Folgende Ausgangslage: Letztes Jahr hatte ich mir während der Veranstaltung eine Karte für 2015 gekauft, als ich danach noch die Zusage für zwei Dauer-VIP-Karten erhielt.
Da ich jetzt insgesamt 3 Karten habe, kann ich nun zusätzlich zwei Personen einladen. Dabei würde ich an beiden Tagen für mich eine VIP nehmen und
die anderen beiden könnten sich aufteilen, jeweils einen Tag VIP und ein Tag Oberrang.
Die Einladung möchte ich für folgenden Personenkreis aussprechen, alle Spielerinnen bei denen ich diese Saison ein Heimspiel besuchte (ab Verbandsliga aufwärts):
SG BBM Bietigheim, TG Nürtingen, WSG Eningen/Pfullingen und SG Ober-/Unterhausen + Spvgg Mössingen.
Bei einer Fahrgemeinschaft, wo ich aufsitzen kann, spendiere ich meine Oberrang gratis dazu, wenn ich selbst fahren muss, kostet diese den Originalpreis von 65 Euro.
Die VIP-Tickets kosten natürlich nichts,die habe ich so bekommen. Bei Fahrgemeinschaft wäre mir der selbe Zeitraum am liebsten, wie ich jedes Jahr beim Final4 in Köln bin (Freitag - Montag).
Sollte sich von den eingeladenen niemand melden, gilt das Angebot auch für die Spielerinnen der restlichen Frauen-Bundesligisten (Ausnahme: gilt nicht für TuS Metzingen).
Das Angebot erfolgt etwas spät, da ich erst heute die garantierte Zusage für die VIP-Tickets erhielt.
Rückmeldung bitte bis spätestens Samstagabend 23.05.15, danach schaue ich nach anderen "Gästen" - in meinem Bekanntenkreis müssten sich hierfür auch kurzfristig welche finden lassen, die einspringen.
![]()