würde ich wahrscheinlich Nellingen empfehlen. Das ist immer ein tolles Event, die Halle lässt allerdings zu Wünschen übrig, soll wohl aber für die kommende Runde abgelöst werden.

• Halle in Nellingen wird die nächsten Jahre noch so bleiben, es gab keinen Bundeszuschuss für einen Neubau. Wird also wohl wenn ich richtig weiß erst gegen 2020 realisiert.

• Halle in Nellingen wird die nächsten Jahre noch so bleiben, es gab keinen Bundeszuschuss für einen Neubau. Wird also wohl wenn ich richtig weiß erst gegen 2020 realisiert.

Mein Gedanke war eher, ob sie in der aktuellen Halle 1. Liga Spiele bestreiten dürfen, oder ob sie ins Exil müssen? ?(

Ob Nellingen da noch eine Erstliga taugliche Halle benötigen ist fraglich.