2.Bundesliga 2015/2016
-
-
So wie ich die Sporthalle 1 kennengelernt habe, ist die Entscheidung, eine neue Halle zubauen die richtige Entscheidung.
-
Vielleicht kehrt 'Filip wieder zurück, denn sie hat ja in Trier gekündigt.DF geht in die 3. Liga Ost
-
DF geht in die 3. Liga Ost
Aha. Marienberg?
-
der eine oder andere B-Lizenzinhaber ist doch gerade frei, und einer würde sogar aus gemeinsamen Ober Eschbacher Zeiten Spielerinnen im Trierer Kader kennen
-
der eine oder andere B-Lizenzinhaber ist doch gerade frei, und einer würde sogar aus gemeinsamen Ober Eschbacher Zeiten Spielerinnen im Trierer Kader kennen
Sicher, dass man in Trier demnächst nicht wieder spanisch spricht?

-
Einer der gefühlt 27 Ober-Eschbacher Trainer der letzten Jahre dümpelt hier derzeit ohne Chance auf den Aufstieg in der Nähe in der Rheinlandliga bei Irmenach-Kleinich herum. Womöglich versucht man von Trierer Seite Matthias Kornes gerade dort loszueisen.. Cristina Cabeza hat zwar geäußert, dass sie gerne wieder die Miezen trainieren würde, aber eben erst nach einem Jahr Pause. Von mir aus braucht sie nicht zurückkommen. Sie hat eine katastrophale Abstiegssaison mit zu verantworten und es darüber hinaus nicht gelernt, bei (vermeintlichen) Fehlentscheidungen die Klappe zu halten, um damit einen Haufen unnötige Zeitstrafen gegen die Bank zu vermeiden.
-
Cristina Cabeza hat zwar geäußert, dass sie gerne wieder die Miezen trainieren würde, aber eben erst nach einem Jahr Pause. Von mir aus braucht sie nicht zurückkommen. Sie hat eine katastrophale Abstiegssaison mit zu verantworten und es darüber hinaus nicht gelernt, bei (vermeintlichen) Fehlentscheidungen die Klappe zu halten, um damit einen Haufen unnötige Zeitstrafen gegen die Bank zu vermeiden.
Vollkommene Zustimmung. Aber, die Verantwortlichen in Trier sehen das bestimmt wieder anders, Hauptsache es kostet kein Geld. -
Vollkommene Zustimmung. Aber, die Verantwortlichen in Trier sehen das bestimmt wieder anders, Hauptsache es kostet kein Geld.Es wurden in der vergangenen Zeit der Trainer von M05 (Shermuly) und M05 2. Mannschaft (Ribic) ausgetauscht. Vielleicht fragen Sie da mal nach

-
Weiß jemand, warum Ingenpaß nicht gespielt hat?
-
Kirchhof gg. Mainz 05 - auswärtssieg
Haunstetten gg. Koblenz - Heimsieg
Beyeröhde gg. Zwickau - hHeimsieg
Nellingen gg. Rödertal - Heimsieg
Nsu gg. Mainz-bretzenheim - Heimsieg
Herrenberg gg. Halle - Heimsieg
Nürtingen gg. Bremen - unentschieden
Trier gg. Bensheim - auswärtssieg
-
Beyeröhde gg. Zwickau - hHeimsieg
Sag ich mal Auswärtssieg. -
SG Kirchhof vs Mainz
Kirchhof verliert tragisch mit 21:22 | 2. Bundesliga Handball (w)
Wenn man gegen ein so schlecht Aufspielenden Gegner , keinen 7 Tore Vorsprung über die Zeit bekommt .
Wenn man mindestens 15 mal !!! in 60 Minuten ,das Zuspiel nicht Fängt , oder den Ball wieder vor dem Gegner Fallenläßt . Wenn man erst mit dem Halbzeitpfiff das 10 Tor hinbekommt .
Dann ist das zwar Tragisch für den SG Fan , aber trotzdem 100% Selbstverschulden bzw.Versagen .
Wenn das was ich da gesehen habe ,unter dem Deckmantel 2.Liga läuft , dann muss die HBF die 2.Liga auf höchstens 10 Mannschaften Reformieren.
Ich hoffe nur das von meinem 1.Liga Eintrittsgeld bei der SG , für ein 4.Liga Handballspiel , der größte Teil der Jugend zugutekommt -
Aufstiegskampf bleibt spannend. Haunstetten, Rödertal, Herrenberg und Bensheim verlieren. Mit 0:6 Zählern gestartet ist jetzt auch Halle-Neustadt im Verfolgerkreis dabei.
-
Aufstiegskampf bleibt spannend. Haunstetten, Rödertal, Herrenberg und Bensheim verlieren. Mit 0:6 Zählern gestartet ist jetzt auch Halle-Neustadt im Verfolgerkreis dabei.
Dafür ist der Abstiegskampf soweit geklärt. -
Ich hoffe doch nicht. Ich fände es schade, wenn Werder Bremen direkt wieder in Liga 3 müsste
-
-
In Trier wird wieder spanisch gesprochen: Trierer Miezen | DJK/MJC Trier - 2. Handball Bundesliga | DJK/MJC Trier – 2. Handball Bundesliga Frauen
-
In Trier wird wieder spanisch gesprochen: Trierer Miezen | DJK/MJC Trier - 2. Handball Bundesliga | DJK/MJC Trier – 2. Handball Bundesliga Frauen
Oh mein Gott!
In Spanien sind all ihre "Träume" geplatzt, kein Verein oder sonstiges. Beherrscht die deutschen Sprache nicht, dass sie mal eine PK abgeben kann.
Hat der Mannschaft unnötige Zeitstrafen eingehandelt, weil sie den Mund auf der Bank nicht halten konnte.
-
Stockschläger (Bad Wildungen ) beendet zweitspielrecht in Kirchhof .
Hm , Johanna hat während der Schwangerschaft von Miranda Robben ,den Laden auf LA bei den Vipers HERAUSRAGEND geschmissen . Unter den Vipers Fans gab es viele Stimmen, die eine Erfolgreiche Wiederkehr von Robben in die 1.Reihe der Vipers , für kaum denkbar hielten .
Eventuell hätte Calliat ja mal Kühlborn auf die Bank setzen sollen , und dafür Stockschläger auf LA ran lassen sollen .
Eventuell hätte 1.Liga Johanna , der gerade so eben 2.Liga Tauglichen Kühlborn ,aber in der Vetternwirtschaft der SG die Show gestohlen . So wurde das Mädel in dem völlig überforderten Familienbetrieb SG Kirchhof , hin und hergeschoben .
Mich wundert es das Johanna nicht sofort den Mittelfinger gezeigt hat . Denn das der Trainer zu 100% ,unter dem Pantoffel von Renate Denk , ein besseres Sklavendasein fristet , ist jedem Handballfan der mal über den Tellerrand seines "Vereins" schaut , innerhalb Nordhessen bewußt .
Na ja, ein Berchten hatte den Lockeren Mittelfinger , ein Calliat wohl eher eine Gebückte Haltung , wenn " Gräfin Renate von Denk " die Platte betritt und ihm seine Anweisungen gibt .
Johanna Stockschläger , du hast alles Richtig gemacht . Vielleicht hat sie aber auch einfach kein Bock mehr gehabt , mit dem Sogar noch Abgeschwächten 3.Liga Aufstiegskader der SG , weiter in der 2.Liga Lächerlich zu machen . -