Wie der Zufall so möchte ist Erik Eggers in der nächsten Sendung zu Gast.
Freu mich auf die nächste Ausgabe ![]()
Wie der Zufall so möchte ist Erik Eggers in der nächsten Sendung zu Gast.
Freu mich auf die nächste Ausgabe ![]()
sky erwirbt löwenanteil der premierleaguespiele
Mal sehen, wo die HBL an 2019 hin geschoben wird.
Sonntag 08:00h - 10:00? Freitag 22:00h - 23:59h? Montag 18:00h -20:00h?
Lassen wir uns überraschen
sky erwirbt löwenanteil der premierleaguespiele
Mal sehen, wo die HBL an 2019 hin geschoben wird.
Sonntag 08:00h - 10:00? Freitag 22:00h - 23:59h? Montag 18:00h -20:00h?Lassen wir uns überraschen
Ich denke mal, daß betrifft nur UK. Mit den Rechten für Deutschland hat das wohl nichts zu tun.
Ich denke mal, daß betrifft nur UK. Mit den Rechten für Deutschland hat das wohl nichts zu tun.
Ich lese da auch raus, daß das nur für GB gilt.
Ihr habt recht, dass kann man wohl auch so lesen, wie ihr es verstanden habt.
Nach mehrmaligem Durchlesen würde ich mich eurer Meinung anschließen
Wie ist eigentlich Stand mit Sky und Europa-League?
Ich fände es durchaus begrüßenswert, wenn an Donnerstagen wie heute, es zwei Spielzeiten, also meinetwegen 19 und 20:30, geben würde, als alles parallel auszutragen.
Die Europa-League spielt heute doch 19:00 und 21:05...... Was meinst du?
Es gab mal die Aussage (hier?) dass die EL in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr bei Sky übertragen werden würde und damit donnerstags auch HBL Spiele zur derzeitigen EL-Zeit realisierbar wären, was ich wie gesagt sehr begrüßen würde, donnerstags zwei oder sogar drei Anwurfzeiten zu haben.
Die Europa League wechselt meines Wissens nach komplett zu DAZN.
Genau, DAZN hat die PayTV-Rechte und ein Spiel pro Spieltag (15 insgesamt) wird von Nitro bzw. RTL gezeigt.
Auch ich würde mehr Anwurfzeiten in der HBL begrüßen. Gestern liefen mehrere interessante und knappe Spiele parallel, da verpasst man leider viel.
Soll sie ruhig..interessiert mich persönlich Null ![]()
Ist denn generell schon bekannt, ob Sky auch in der neuen Saison im gleichen Umfang über die HBL berichten wird?
Das würde mich ja auch brennend interessieren. Ich habe in letzter Zeit von "Insidern" gehört es wird massiv zurück gefahren.
Was immer das bedeutet.
Podcast, da wird sie geholfen...
Nichts genaues weiß man nicht
Hätte es ursprünglich so verstanden, dass es bis 2021 so laufen soll.
Aber hatte jetzt schon mehrfach verschiedenste Gerüchte gehört.
Sky hat jetzt noch mal in deren Forum bestätigt, dass sie bis mindestens 2021 alle Spiele live zeigen.
Keine Ahnung, ob das tatsächlich so passiert; ich sag nur, was da steht.
Hätte es ursprünglich so verstanden, dass es bis 2021 so laufen soll.
Aber hatte jetzt schon mehrfach verschiedenste Gerüchte gehört.
Bis 2021 läuft der Vertrag mindest, kann um zwei Jahre verlängert werden. Mindestens gezeigt werden müssen pro Saison 200 Spiele von Sky.
Jeder Vertrag kann vorzeitig aufgelöst werden. Von der Ehe angefangen über die bekloppten Fußball-Bundesligaspiele am Montag bis hin zur unheiligen Allianz HBL/Sky. Es müssen nur beide Partner wollen. Und selbst wenn einer nicht will, gibt es Mittel und Wege.
Die "Top Spiele" werden von sky auch etwas seltsam ausgesucht..am Sonntag soll das Gummersbach gegen Erlangen sein..das hat so viel von einem "Top Spiel " wie das Wetter hier von Frühling..dennoch werden die Kommentatoren den Begriff natürlich inflationär gebaruchen..aber man muss es sich ja nicht ansehen
das eigentliche "Top Soiel " ist sicher FAG gegen Burgdorf.....
Wurde nicht immer auch angeprangert, daß bei den Top-Spielen in der Regel immer die gleichen verdächtigen Mannschaften zu sehen sind.
Nun sind es eben mal GM - Eulen, GWD - Hüttenberg, Eulen - Bittenfeld, GM - Erlangen oder bald auch GWD - Eulen. Ist doch auch mal schön, um 15 Uhr andere Teams zu sehen.