- Offizieller Beitrag
20.05.15, 20.15
20.05.15, 20.15
Nach 2 Jahren bin ich mal wieder in der Ostseehalle dabei. Und das allererste Mal meine Tochter (5).
Minden erwartet also ein verjüngtes Kieler Publikum. ![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Na dann wird deine Tochter ja ein ruhiges Spiel erleben, ca. 10 Tore Vorsprung für Kiel.
Nach 2 Jahren bin ich mal wieder in der Ostseehalle dabei. Und das allererste Mal meine Tochter (5).
Minden erwartet also ein verjüngtes Kieler Publikum.
Verpasse ihr vorsichtshalber Ohrenstöpsel und Scheuklappen, sonst kommt ihr Oma/Opa-Bild ins Wanken!
Nee, nee, die Oma ist ja auch da, die nutzt ja schließlich meine Dauerkarte, seit ich in Stockholm lebe.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hoffe auf einen ganz entspannten Handball-Abend ![]()
Muss ich wohl heute Kiel im Fernsehen gucken, dass wäre doch mal eine Gelegenheit gewesen, ein anderes Spiel zu übertragen, am Liebsten natürlich Bjietigheim in Magdeburg. Aber das DSF vermutet wohl ein paar Hundert mehr Zuschauer, wenn sie von der Ostsee senden, auch ist die Stadt attraktiver. Na ja, Minden habe ich auch zum letzten Mal im der zweiten Bundesliga gesehen, freue mich drauf, vielleicht strauchelt der Meister ja zumindest in Halbzeit 1.
Muss ich wohl heute Kiel im Fernsehen gucken,
Von der Papierformel sind das heute alles nicht die Burner. BHC-HSVH wäre vielleicht noch ganz putzig gewesen.......
In der Ostseehalle wird es wohl eher langweilig zugehen.
Wer Spannung möchte dem kann ich Aktenzeichen auf ZDF empfehlen ![]()
dass wäre doch mal eine Gelegenheit gewesen, ein anderes Spiel zu übertragen
![]()
Die Kommentatoren reden von Lemgo und Friesenheim, das Spiel plätschert dahin. Sogar “Borah“, Kieler Fan der Extraklasse, schläft.
Die Kommentatoren reden von Lemgo und Friesenheim, das Spiel plätschert dahin. Sogar “Borah“, Kieler Fan der Extraklasse, schläft.
Es war eher Dein Kommentar als das Spiel, der mich gelangweilt hat, aber trotzdem danke für die Blumen. ![]()
Stimmt schon, das 37:25 vom SCM gegen Bietigheim wäre Herzschlag pur gewesen. Gucks Dir doch einfach nicht an und geh in den Biergarten.
Meine Sympathie ist ja auf THW Seite, aber die Auslegung der progressiven Bestrafung ist ja wohl ein Witz
Narrenfreiheit für den Meister.
Von der Papierformel sind das heute alles nicht die Burner. BHC-HSVH wäre vielleicht noch ganz putzig gewesen.......
In der Ostseehalle wird es wohl eher langweilig zugehen.
Was für eine Fehleinschätzung.
Das interessanteste Spiel wurde ausgewählt.
Jetzt wäre ich aber fast vom Glauben abgefallen...
Naja, so siehts nicht so blöd aus, wenn wir am letzten Spieltag noch nen Pünktchen mitnehmen ;p
Danke THW Kiel und Filip Jicha!
Auf alte Lemgoer ist eben Verlass.
Der Glaube stirbt zuletzt.
Unglaublich wichtiger Sieg für uns Lemgoer!!!!
dass wäre doch mal eine Gelegenheit gewesen, ein anderes Spiel zu übertragen, am Liebsten natürlich Bjietigheim in Magdeburg.
Was für ne Fehleinschätzung. Vielleicht hört ja jetzt mal dieses dauernde Gebashe gegen die Übertragung von Spielen mit Kieler Beteiligung auf.
Was für eine Fehleinschätzung.Das interessanteste Spiel wurde ausgewählt.
Man kann ja nicht immer nur Recht behalten...... ![]()
Schade, dass Minden nicht noch zumindest einen Punkt aus Kiel entführen konnte.
Wollte gerade sport1 gratulieren, dass sie das spannendste Spiel ausgesucht haben, aber da waren andere schon schneller.
Wenn demnächst wieder auf sport1 rumgeprügelt wird, weil sie wieder ein Spiel übertragen, bei dem "sowieso klar war, dass es nicht spannend werden kann", wird man dieses Spiel allerdings schon wieder vergessen haben...
Da sieht man mal, dass gerade in den letzten Wochen der Saison alles möglich ist.
Nicht immer gleich Wettbewerbsverzerrung schreien ![]()