• Man sollte übrigens auf die Unterschiede zwischen Sky Ticket und dem normalen Sky achten - gerade beim Sport!

Bei Sky Ticket ist im Sport-Paket auch die Fußball-Bundesliga mit drin, aber grundsätzlich kein "on demand".

Beim normalen Sky ist beim Sport-Paket keine Fußball-Bundesliga drin, sondern da braucht man das Bundesliga-Paket!

Das Ticket wurde letztens angepriesen für Mai- August für 9,99€, also Mai - Juli für lau, August einmalig 9,99€

Jo, das stimmt. Gerade in der Sommerpause kriegt man das Sport-Paket bei Sky-Ticket hintergeworfen.

Obwohl ich mir da dieses Jahr wegen der WM nicht so sicher bin!

• Ich hatte zu Ende März gekündigt, bestes Angebot zur Verlängerung lag bei 45,90 Euro ohne Fußball aber sonst alle Pakete. War mir zu teuer da ich auch Formel 1 schaue und die ja nicht mehr bei Sky läuft. Im April hatte ich den Recorder schon verpackt, da kam ein neues Angebot.... 24,99 Euro komplett, inklusive Fußball und das für 2 Jahre....
    Manchmal lohnt sich das warten.

• Ich hatte zu Ende März gekündigt, bestes Angebot zur Verlängerung lag bei 45,90 Euro ohne Fußball aber sonst alle Pakete. War mir zu teuer da ich auch Formel 1 schaue und die ja nicht mehr bei Sky läuft. Im April hatte ich den Recorder schon verpackt, da kam ein neues Angebot.... 24,99 Euro komplett, inklusive Fußball und das für 2 Jahre....
    Manchmal lohnt sich das warten.

Hast du wieder unter dem selben Namen abschließen können oder war da ne "Sperre" drin?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hast du wieder unter dem selben Namen abschließen können oder war da ne "Sperre" drin?

Hä? Er hat doch das Angebot extra deshalb gekriegt, weil er gekündigt hat. Warum sollte da dann ne Sperre drin sein?

Oder hab ich das falsch verstanden?

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (27. April 2018 um 16:43)

• Ich bin nicht mit allen Wassern gewaschen und so ein abgezockter Hund wie der Rheiner bin ich schon gar nicht. Ich habe genau 1x ein Sky-Abo für meine Eltern gekauft und da sagte mir der Verkäufer, dass man das schnell wieder kündigen muss und dann, wenn man weitergucken will, bzw. ein neues Abo abschließen will, dann ein anderer Name erscheinen muss, Ehefrau z. B. und das der vorherige Abo-Inhaber erstmal geblockt ist.
    Mehr weiß ich dazu nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich bin nicht mit allen Wassern gewaschen und so ein abgezockter Hund wie der Rheiner bin ich schon gar nicht. Ich habe genau 1x ein Sky-Abo für meine Eltern gekauft und da sagte mir der Verkäufer, dass man das schnell wieder kündigen muss und dann, wenn man weitergucken will, bzw. ein neues Abo abschließen will, dann ein anderer Name erscheinen muss, Ehefrau z. B. und das der vorherige Abo-Inhaber erstmal geblockt ist.
    Mehr weiß ich dazu nicht.

Wenn man das so macht, mag das richtig sein.

Aber ich hab Janos so verstanden, dass er den Vertrag gekündigt hat und auf ein neues persönliches Angebot gewartet hat.
    Das machen ja ganz viele so. Immer wieder kündigen und drauf warten, dass man ein neues Angebot kriegt.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (27. April 2018 um 18:28)

• Buster444 schrob etwas von Sky komplett, ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass es mir so scheint als wäre damit der komplette Sky-Sport gemeint bei den 19,99.

Upps, sorry. Habe nicht auf den Namen geachtet.

Aber eigentlich will Sky doch die Billig-Abos (wobei ich sie generell nicht billig finde) los werden. Vielleicht haben sie ja doch Angst bekommen, nachdem die Kundenzahl zurück ging.

• Also mein Abo ist ist Ende März ausgelaufen und die schriftlichen Angebote die kamen waren alle teurer als vorher (Telefon habe ich ignoriert).
    Ich habe also den ganzen Plunder zurückgesendet und gewartet.
    Nach 6 Tage kam folgendes Angebot das ich angenommen habe:
    Entertain+Cinema+Sport+Bundeliga+(U)HD+Go+Pro Receiver, monatlich kündbar, Laufzeit 24 Monate, 24,99 €/Monat & einmalig 12,90 für Versand.

Irschtemo kimmt de Handball

• Wahrscheinlich war das Internet vor Ort zu schlecht. Da braucht man schon eine richtig gute Leitung und viele Hallen geben das nicht her.

Da hast Du völlig Recht!!! Ich erinnere mich an eine Übertragung aus der Salza-Halle in Bad Langensalza, als lt. Video-Text das Ergebnis schon feststand und die Übertragung immer noch in der Halbzeit-Pause "steckte" (so ähnlich war es denke ich). Hier im Forum wurde dann über die ungenügende Leitungsqualität zur Salza-Halle geschrieben. Ich denke jetzt ist es dort anders.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Eigentlich sollte ja jetzt das Spiel von PSG gegen Kielce auf Sky übertragen werden, allerdings gibts außer der Anzeige "Im Moment sind keine Inhalte verfügbar" und dem schwarzen Screen dahinter nichts zu sehen.

Haben die Damen und Herren in Unterföhring wohl verpennt.

• Wäre ja nicht weiter ärgerlich, aber dafür (also für nichts), wird bei ehftv das Geoblocking gesetzt oder sehe ich das falsch? :wall:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bei 2 Spielen findet generell keine Konferenz statt

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die HBL hat am Mittwoch in Abstimmung mit dem TV-Partner Sky entschieden, das Spiel des 33. Spieltages zwischen dem THW Kiel und dem TVB 1898 Stuttgart auf Donnerstag, 31.05.2018, anzusetzen. Hintergrund dieser Entscheidung sind produktionstechnische Gründe am 33. Spieltag, für die der THW Kiel keine Verantwortung trägt", erklärte der Liga-Verband. Dadurch müssen beide Mannschaften ihre beiden letzten Saison-Partien innerhalb von nicht einmal 70 Stunden absolvieren.