Das geht doch gar nicht, jetzt fängt selbst der Götz mit diesem dämlichen Kontakt- Gequatsche aus dem Fußball an: Es war Kontakt...
Ja Herr Götz, beim Handball gibt es nun mal Kontakt
Handball bei SKY
-
-
Muss eigentlich am zwölften Spieltag von den Kommentatoren immer noch gebetsmühlenartig erzählt werden, wie progressive Bestrafung funktioniert und dass bei passivem Spiel noch 6 Pässe erlaubt sind (die der Sprecher dann teilweise auch noch falsch zählt)? Ja, vielleicht haben auch dieses Wochenende bundesweit 20 Leute eingeschaltet, die noch nie Handball gesehen haben, aber die werden das dann auch so irgendwann mitkriegen.
-
Bei Sport1 gab es kein Spiel, wo in Minute 59:35, Ballbesitz A und +1 für B, zudem laufendes Spiel eine Wiederholung oder Nahaufnahme vom Torwart gezeigt wurde.Mit der Nahaufnahme gab es das auch mal bei Sport1.
-
Kann mich nicht erinnern, jemals 5 (!!) spannende Schlussphasen an einem Tag live gesehen zu haben.
Auch wenn sie nicht fehlerfrei sind, dafür mal ein danke an Sky.
Das war heute ein geiler Handballtag und hat großen Spaß gemacht von Lemgo und Erlangen über Göppingen bis hin zu Kiel und Barcelona. -
Capitano duldet halt keinerlei Fehler...ihn selbst nennt man den Fehlerlosen
Sei mir nicht böse, aber muss man auf jede allgemeine Kritik mit einer persönlichen Stichelei reagieren? Das ist doch nun wirklich wie im Kindergarten. Anstatt ein sachliches Argument entgegenzusetzen heißt es wieder "ach der, der von seinem hohen Ross". Sorry, aber wenn man Sky sehen will, zahlt man extra Geld dafür und das nicht allzu knapp. Die übertragen seit drei Jahren Spiele aus der Champions League. Sie haben in dieser Saison alleine in der Bundesliga schon über 100 Spiele übertragen. Und wie machen sie es? Schlecht, wenn wir mal auf alle Punkte sehr genau schauen. Nur weil es jetzt also alle Spiele zu sehen gibt muss man vor Dankbarkeit auf die Knie gehen und darf gar nichts mehr kritisieren? Es gibt (leider) etliche Punkte bei den Übertragungen, die nicht den üblichen Sky-Standards entsprechen. Nicht ein oder zwei, sondern etliche. Und das ist dann nicht mehr Meckern auf hohem Niveau, sondern einfach die Feststellung der Tatsache, dass Sky noch ordentlich Arbeit vor sich hat, um die Übertragungen auf ein Niveau zu hieven, die den wohl auch eigenen Ansprüchen genügen. Meinen genügen sie nicht und das werde ich auch weiterhin äußern. Und nein, ich bin nicht frei von Fehlern, sondern sogar weit davon entfernt. Aber wenn mich jemand für meine Arbeit kritisiert, dann fange ich nicht direkt an zu jammern, hole das Taschentuch raus und bin beleidigt, sondern versuche die Kritik anzunehmen und überlege, was ich besser machen kann. Und dahingehend ist es auch nicht weiter schlimm, wenn man mal kritisiert oder kritisiert wird.
-
Dann nimm doch bitte folgende Kritik an: Äußere dich nur zu Themen, von denen du etwas verstehst, oder formuliere respektvoller gegenüber Sky + ARD+++
Würde es hier einen Thread über Rosenzüchter geben, wärst du auch in der 1. Reihe.
Vom professionellen Fernsehen hast Du gar keine Ahnung, von Rechteverhandlungen und -Agenturen auch nicht, vom Kommentieren und einer Regie erst recht nicht, aber überall Klugscheissertext.
Niemand will dich vom hohen Ross holen, du bist nämlich nur Ponyreiter. -
Geht es eigentlich immer nur über die persönliche Schiene, wenn man an sachlichen Argumenten rein gar nichts beizutragen hat? Man wird persönlich, weil einem die Meinung des anderen nicht passt? Ist das die Art Diskussion, die Du führen möchtest? Ich jedenfalls nicht. Ich habe mich auf die Thematik bezogen und bitte darum, dass diese persönliche Hetze endlich mal aufhört. Es ist schon lange nicht mehr feierlich, wenn in jedem Post nur provoziert wird.
-
Dann mach' doch mal Fakten, Möchtegernjournalist.
"Sky macht es schlecht" - Was denn?
" Es gibt etliche Punkte"- Welche denn?
" Die Amateure bei Sky", weil sich ein Regiesseur verdrückt hat, deshalb Amateur
"Mallwitz...einige Patzer" Welche denn? Hannover 96, ja mein Gott
"MP & Silva sagte man mir gestern ist aggressiver" Was bedeutet das denn?
Du bist nur am Pseudomaulen, forderst Fakten, hast selbst nix, stellst in deinem wirklich fleißigen Podcast selbst nur Weichspülerfragen.
Du hast selbst noch bei keiner richtigen TV-Station gearbeitet, machst aber einen auf Chefredakteur, warst aber nur Volontär. -
. . . Vom professionellen Fernsehen hast Du gar keine Ahnung, von Rechteverhandlungen und -Agenturen auch nicht, vom Kommentieren und einer Regie erst recht nicht, aber überall Klugscheissertext. . . .
Mal eine bescheidene Frage:
Wie kommst Du zu diesen expliziten Urteilen? Bist Du irgendwie in die Rechteverhandungen involviert gewesen? Arbeitetst Du in einer entsprechenden Agentur? Verdienst Du Deine Brötchen bei einem Fernsehsender bei dem Du als Kommentator und Regisseur geichzeitig arbeitest? Oder vertritt Capitano nur einfach nicht Deine Positionen?
Wenn ich das bisher richtig sehe, dann beschäftigt sich Capitano seit Jahren ziemlich intensiv mit dem Thema Handball in allen möglichen Facetten. Ihm daher Ahnungslosigkeit zu unterstellen, empfinde ich ohne entsprechenden Nachweis schon als recht dreist. Wäre Dein Beitrag nach dem ersten Satz zuende gewesen, Du hättest meinen vollen Respekt. Alles was danach kommt, sind in meinen Augen ziemlich heftige Verunglimpfungen. So macht Forum wirklich keinen Spaß.p.s. Dein zweiter Beitrag kam, während ich schrieb. Das relativiert meinen Text ein wenig und ich nehme das Wort dreist zurück.
-
Ich versuche in der Regel mit sachlichen Argumenten meine Position zu vertreten. Das gelingt nicht immer, weil andere teilweise bessere Argumente aufbringen. Das gilt es dann zu akzeptieren. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein. Aber gar keine Argumente vorzubringen und direkt zu beleidigen scheint halt bei manchen zum guten Ton zu zählen. Ich glaube allerdings, mich in der genannten Thematik ausreichend auszukennen, um mir darüber eine Meinung und, dreisterweise, sogar ein Urteil bilden zu können. Denn nur weil jemand Bäcker ist, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass seine Brötchen schmecken müssen und man selbst vom Backen keinerlei Ahnung hat.
-
Ich verstehe nicht, wieso das jeder Vereinsstream besser hinbekommt. Wobei, ich verstehe es sehrwohl, dort haben die Leute Ahnung von diesem Sport. Es ist einfach keinerlei Verbesserung zu erkennen, was solche Dinge betrifft.
Jo, mag sein, dass die Regie bei den Vereinsstreams, die du meinst, auf dem Ball geblieben wäre.
Dann hätte ich in zehn aneinandergereihten Standbildern den Ball auf dem Weg ins Tor gesehen. Yeah.
Danke, aber dann lieber Sky mit allen Spielen und flüssiger Übertragung.
-
...formuliere respektvoller...
Das würde ich mir sehr von Deinen Beiträgen wünschen. -
Glaube mir, auch ich finde die Variante TV deutlich besser. Aber was nützt mir das, wenn ich regelmäßig die entscheidenden Szenen gar nicht zu Gesicht bekomme?!? Der Unterschied ist nämlich, dass der Stream kostenlos war, man für Pay-TV aber bezahlt. Und daher finde ich es berechtigt, wenn mein Anspruch steigt. Ich erwarte ja keinesfalls 20 Kameras, fünf Experten und Superzeitlupen bei jedem Spiel, darum geht es nicht.
-
Ich find's albern.
Da ist mal ein entscheidendes Empty Net Goal durchgegangen.
Sollte nicht passieren, aber bei der Menge an Spielen ist das nun wirklich nicht tragisch.
-
Kritik ist legitim, aber die Diskussion hier verstehe ich überhaupt nicht.
Die Übertragungen von Sky sind leider teuer, aber nach meinem Empfinden sehr gut gemacht. Man muss ja auch bedenken, dass nicht Millionen zusehen, sondern allenfalls ein paar Tausend. Da muss der technische Aufwand angemessen sein. Und die Personen vor der Kamera und hinter dem Mikrofon haben Handball Sachverstand. Das hier und da mal ne Panne passiert, geschenkt. Hochglanzsport wie im Fußball ist doch langweilig... -
Es ist ja nicht nur einmalig, dass solche Dinge passieren. Kritik muss auch erlaubt sein. Ich meine es ja nicht böse mit Einzelnen, weil ich irgendwen nicht leiden könnte. Und nein, Hochglanz muss es nicht sein, der Handball lebt auch von seinem Charme. Da bin ich der Letzte, der da etwas dagegen hat. Ich kann aber eine Verbesserung erwarten nach einiger Zeit und die sehe ich leider nicht. Das empfinde ich als schade und das wollte ich zum Ausdruck bringen.
-
Glaube mir, auch ich finde die Variante TV deutlich besser. Aber was nützt mir das, wenn ich regelmäßig die entscheidenden Szenen gar nicht zu Gesicht bekomme?!? Der Unterschied ist nämlich, dass der Stream kostenlos war, man für Pay-TV aber bezahlt. Und daher finde ich es berechtigt, wenn mein Anspruch steigt. Ich erwarte ja keinesfalls 20 Kameras, fünf Experten und Superzeitlupen bei jedem Spiel, darum geht es nicht.
Du bekommst regelmäßig die entscheidenden Szenen nicht zu Gesicht? Langsam wird es abenteuerlich!
-
Tore halte ich im Handball doch durchaus für entscheidende Szenen. Ich weiß nicht, wie viele Spiele ihr so pro Woche guckt, bei mir sind es pro Spieltag inklusive Champions League bestimmt acht Stück, teilweise mehr, wenn es der Spielplan zulässt. Und da ist es eben kein Einzelfall.
-
Wuhli hat Dir konkrete Fragen gestellt, Du eierst nur rum.
Typisch, immer wenn es konkret, dann wird geschwurbelt, nicht weh tun, ich brauch Dich später noch, warme Luft, das ist so zum Kotzen.
Ja nicht anecken, bißchen du du...
Wenn es konkret wird, Schwanz einkneifen.
Hübner in der Volksstimme ist eine Pfeife, weichgespült ohne Ende, nur von der Homepage und von Handballwelt abschreiben, ich muß immer noch lachen, wenn ich daran denke, wie Du ihn hier als sehr kompetent verteidigt hast.
Zurück zum Thema SKY:
Lad' doch mal ein den Sky- Sportchef ein zum Podcast, konkret Butter bei die Fische, äußere ihm gegenüber Deine Kritik, wir sind gespannt. -
Hier ist kein User verpflichtet auf sogenannte `konkrete Fragen`, die in einen beleidigenden Kontext von einem pöbelartig agierenden Account gestellt werden, zu antworten.
Ps. Ich hab in der Schlussphase gar nicht mitbekommen, dass GWD ohne TW im letzten Angriff agiert hat (da ist doch auch kein Hinweis vom Kommentator erfolgt - oder?)
Das häufig Mängel sowohl in der Kommentierung als auch in der Bildführung existieren, ist ja nun kaum abzustreiten (unter DSF-Niveau), wie schwer man das gewichtet, nuja... -