ist ja vl. auch ne frage der kohle bei herrn wenz. also wenn die stimmt, warum soll er es dann nicht machen ( oder wenn er einfach spass dadran hat ) ?!
Handball bei SKY
-
-
ist ja vl. auch ne frage der kohle bei herrn wenz. also wenn die stimmt, warum soll er es dann nicht machen ( oder wenn er einfach spass dadran hat ) ?!
Mit Sicherheit ist das ne Frage der Kohle.
Ich find's trotzdem nicht richtig, das in der Form parallel zu seiner Tätigkeit als HBL-Delegierter zu machen.
Da kann ich auch die HBL nicht verstehen, dass sie das nicht zulässt.
-
Du meinst er bekommt für die 3 Sätze die er da sagt auch noch Kohle?
Welch Verschwendung

-
Wenn sie nen guten Kontext haben und geschickt zusammengesetzt werden, können auch wenige Sätze
zu ner Story werden, die sich gut verkaufen lässt. Und hier funktioniert das Ganze halt durch die Glaubwürdigkeit
und Expertise von Frank Wenz und die geschickte Steuerung durch Herrn Petrzika. -
Und deshalb verdoppelt sich jetzt sicher die Quote

-
Und deshalb verdoppelt sich jetzt sicher die Quote

Nein, aber man hat 2009 gut gesehen, wie sich das Interesse mit Petrzikas Masche (die ganz hervorragend vom DSDS-Moderator unterstützt wurde, der super dazu passte!) positiv entwickelt hat. Eine deutsche Mannschaft, die von überharten Gegnern und unfairen Schiedsrichtern benachteiligt und verkloppt wird und sich tapfer wehrt und kämpft, zieht halt viel besser als eine deutsche Mannschaft, die einfach nicht gut genug für ganz vorne ist. Keiner kann sowas so gut wie RTL - und eben Petrzika.
Wenigstens lässt letzterer jetzt die Hetze gegen die Gegner weg. -
Sind Deiner Meinung nach dann die Deutschen Mannschaften generell nicht gut genug für ganz vorne?

