Nicht sehr überraschend....
Quelle: Home
Wer folgt als nächstes? Bremen, Bensheim, Mainz B. (auch wenn er im Sommer eh geht)
Ich tippe mal auf Bremen
gemessen am Etat und eher mäßigem sportlichen Erfolg fehlt da aber ein Verein ![]()
Wer folgt als nächstes? Bremen, Bensheim, Mainz B. (auch wenn er im Sommer eh geht)
Ich tippe mal auf Bremen
gemessen am Etat und eher mäßigem sportlichen Erfolg fehlt da aber ein Verein ![]()
Koblenz-Weibern ?
gemessen am Etat und eher mäßigem sportlichen Erfolg fehlt da aber ein Verein
Neckarsulm ? Immerhin zwei mal nicht gewonnen !!! ![]()
Neckarsulm ? Immerhin zwei mal nicht gewonnen !!!
der war gut ![]()
Koblenz-Weibern ?
In Koblenz ist es schon gewöhnlich, immer in der Mitte der Saison Trainer zu wechseln.
In Koblenz ist es schon gewöhnlich, immer in der Mitte der Saison Trainer zu wechseln.
Du meinst üblich. ![]()
Bensheim?
![]()
![]()
Liegt auch sehr nahe bei den Leistungen in den letzten Spielen (5 Punkte aus 7 Spielen) !
![]()
Liegt auch sehr nahe bei den Leistungen in den letzten Spielen (5 Punkte aus 7 Spielen) !
![]()
![]()
Und wer soll es dann machen? Glaube kaum, dass Ahlgrimm während der laufenden Saison einsteigen will. Die Verhältnisse für die kommende Saison sind klar geregelt, Aufstieg ist für diese Saison scheinbar auch kein Thema. Wenn die im soliden Mittelfeld einlaufen, ist doch alles im Soll?
Liest man die letzten Presseberichte, stärken die Spielerinnen auch ihrem Coach den Rücken. ![]()
Und wer soll es dann machen? Glaube kaum, dass Ahlgrimm während der laufenden Saison einsteigen will. Die Verhältnisse für die kommende Saison sind klar geregelt, Aufstieg ist für diese Saison scheinbar auch kein Thema. Wenn die im soliden Mittelfeld einlaufen, ist doch alles im Soll?
Liest man die letzten Presseberichte, stärken die Spielerinnen auch ihrem Coach den Rücken.
Ich glaube nicht, dass Bauer früher gehen muss.
Erst diese Woche wurde in der Presse wieder betont, dass das Ziel Top5 ist und da ist man aktuell.
Es wäre auch sinnlos Bauer rauszuschmeißen, einen Übergangstrainer zu suchen um dann mit HA weiterzumachen.
Flames. Handball. Pur. - Das genügt keinen Zweitliga-Ansprüchen
Spannender ist die Frage ob HA Elfen an die Bergstraße zurück holt ![]()
DIe Flames brauchen dringend eine TW, was man so hört sind Jochims und Giegerich wohl nächstes Jahr zu haben
DIe Flames brauchen dringend eine TW, was man so hört sind Jochims und Giegerich wohl nächstes Jahr zu haben
Geht von den aktuellen denn eine?
Geht von den aktuellen denn eine?
Nein - aber die Zweite hat kein Zweitliga-Niveau.
Harte Worte gegen ein 18 jähriges Talent ![]()
Harte Worte gegen ein 18 jähriges Talent
Wenn die Leistung nun mal nicht stimmt, dann sollte man es auch so benennen. Schönreden hilft da nicht.
Eine sehr Gute hat man leider ziehen lassen. ![]()
Wenn die Leistung nun mal nicht stimmt, dann sollte man es auch so benennen. Schönreden hilft da nicht.
Eine sehr Gute hat man leider ziehen lassen.
Fahr heute um 17 Uhr mal nach Ketsch. Da siehst du ein Ausnahmenachwuchstalent. Die kleine Heinzmann ist DER HAMMER!!!
Ich tippe mal auf Bremen
Und ich auf Bensheim ! ![]()
Und ich auf Bensheim !
Dem schließe ich mich an! ![]()
Weibern ![]()
bwin sollte sein Wettangebot eindeutig erweitern ![]()
Weibern
Dem schließe ich mich, nach dem gestrigen Spiel, an.