2.Bundesliga 2015/2016

• noch mal Glück gehabt, dass man auf die 2. Liga net wetten kann (bei bwin)...

Und wenn es angeboten würde(2.Liga) ,fällt dir nix anderes ein als dein Geld auf Trier zu verbrennen???

Ich verstehe die ganze Aufregung um Trier hier eh nicht ,als ob es in der 2.Liga keine wirklich spannenden Projekte geben würde.

"Ich glaube nicht daran, dass es die Götter gibt. Der Mensch ist Herr seines Schicksals, nicht die Götter. Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten.

• Und wenn es angeboten würde(2.Liga) ,fällt dir nix anderes ein als dein Geld auf Trier zu verbrennen???

Ich verstehe die ganze Aufregung um Trier hier eh nicht ,als ob es in der 2.Liga keine wirklich spannenden Projekte geben würde.

welche Projekte, ausser NSU, sind denn "wirklich" spannend?

• Werder Bremen zb,Potenzial ähnlich dem vom BVB auch weil es im näheren Einzugsgebiet vom Bremen nahezu keinen höheklasiegen Handball gibt.

"Ich glaube nicht daran, dass es die Götter gibt. Der Mensch ist Herr seines Schicksals, nicht die Götter. Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten.

Einmal editiert, zuletzt von hamburgerjug (20. Oktober 2015 um 10:40)

• Werder Bremen zb,Potenzial ähnlich dem vom BVB auch weil es im näheren Einzugsgebiet vom Bremen nahezu keinen höheklasiegen Handball gibt.

Hm, im näheren Einzugsgebiet sehe ich Oldenburg, Buxtehude, Rosengarten und die sind ziemlich hochklassig... ;)

• Hm, im näheren Einzugsgebiet sehe ich Oldenburg, Buxtehude, Rosengarten und die sind ziemlich hochklassig... ;)

Mit näherem Einzugsgebiet meine ich so 20,25 Kilometer Umkreis und da ist Männerhandball mit einbezogen,will sagen der Großraum Bremen ist mehr oder weniger Handballwüste .Klar ist Oldenburg fast um die Ecke was aber kein Nachteil sein muss.

• Mit Bremen sollte man vielleicht noch etwas warten bevor man über Top oder Flop nachdenkt .
    Heimsieg gegen den Mitaufsteiger Brezenheim , und Auswärtsieg in Kirchhof . Die SG hat aber nicht ihren 3.Liga verstärkt , sondern durch den Abgang von Mihai ,ohne auch nur Annähernd was 2.Liga Erfahrenes zu holen , sogar geschwächt .
    Sprich , die SG ist Momentan schwächer als in der letzten 3.Liga Saison .
    Bremen mit Niederlagen gegen Beyeröhde , Haunstetten und Koblenz . Klar gegen Koblenz War die Niederlage Voll Normal , das War der einzige Club mit Aufstiegschancen .
    Ich mag Bremen auch , wünsche ihnen nur das Beste . Aber mann kann jetzt nicht sagen das sie bisher Welten Bewegt haben .
    Kirchhof muss Aufpassen das sie den Minusrekord von Travemünde mit 5 Punkten , nicht noch Unter-Toppen

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

Werder Bremen hat sicher nicht die finanziellen Möglichkeiten eines BVB. Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass sie tatsächlich die Klasse halten. Und das wäre schon als Erfolg zu werten. Und auch wichtig, denn immerhin ist Werder aktuell der einzige Nord-Club in der zweiten Liga. Wäre schon wünschenswert, wenn sich das extreme Nord-Süd Gefälle in der zweiten Liga in den Jahren wieder etwas in Richtung Norden verschiebt.