-
bei soviel verschwörung und subjektivem wahrnehmungsvermögen jenseits
der realitäten....kommt das ganze evtl.mal als
Akte X ??????irgendwie hat man bei dir immer das gefühl, dass du extrem neidisch bist.....
die schieris ausder bundesliga.....oftmals pflaumen......
da fühlst du dich wohl viel eher dazu geboren und geeignetwenz als fachmann,der auch noch geld dafür bekommt.....
da könntest du dich viel besser in szene setzen und die gerechtigkeit in die wohnzimmer bringendie kommentatoren,insbesondere p. - und schon seit 2009 mit klarem rtl-auftrag
da könntest du der welt die räder des handballs erklären,regeln und personen die ineinandergreifenso eine einseitige subjektive sichtweise der dinge, die du ja wohl schon seit jahren mit dir rumträgst...
da versteht man so langsam deine schreiberei gegen bestimmte personen/ personengruppen etc. -
Ich muß das jetzt mal loswerden obwohl es sicherlich schon ofter besprochen wurde.
Vorweg muß ich aber erwähnen, das ich sehr glücklich bin über die Möglichkeit mir jedes Spiel Live im Fernsehen anzusehen. Das ist schon großartig. Und bitte fang jetzt niemand an mit den Kosten. Ich weiß, es kostet Geld.
Was mir aber total auf den Sack geht, und das ist sowohl bei SKY als auch bei den ÖR so: Die Kommentatoren.
Warum labern die alle gefühlte Stunden über Dinge, die nur am Rande mit dem aktuellen Spielgeschehen zu tun haben? Warum wird nur sporadisch das Spiel kommentiert? Es interessiert mich einen feuchten Kehricht was sonst noch so neben den Platte los ist, wenn dort gerade gute oder auch schlechte Spielzüge passieren, strittige Szenen komplett übersehen werden oder auch das Spielgeschehen komplett falsch wiedergegeben wird.Ich hab neulich das CL Spiel von Vezprem gegen Skjern gesehen mit einem total am Spielgeschehen bleibenden, emotionalem, englischsprachigem Kommentator. Das hat echt Spaß gemacht. Ich wünsche mir das auch für die anderen Spiele (in Deutsch natürlich)
Das ist sicherlich auch interessanter für Handballneulinge.Alle anderen Dinge können doch ausführlich vor oder nach dem Spiel besprochen werden. Wen es dann nicht interessiert kann dann abschalten.
Ach, und den Ton abstellen ist auch keine Lösung. -
Ich hab neulich das CL Spiel von Vezprem gegen Skjern gesehen mit einem total am Spielgeschehen bleibenden, emotionalem, englischsprachigem Kommentator. Das hat echt Spaß gemacht. Ich wünsche mir das auch für die anderen Spiele (in Deutsch natürlich)
Das ist sicherlich auch interessanter für Handballneulinge.
Das war Tom O Brannagain. Der ist Kult, seine Art zu kommentieren ist auch nicht jedermanns Sache, ich finde ihn aber genial. -
Er ist mir persönlich etwas zu laut bei zu vielen Szenen. Aber er ist definitiv nah dran am Spielgeschehen.
-
Hält Sky denn momentan noch wirklich am Handball fest? Gibt es irgendwelche Wasserstandsmeldungen?
Ich kann mir da alles ja immernoch nicht vorstellen. Wie sind die Zuschauerzahlen bei Sky? Bzw. wie viele neue
Abos wurden durch die HBL abgeschlossen?
Ich habe mein Abo für nächstes Jahr gekündigt. Ich möchte die Anwurfzeiten
so nicht auch noch weiter unterstützen. Nächstes Jahr kann ich den TuS eventuell sowieso nicht mehr bei Sky sehen. -
Sky wird auch in der nächsten runde ALLE Spiele in der HBL übertragen-das Handballteam wird noch aufgestockt,die Experten haben auch langfristige Verträge zum teil auch über die gesammte vertragsdauer.
Die Anspielzeiten werden sich auch nicht ändern denn da sind lanfristige verträge abgeschlossen und ob jetzt der ein oder andere Club weniger zuschauer dadurch hat wird halt zur kenntniss genommen aber das wars dann auch-Da ja SKY im Fußball einige abstriche hat und auch keine Formel 1 mehr anbietet wird Handball fester bestandteil bleiben.
Und wer rein über Handball skyabo abgeschlossen hat kann eh nicht ermittelt werden.
-
Wo wurde es geäußert, dass Sky in der kommenden Saison alle Spiele übertragen wird?
-
Wo wurde es geäußert, dass Sky in der kommenden Saison alle Spiele übertragen wird?
Auf jeden Fall in Beitrag 2373.
-
Offizielle Quelle bitte
-
Offizielle Quelle bitte
https://community.sky.de/community/spor…esliga-20172018
Unten. Vom 1. März.
Ob das ernst zu nehmen ist, oder da nur ein Praktikant die offizielle Pressemitteilung von damals abgeschrieben hat,
kann ich dir aber nicht sagen. -
Danke. Da befürchte ich aber leider Zweiteres.
-
Offiziell hab ich auch nix,aber durch einge gespräche mit SKYreportern und auch Experten in der halle wird SKY jedes HBL Spiel weiter bringen.
-
das thema wird auch immer nur von 1-2 gleichen aufgewärmt wenn es um negative aspekte geht....
unabhängig von einem assistenten der das wohl geschrieben hat ohne wissen von sky, war er sicherlich noch total vernebelt
von der letzten sky-übertragung aufgrund des schlechten kommentators - gleichfalls war die schieri-leistung so schlecht,
dass er positive akzente setzen wollte und das vollkommen illusorische statement abgab...
sky hat dem nur aus zeitgründen nicht widersprochen-
die befinden sich derzeit zu 50% auf kommentatorenschulung und zu 50% schierischulung im rheinlandes wurde bis jetzt mehrfach offiziell bestätigt, dass sky seinen vertrag mit der hbl einhäldt-
mehr kann man da doch nicht immer wieder zu sagen-
ausschliessen kann man damit die oberverdachtschöpfer mit ihren verschwörungen allerdings nicht.... -