Es bleibt eben immer etwas hängen, und Cabeza hat sich das in der Vergangenheit mit ihrer unablässigen Meckerei und Gestikuliererei ja auch redlich erarbeitet. Die eigenen Versäumnisse sind natürlich auf Facebook & Co., wo man sich lang und breit ausweint, wieder mal keiner Rede wert, etwa warum C.Thomas nach der 2.Zeitstrafe nicht erstmal zum Abkühlen eine Weile auf die Bank geschickt wurde. Es ist alles so durchschaubar, so ermüdend. J.Brech beschwert sich über die Schiris, mit denen "man schon in Halle das Vergnügen hatte"...nur dass dort laut sis Clausing/Buttke statt der beiden Jungs aus Herne gepfiffen haben. Fast jede Entscheidung gegen die eigene Mannschaft, so offensichtlich berechtigt sie auch sein mag, wird von Brech wahlweise mit Abwinken, Kopfschütteln oder Gemecker quittiert. Mensch Joga, such dir doch mal nen Platz auf der Tribüne statt dich immer nur unter derselben herumzudrücken, vielleicht hast du dort endlich mal den besseren Überblick.
2.Bundesliga 2015/2016
-
-
Das sehe ich genauso, zumal die Schiedsrichter auch fast nie das Zeitspiel reklamierten wenn Trier fast jeden Angriff bis zu einer Minute zelebrierte. Das habe ich so selten in dieser Klasse gesehen.
-
Triers Trainerin definiert die Handball-Regeln nach der Heimniederlage gegen Nellingen neu:
"Wenn wir 7 gegen 7 kämpfen und verlieren kann ich das akzeptieren, heute haben wir nicht immer 7 gegen 7 gespielt."Bin kein Fan von Cabeza, ich würde auch lieber Filipi weiter auf der Bank sehen, nur mit dieser Aussage hat sie bei diesem Spiel Recht.
Es bleibt eben immer etwas hängen, und Cabeza hat sich das in der Vergangenheit mit ihrer unablässigen Meckerei und Gestikuliererei ja auch redlich erarbeitet. Die eigenen Versäumnisse sind natürlich auf Facebook & Co., wo man sich lang und breit ausweint, wieder mal keiner Rede wert, etwa warum C.Thomas nach der 2.Zeitstrafe nicht erstmal zum Abkühlen eine Weile auf die Bank geschickt wurde. Es ist alles so durchschaubar, so ermüdend. J.Brech beschwert sich über die Schiris, mit denen "man schon in Halle das Vergnügen hatte"...nur dass dort laut sis Clausing/Buttke statt der beiden Jungs aus Herne gepfiffen haben. Fast jede Entscheidung gegen die eigene Mannschaft, so offensichtlich berechtigt sie auch sein mag, wird von Brech wahlweise mit Abwinken, Kopfschütteln oder Gemecker quittiert. Mensch Joga, such dir doch mal nen Platz auf der Tribüne statt dich immer nur unter derselben herumzudrücken, vielleicht hast du dort endlich mal den besseren Überblick.
Was die zweite und dritte Zeitstrafe für Thomas betrifft, so waren beide ungerechtfertigt. Es waren beides allerwelts Fouls. Der Angriff auf eine Trierer Spielerin durch eine Nellinger Spielerin an den Hals, (Würgegriff mit beiden Händen) ohne das die Trierer Spielerin den Ball geführt hat, blieb folgenlos. Kein Freiwurf, keine Gelbe Karte geschweige einer Roten Karten. Hat Trier so vielen Ersatz an Spielerinnen, daß man eine Leistungungsträgerin mal so nur auf die Bank setzt.
Sinola, dass das Gespann neutral war willst Du doch etwa nicht behaupten.
Wo der Ort von Brech, während dem Spiel sein sollte, da bin ich bei Dir. -
-
Dincic bleibt Trainer der Vulkan-Ladies und soll auch wieder schreien. Leider ist nur die Einleitung online frei lesbar: Dincic bleibt Trainer der Vulkan-Ladies und soll auch wieder schreien - Vulkan-Ladies - Rhein-Zeitung
-
Dincic bleibt Trainer der Vulkan-Ladies und soll auch wieder schreien. Leider ist nur die Einleitung online frei lesbar: Dincic bleibt Trainer der Vulkan-Ladies und soll auch wieder schreien - Vulkan-Ladies - Rhein-Zeitung
Der Markt von potenziellen Trainern ist zur Zeit nicht überfüllt, da bleibt man halt zwangsweise bei dem was man hat.
-
Der Markt von potenziellen Trainern ist zur Zeit nicht überfüllt, da bleibt man halt zwangsweise bei dem was man hat.
Dafür muss/darf jemand anders Koblenz verlassen: Der Vertrag von Annika Ingenpaß und den Vulkan-Ladies wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Quelle: Rhein-Zeitung von heute, leider online nicht lesbar ohne Abo
-
AI2 nach Metzingen

-
-
Da lässt man Talente gehen.
Oder reicht vielleicht das Geld nicht ? Becker lässt grüßen. RB baut da in Ketsch schon ein schlagkräftiges Team zusammen. -
AI2 nach Metzingen

AI2 ???? -
Steenholt Sørensen für Halle Wildcats nun Spielberechtigt .
Quelle Facebook Wildcats -
AI2 ????Evtl. Annika Ingenpaß. Nur 2

-
Die Rückennummer evtl.? Würde bei Ingenpaß passen.
-
Die Rückennummer evtl.? Würde bei Ingenpaß passen.
So ist es!
-
Und warum kann man dann nicht einfach schreiben »Annika Ingenpaß (ehemals Koblenz-Weibern) wechselt nach Metzingen« sondern macht hier eine Ratespiel draus? Ist das hier ein Forum oder ein Quiz?
-
richtig gut wäre es ,wenn man dann auch noch die Quelle dazu schreiben würde(falls es da schon was dazu gibt).
-
AI2 nach Metzingen

Schade für uns glück für Metzingen
wenn dem so ist..... -
Und warum kann man dann nicht einfach schreiben »Annika Ingenpaß (ehemals Koblenz-Weibern) wechselt nach Metzingen« sondern macht hier eine Ratespiel draus? Ist das hier ein Forum oder ein Quiz?
Diese Kinderkrankheit geht mir auch auf den Sack . " Ich weiß was , was du nicht weißt " Ätsch
Genau wie vor kurzen mit Lone Fischer . Eine LA aus der Nati steht vor ihrem Abgang . Aber es ist nicht Müller . "Ich weiß was was du nicht weißt " so ein Kinderkram .
Wenn ich eine Info habe , dann schreib ich die hier rein oder ich lasse es . -
Was anderes ist es wenn ich mit dem Verein Persönliche Verbindung habe , wie bei mir mit den Vipers. Ich kenne Trainer , Spielerinnen oder Vorstand . ABER dann behalte ich es ganz für mich und mache auch kein Rätselspiel daraus !! , dann halte ich die Klappe und erzähle es nicht mal meiner Tochter .
-