• Dadurch müssen beide Mannschaften ihre beiden letzten Saison-Partien innerhalb von nicht einmal 70 Stunden absolvieren.

Hätte es Kiel ins Final4 geschafft wäre das ebenfalls passiert.
    Dennoch sehe ich es als Pflichtaufgabe für Kiel sowohl gegen Stuttgart, als auch gegen Minden zu gewinnen.

• Die ARD übernimmt ja auch die Grafik von Sky. Es ist peinlich, dass sie nach wie vor dieses wirklich minimalistisch grafische Angebot nicht hinbekommen. Mehr als Spielstand und Zeit bieten sie nicht an, und selbst das schaffen sie nicht. Immerhin kann man immer auf den Spruch warten: „Wir arbeiten daran“.

• wo liegt jetzt ein problem wenn am Donnerstag und am Sonntag gespielt wird?

Ach ja,könnte überlastung der spieler sein :irony:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die ARD übernimmt ja auch die Grafik von Sky. Es ist peinlich, dass sie nach wie vor dieses wirklich minimalistisch grafische Angebot nicht hinbekommen. Mehr als Spielstand und Zeit bieten sie nicht an, und selbst das schaffen sie nicht. Immerhin kann man immer auf den Spruch warten: „Wir arbeiten daran“.

Woher nimmst Du Deine Weisheiten? Nur so, um zu diffamieren?
    Beim F4 in Hamburg hat die ARD das Weltbild inklusive Grafik produziert. Aber Sky ist dafür verantwortlich?
    Du bist peinlich, weil nicht kompetent!
    Arbeite zuerstan Dir selbst!!!

• Woher nimmst Du Deine Weisheiten? Nur so, um zu diffamieren?
    Beim F4 in Hamburg hat die ARD das Weltbild inklusive Grafik produziert. Aber Sky ist dafür verantwortlich?
    Du bist peinlich, weil nicht kompetent!
    Arbeite zuerstan Dir selbst!!!

Danke für den Tipp, das werde ich sofort tun. Damit ich auch so ein freundlich-sympathischer Zeitgenosse werde :D

• Die HBL hat am Mittwoch in Abstimmung mit dem TV-Partner Sky entschieden, das Spiel des 33. Spieltages zwischen dem THW Kiel und dem TVB 1898 Stuttgart auf Donnerstag, 31.05.2018, anzusetzen. Hintergrund dieser Entscheidung sind produktionstechnische Gründe am 33. Spieltag, für die der THW Kiel keine Verantwortung trägt", erklärte der Liga-Verband. Dadurch müssen beide Mannschaften ihre beiden letzten Saison-Partien innerhalb von nicht einmal 70 Stunden absolvieren.

So was nennt man Fanfreundlichkeit

• Letzte Saison fand während des F4 in Köln ein BL–Heimspiel in Kiel statt. Da wurde von einigen Fans gemeckert, dass man nicht zum THW–Spiel konnte, weil man in Köln ist. Jetzt wird das Spiel gegen Stuttgart vom F4–Wochenende auf ein Donnerstag verlegt. Da meckern auch einige Fans. Man kann es nie allen Recht machen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Verstehe jetzt auch das Problem nicht..in Kile ist die Halle doch eh voll..und gegen Stuttgart gewinnt man sowohl am Donnerstag als auch am Samstag, Sonntag, oder iregndeinen anderen Tag

• Will Sky durch das ständige Nichteinblenden von Spielständen den Zuseher jetzt dazu animieren selbständig mitzuzählen oder welchen anderen erzieherischen Zweck verfolgt man damit? :D

Zitat Kommentator :""Die Grafik ist jetzt wieder da..läuft für uns und für Göppingen..."....ich schmeisst mich weg

• Was mir bei der letzten Übertragung aufgefallen ist, es wurden endlich Statistiken wie Wurfquoten etc. angezeigt. Ist das schon länger so und ich hatte immer Augen auf den Tomaten oder wurde das erst eingeführt?

• Hallo an alle.

Da ich gerade darüber nachdenke, mir Sky zuzulegen und ich unterschiedliche Aussagen gehört habe, hier eine kurze Frage an die Nutzer:
    Gibt es bei dem Supersport Ticket die Möglichkeiten, sich die Spiele auch nachträglich in der Mediathek anzusehen oder nicht? "Nur" Live-Spiele sehen zu können, ist für mich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht interessant..

• Sky Ticket kann ich z. Zt. nicht empfehlen: seit letzter Woche ist ein Abspielen im Webbrowser nicht mehr möglich, es muss ein Sky-Player installiert werden. Und das hat erhebliche Nebenwirkungen: https://community.sky.de/message/490917…l.thread#490917
    Jetzt weiß ich auch, das mein PC einen Lüfter hat - bisher nie gehört läuft er jetzt nach 30-40min zu Höchstleistungen auf.
    Der Player lässt sich auch nicht mehr auf einen TV spiegeln (ChromeCast)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Das kann ich leider gar nicht sagen, weil ich das selbst nur bei Bekannten gesehen habe, den Preis hatte ich kurz bei Sky nachgeguckt. Ich selber benutze Sky eher "klassisch".

Nur, wenn es halt ein Problem ist das wie bisher am PC zu nutzen, wäre da theoretisch eben eine technische Lösung vorhanden. Das scheint ja neuerdings in der Tat ein Problem zu sein.

• Gibt es bei dem Supersport Ticket die Möglichkeiten, sich die Spiele auch nachträglich in der Mediathek anzusehen oder nicht? "Nur" Live-Spiele sehen zu können, ist für mich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht interessant..

Nein!

Sky Ticket ist bei Sport nur live bzw. mit den Wiederholungen, die gerade auf den Sport-Sendern gezeigt werden.

Aber nicht on demand.

Im Browser übrigens genauso. Nur bei Sky Go (also mit regulärem Sky) gibt's Sport on demand im Browser.

• Danke Wombat für den Hinweis, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich nun einen Player haben muss, das wird dann bei mir vielleicht kritisch werden mit dem Abspielen auf meinem etwas schwindsüchtigen Endgerät. :/:
    Die Merkliste, so wie ich es gerade sehe auch in der TV-Box, ist nur für Filme und Serien, also nicht das Sport-Ticket, da erscheinen nur Livevents. Da werden nur ab und an Wiederholungen zu festen Zeiten angeboten. (heute um 11.30 wie ich gerade sehe, das Spiel SG:FAG, vpm Spielerischen her muss man sich das natürlich nicht nochmal anschauen, aber von der Bedeutung her, bleibt es natürlich ein Leckerbissen. :) ).
    Also späteres abspielen, Kris, sehe ich nicht in den Optionen für Sky-Ticket Sport.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)