Was tut sich den alles in Rimpar? Wer beerbt Jens Bürkle auf der Trainerbank? Was sind mögliche Kandidaten? ![]()
Bleibt die Mannschaft trotzdem zusammen? Und kommt neben Patrick Schmidt vom TV Hüttenberg noch der ein oder andere Neuzugang?
Was tut sich den alles in Rimpar? Wer beerbt Jens Bürkle auf der Trainerbank? Was sind mögliche Kandidaten? ![]()
Bleibt die Mannschaft trotzdem zusammen? Und kommt neben Patrick Schmidt vom TV Hüttenberg noch der ein oder andere Neuzugang?
Hier plant man wohl 2. Liga
, sonst hätte man mit der neuen Thread Öffnung noch abgewartet ? ![]()
![]()
Nach gestern, muss man wohl damit planen ![]()
Rimpar hätte auch nichts in der Bundesliga verloren gehabt. Haben einfach eine überrage Hinrunde gespielt, deutlich über ihren Verhältnissen. Nächstes Jahr wird das eine Mittelfeldmannschaft sein. Wenige Abgänge stehen ja auch schon fest.
Echt? Wer ?? ![]()
![]()
Max Drude wird den Verein verlassen und auch bei Lars/Tom Spieß, Tobi Büttner und Jan Winkler stehen Fragezeichen.
Spiess haben verlängert, Winkler bleibt. Büttner geht, drude? Wobei die beiden die Saison über eh "aussortiert" waren.
Ja, Drude geht. Also Drude und Büttner. Sollten in der Tat bessere Ersätze zu finden sein.
Max Emanuel wird Leipzig verlassen, das wäre doch eine Alternative zu Kaufmann im Rückraum.. Wobei dann zwei RR im Kader keine Abwehr spielen könnten!
Ich glaube, er würde zu viel Geld wollen. Rimpar kann es sich denke ich nicht leisten, auf einer Position zwei "Topverdiener" zu haben.
Max Emanuel wird Leipzig verlassen, das wäre doch eine Alternative zu Kaufmann im Rückraum.. Wobei dann zwei RR im Kader keine Abwehr spielen könnten!
Ist wohl in Bietigheim im Gespräch...
hab was von Rostock gehört----also ziemliches Rätselraten im Moment um Max Emanuel
Dann mal hoffen, dass der neue Trainer 1-2 Verstärkungen mitbringt ![]()
Dr. Matthias Obinger wird neuer Trainer unserer Mannschaft!
Damit kehrt ein weiterer Rimparer Jung zurück zu seinem Heimatverein.
Zuletzt trainierte der Sportwissenschaftler den HSC Bad Neustadt und führte diesen bis an die Spitze der 3. Liga.
Obinger wird in Rimpar viele alte Gesichter wieder treffen, trainierte er u.a. unsere Leitwölfe Schmitti und Basti bereits in der Jugend.
Willkommen zurück!
-> Gerade eben von den Supporters Rimpar, in Facebook gepostet! Jetzt also sogar einer aus der eigenen Jugend, auf der Trainerbank!
Welcome Back OBI! ![]()
Wer wurde hier zahlreich dafür kritisiert, genau dies prognostiziert zu haben?
Meiner Meinung nach haben sie den richtigen Mann verpflichtet.
Wie lange fällt Patrick Schmidt eigentlich noch aus?
Ist es korrekt, dass er ein Zweitspielrecht für Eintrach Bauantal (3 Liga) hat?
Wir freuen auf die Rimparer Wölfe in Wilhelmshaven! Sicherlich eine ganz spannende Partie, wo beide Mannschaften doch gleichauf in der Tabelle zu
finden sind! Der Bessere möge gewinnen lautet mein Motto für kommenden Samstag!
Fritz ![]()
was ist denn los mit den wölfen