Sie wird nicht die letzte aus dem jetzigen bensheimer Kader sein, die sich verändern wird oder muss. Alles ganz normal und bei anderen Teams genauso. Die Flamed müssen ja auch was tun, wenn die zurück in Liga 1 wollen mit Ahlgrimm,
2.Bundesliga 2015/2016
-
-
Sie wird nicht die letzte aus dem jetzigen bensheimer Kader sein, die sich verändern wird oder muss. Alles ganz normal und bei anderen Teams genauso. Die Flamed müssen ja auch was tun, wenn die zurück in Liga 1 wollen mit Ahlgrimm,
Sehe ich genauso, eine Heike Ahlgrimm wird nicht auf Dauer zweite Liga spielen wollen. Das sitzt der Stachel vom Niederrhein wahrscheinlich tief.
Und das hier scheint ja eine ganz gute Entscheidung zu sein:
Flames. Handball. Pur. - Amazone Logdanidou: Drei Jahre Flames!Ich finds gut und bin gespannt, was noch kommt.
-
Stachel vom Niederrhein?? Hää??
-
Heike Ahlgrimm wurde als Trainerin bei den Elfen eiskalt abserviert von Renate Wolf. Es herrschte zuletzt eine ziemlich frostige Stimmung zwischen denen. Aber wer hat schon als Trainer die Chance in Leverkusen längerfristig zu überleben, wenn man nicht der Meinung der "Lobos" ist? Ich frage mich, wer dort überhaupt noch als Coach arbeiten möchte, so lange Renate dort das Zepter schwingt?
-
so, und jetzt ist auch gut mit Vergangenheit. Hier gehts um die aktuelle Saison
-
Wenn wir aber jetzt schon Leverkusen an den Niederrhein verlegen, könnten wir doch auch Bensheim auf die Schwäbische Alb verlagern, oder?
-
Leverkusen liegt natürlich im Mittelrhein. Da aber der HVM und der HVN verwaltungstechnisch ein Verband sind, ist das nicht ganz so wichtig!
-
geht ja heute schon recht dolle zu..zwickau nur unentschieden..neckarsulm verleirt zu hause...scheint ja ein spannender spieltag zu werden..
-
Laut SIS heute wieder 1000 Zuschauer in Neckarsulm. Selbst gegen no-name-Gegner sind es dort immer 900 Zuschauer - Respekt!
Audi sollte nächste Saison Neckarsulm großzügig sponsern.
Der Standort ist dort -sicherlich auch historisch bedingt- wichtiger für Audi als z.b. Gyor, und irgendwelche sportliche Konkurenz scheint es dort auch nicht wirklich zu geben. -
Dafür muss/darf jemand anders Koblenz verlassen: Der Vertrag von Annika Ingenpaß und den Vulkan-Ladies wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Quelle: Rhein-Zeitung von heute, leider online nicht lesbar ohne Abo
Jetzt wohl in Dortmund.
SIS-Liveticker -
Ich glaube nicht dass der koblenzer Trainer noch lange das Sagen hat - erste Auszeit nach 3:41 min...

-
War jemand vor Ort und weiß, was dort passiert ist???
-
Wenn wir aber jetzt schon Leverkusen an den Niederrhein verlegen, könnten wir doch auch Bensheim auf die Schwäbische Alb verlagern, oder?
Naja, solange du es nicht an den Bodensee legst. -
Das mache ich erst, wenn ihr Leverkusen in den Ruhrpott schiebt
Naja, solange du es nicht an den Bodensee legst. -
War jemand vor Ort...
Nein...aber...weiß, was dort passiert ist???
Neckarsulm verliert sein erstes Zweitliga-Spiel - STIMME.de

-
Vielen Dank!
Hört sich nicht nach starker Leistung meiner Flames (mit Ausnahme natürlich von Pauli), sondern eher nach schlechter Leistung und vielen vergebenen Chancen von Neckarsulm an.
Bin jetzt auf das Spiel in Mainz gespannt.
-
-
"Das Projekt Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern steht auf der Kippe", leider online nur gegen Bezahlung lesbar, Das Projekt Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern steht auf der Kippe - Vulkan-Ladies - Rhein-Zeitung
-
"Das Projekt Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern steht auf der Kippe", leider online nur gegen Bezahlung lesbar, Das Projekt Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern steht auf der Kippe - Vulkan-Ladies - Rhein-Zeitung
Möchtest du dann vielleicht ein paar Kernaussagen des Artiekls für uns wiedergeben?Bzgl NSU - HSG B/A: Auf der FB Seite der Vereine findet man eine nette Video-Zusammenfassung des Spiels. Scheint wirklich ein Sahnetag der Bensheimer Torhüterin gewesen zu sein. Aber nach dem "wie" fragt am Ende doch sowieso niemand mehr

-
Möchtest du dann vielleicht ein paar Kernaussagen des Artiekls für uns wiedergeben?Ein Teil wird ja in der Zusammenfassung auf der Seite der Zeitung schon wiedergegeben. Saisonetat 900.000 Euro, Mäzen kann und will das nicht mehr überwiegend allein stemmen. Man braucht sich nur Tabelle anzusehen und letzte 5 Heimpleiten, um zu verstehen, dass es nicht hinhaut. Es sind jetzt verschiedene Modelle im Gespräch, u. a. deutlich weniger als die 11 Ausländerinnen. Eine Möglichkeit ist halt auch, dass im Sommer komplett Schluss ist. Laut der Kaderliste auf der HBF-Seite hat derzeit auch nur eine Spielerin Vertrag für die kommende Saison.
-