• meine Prognose:

Zwickau - Kirchhof Heimsieg
    Rödertal - Bremen Heimsieg
    Haunstetten - Nürtingen Auswärtssieg
    NSU - Mainz 05/Budenheim Heimsieg
    Beyeröhde - Halle Neustadt Heimsieg
    Nellingen - Bensheim Heimsieg
    Trier - Koblenz/Weibern Auswärtssieg
    Mz-Bretzenheim - Herrenberg Auswärtssieg

Knapp wird es sicherlich in Haunstetten und für Bensheim wird es schwer bei den heimstarken Nellingern zu punkten. Herrenberg sollte seinen Lauf fortsetzen können... :cool::cool:

• Sehe ich geringfügig anders - insbesondere Bensheim: :D

Zwickau - Kirchhof Heimsieg
    Rödertal - Bremen Heimsieg
    Haunstetten - Nürtingen HEIMSIEG
    NSU - Mainz 05/Budenheim Heimsieg
    Beyeröhde - Halle Neustadt Heimsieg
    Nellingen - Bensheim AUSWÄRTSSIEG
    Trier - Koblenz/Weibern Auswärtssieg
    Mz-Bretzenheim - Herrenberg HEIMSIEG, unterschätze Bretzenheim nicht. ;)

• Tussi BEDDIES darf jetzt auch fur NSU Tore werfen

Metzinger Linksau遝n Beddies erh鋖t Zweitspielrecht f黵 Zweitligisten

Die Pressemitteilung verstehe wer will... da steht: wir haben schon zwei auf Linksaußen und jetzt kommt Beddies dazu. Und Breitinger ist keine Schlechte...

Schon klar, Metzingen will natürlich mehr Spielanteile für Beddies. Weiß aber jemand mehr über die Hintergründe warum NSU das will ? ?(?(

• Die Pressemitteilung verstehe wer will... da steht: wir haben schon zwei auf Linksaußen und jetzt kommt Beddies dazu. Und Breitinger ist keine Schlechte...

Schon klar, Metzingen will natürlich mehr Spielanteile für Beddies. Weiß aber jemand mehr über die Hintergründe warum NSU das will ? ?( ?(

das soll heißen, damit sie da net so allein ist ;)

sLOVEnija

• Liest sich für mich so wies früher zwischen dem BSV und Rosengarten war.

Die Spielerinen die Luen nicht ins Konzept passten wurden nach Rosengarten "ausgeliehen".

Die Frage bei diesem "Modell" ist halt immer, sollte der Stammverein sie zurück haben wollen, ob das dann auch die Spielerin so will.

sLOVEnija

• Ich starte mal einen Versuch:

Bensheim - Beyeröhde Heimsieg
    Kirchhof - NSU klarer Auswärtssieg
    Bremen - Zwickau knapper Auswärtssieg
    Herrenberg- Rödertal Heimsieg
    Mainz 05 - Nellingen Auswärtssieg
    Nürtingen - Koblenz Auswärtssieg
    Trier - Mz. Bretzenh. wenn nicht jetzt wann dann ? Heimsieg
    Halle - Haunstetten Heimsieg

:hi::cool:

• Für Trier ist es genau wie gegen Herrenberg ein Pflichtsieg, nur gegen Herrenberg war nix mit Heimsieg.

Sehe ich mir die Ergebnisse Mz. Bretzenh. an, so denke ich nicht an einen Heimsieg.

Mz. Bretzenh. hat auch die meisten Spiele verloren, aber wenig deutlicher als Trier.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Bensheim - Beyeröhde Heimsieg aber Knapp
    Kirchhof - NSU Auswärtssieg von Hoch bis Mittelhoch /Spielt Blase/Stockschläger Abhängig
    Bremen - Zwickau Last Minute Sieg für Bremen / Zwickau noch mit Kirchhof Syndrom
    Herrenberg- Rödertal Remis oder einer Gewinnt mit 1-2 Toren
    Mainz 05 - Nellingen Knapper Heimsieg
    Nürtingen - Koblenz Auswärtssieg
    Trier - Mz. Bretzenh. Trier läßt sich beim Absteigen von Niemand Aufhalten , Auswärtssieg aber Knapp
    Halle - Haunstetten Heimsieg , für Haunstetten kommen jetzt die Besseren Gegner

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi: