Denke, nach der Niederlage vom Samstag, dürfte dies die Marschroute sein.
Beyeröhde hat am Samstag sehr schlecht gespielt, aber zum Sieg gegen die Miezen reichte es! In dieser Verfassung steigen sie sicher ab.
Denke, nach der Niederlage vom Samstag, dürfte dies die Marschroute sein.
Beyeröhde hat am Samstag sehr schlecht gespielt, aber zum Sieg gegen die Miezen reichte es! In dieser Verfassung steigen sie sicher ab.
beide? ![]()
beide?
TVB glaube ich nicht, die werden auch wieder stärker, zumal sie jetzt am Ende auch ihre schwachen Spiele gewinnen können! ![]()
Auf der HP der Trierer Miezen heisst es ja auf der Startseite, dass in Liga 2 "die Ergebnisse sich ändern werden"...bedeutet das jetzt, dass alle Spiele verloren gehen werden? ![]()
TVB glaube ich nicht, die werden auch wieder stärker, zumal sie jetzt am Ende auch ihre schwachen Spiele gewinnen können!
ich finde schon lange, dass gemessen an der Qualität der Einzelspielerinnen, die eigentlich in der Tabelle viel weiter oben stehen müssten
Auf der HP der Trierer Miezen heisst es ja auf der Startseite, dass in Liga 2 "die Ergebnisse sich ändern werden"...bedeutet das jetzt, dass alle Spiele verloren gehen werden?
das wäre aber nix Neues für die ![]()
ich finde schon lange, dass gemessen an der Qualität der Einzelspielerinnen, die eigentlich in der Tabelle viel weiter oben stehen müssten
Mit den beiden Heimspielen gegen Haunetten und Herrenberg wird Trier sich betreffend Marschroute auf jeden Fall Outen müssen . Haunstetten steht zwar blendend in der Tabelle , hatte aber auch noch kein Gegner aus der Liga Elite . Also zähle ich mal beide Miezen Spiele als "Pflichtsiege" aus Trier Sicht . Sollte es da keine Siege geben dürfte die Tendenz Richtung Durchreichen gehen
Mit den beiden Heimspielen gegen Haunetten und Herrenberg wird Trier sich betreffend Marschroute auf jeden Fall Outen müssen . Haunstetten steht zwar blendend in der Tabelle , hatte aber auch noch kein Gegner aus der Liga Elite . Also zähle ich mal beide Miezen Spiele als "Pflichtsiege" aus Trier Sicht . Sollte es da keine Siege geben dürfte die Tendenz Richtung Durchreichen gehen
Würde ich so unterschreiben.
Bei den 10+ Spielen gebe ich dir recht, da bleibe ich realistisch. Aber: Bislang haben sie gegen Mannschaften überzeugend gespielt und gewonnen, die von einigen hier im Ranking höher eingestuft sind. Und Ivana ist wohl ein Glücksgriff, den andere nicht gesehen haben und Ida ein Fels in der Abwehr und am Kreis sehr beweglich. Nach den Berichten scheint auch Clara Bohneberg in Zwickau eine gute Leistung abgeliefert zu haben. Und das alles noch mit einem dezimierten Kader.
Ich freue mich über den Moment.![]()
Es kommen (vielleicht) auch wieder andere Zeiten.
Und abgerechnet wird am Ende.![]()
Wo ist das Schweinderl?
Warten wir mal das Spiel gegen NU ab. Ich persönlich halte das Team nicht stark genug, um unter die ersten zwei zu kommen. Sollte Pauline ausfallen, sehe mehr wie schwarz. Also: Warten wir ab.
[quote='HSG-Fragender','Warten wir mal das Spiel gegen NU ab. Ich persönlich halte das Team nicht stark genug, um unter die ersten zwei zu kommen. Sollte Pauline ausfallen, sehe mehr wie schwarz. Also: Warten wir ab.[/quote]
Nachdem ich das Spiel in Neckarsulm gesehen habe, stehen die beiden Aufsteiger meiner Ansicht nach fest. Insoweit gebe ich dir Recht, dass meine Flames nicht unter die ersten zwei kommen.
Und was die Torfrau angeht: auch Melanie hat mal als Zweittorfrau angefangen und war mit Pauline alleine. Schreib die jungen Mädels nicht ab, bevor sie nicht mal eine Chance bekommen haben.
Also: warten wir ab. ![]()
Laut HP der Miezen diese Meldung.
3. Liga ![]()
Ist in der aktuellen Mannschaft nicht gelistet, oder der TSG war schneller mit der Aktualisierung seiner Seit als Trier.
Laut HP der Miezen diese Meldung.
3. Liga
Ist in der aktuellen Mannschaft nicht gelistet, oder der TSG war schneller mit der Aktualisierung seiner Seit als Trier.
. Sie war schon vor Wochen wegen Unstimmigkeiten "ausgemustert" worden. Sie war auch vor zwei Wochen zum Training in Bensheim.
Fehlposting
. Sie war schon vor Wochen wegen Unstimmigkeiten "ausgemustert" worden. Sie war auch vor zwei Wochen zum Training in Bensheim.
Als beide Vereine noch im Oberhaus spielten, da gab es was ähnliches. ![]()
Denke, Flämmchen weiß da genaueres. ![]()
Melanie Eckelt hat keine Sekunde für Ober-Eschbach gespielt. Einige Tage vor Saisonbeginn geriet sie mit dem Ober-Eschbacher Management, ich tippe mal auf Mr. Allmächtig Gerhard Döll, wegen unterschiedlicher Auffassungen zur "Anwesenheitspflicht" aneinander. Im Grunde kommt sie also vom Tabellenachten eines Viertligisten (Bruchköbel)...aber sie war eben für die Miezen sofort verfügbar und es bestand absolute Handlungspflicht. Somit wird sie also Daniela Filip mit viel Hoffen und Bangen sowie einem begleitenden Stoßgebet ins Zweitligarennen schicken.
ich: Wenn du unsere erfolglose Saison in der 1. Liga und das Verhältnis Trier / Bensheim meinst, fällt mir was ein.
Der Vergleich ist aber nicht ganz richtig - soweit ich das im Umfeld mitbekommen habe, war Melanie Eckelt nicht für die Flames vorgesehen. Wäre es für die Flames gewesen, hätten wir ja drei auf der Position und wie schon gepostet finde ich, dass Clara Bohneberg die Chance verdient hat.
Wenn du das Verhältnis Ober-Eschbach / Bensheim meinst, fällt mir auch was ein - ist aber schon länger her und war nicht im Oberhaus. ![]()
ich: Wenn du unsere erfolglose Saison in der 1. Liga und das Verhältnis Trier / Bensheim meinst, fällt mir was ein.
Der Vergleich ist aber nicht ganz richtig - soweit ich das im Umfeld mitbekommen habe, war Melanie Eckelt nicht für die Flames vorgesehen. Wäre es für die Flames gewesen, hätten wir ja drei auf der Position und wie schon gepostet finde ich, dass Clara Bohneberg die Chance verdient hat.
Wenn du das Verhältnis Ober-Eschbach / Bensheim meinst, fällt mir auch was ein - ist aber schon länger her und war nicht im Oberhaus.
Ich bezog mich mit meinem Post auf den das Posting 112 von HSG-Fragender.
Da konnte man den Schluss ziehen das es wieder so gewesen sein könnte wie damals mit der anderen Spielerin. ![]()
Sinola hat ja bereits alles genau dargelegt.
Johanna Stockschläger , LA der Vipers Bad Wildungen , darf jetzt mit Zweitspielrecht auch für die SG Kirchhof auflaufen .
Quelle : SG Facebook
Hat mich jetzt doch überrascht. Lag es "nur" an den fehlenden Nationalspielerinnen?
Hat mich jetzt doch überrascht. Lag es "nur" an den fehlenden Nationalspielerinnen?
es fehlten dann doch nur 2, wobei Adamkova kaum spielt und die Isländerin eigentlich nur hinten...