• na ja....konferen z mit 2 spielen-
    aber in der form wie es jetzt angeboten wird- gabs das doch noch nie....
    also gibts doch auch keinen vergleich bis jetzt...

und-
    bei den quoten beim fussballist die konferenz vorn

und nein- ich schreibe nicht- woanders ists schlechter...
    ich schreibe nur, dass es uns im vergleich doch sehr sehr gut geht...

und ich bin auch nicht mit allem zufrieden- bin aber in der lage, realistisch einzuschätzen, dass
    ich für mein geld auch eine ansprechende gegenleistung bekomme.

ich kann auch die verstehen, die kein extra- geld für soetwas ausgeben möchten- nur dürfen sie sich
    dann auch nicht beschweren über die resteverwertung-
    und wenn jemand halt nur einen teil des ganzen haben will und auch nur einen teil damit bezahlt,
    kann er nun mal nicht alles haben.

und uns ist dies ja nun nicht nur im sport zu eigen-
    in vielen anderen bereichen reagieren wir doch oft genauso-
    typisches zeichen eienr wohlstandsgesellschaft...trifft sicher nicht auf alle zu....aber auf zu viele...

• Ja danke habs gesehen :) Aber ich hab zuerst 3-6 geschaut... keine Ahnung wieso auf den hohen Kanälen :)
    :rolleyes:

Hat technischen Gründen, die Sport Kanäle sind auf der gleichen Frequenz wie die Bundesliga Kanäle und werden je nach Bedarf genutzt. Und wenn ein Kanal durch Bundesliga "belegt" ist - wie aktuell bei den vorderen durch die 2 Bundesliga der Fall ist - kann der Kanal nicht anders genutzt werden. Daher muss auf die hinteren Sportkanäle zugegriffen werden da die nicht durch die Bundesliga belegt ist

• Ich finde die Konferenz richtig geil. Wer wie gesagt kein Abo hat, kann heute mal auf Sky Sport News reinschnuppern. Dort wird sie gezeigt.

Na ja, ob sich das durchsetzen wird wage ich zu bezweifeln.
    Für mich ist das nix.

Hektisches hin-und hergeschalte, kaum ist man in einem Spiel drin, isses schon wieder weg.

Man kommt sich vor als leide man an ADHS.

Ausserdem hat man permanent das Gefühl man verpasst woanders was, egal was gerade gezeigt wird.

Aufs Klo gehen ist auch riskant, kommste zurück und bist erstmal orientierungslos .

Die Athmosphere und den Character von Handballspielen überträgt man so wohl nicht.

Eigentlich hatte ich gehofft das so ne Konferenz Spannung erzeugt, das Gegenteil ist bei mir der Fall.

Eventuell was für für die Endphase der Saison, wenn mehrere spannende "Endspiele" zeitgleich ablaufen.

• Naja, anders ist es auch bei der Fußballkonferenz nicht. Da hast du auch kein richtiges Gefühl für das Spiel was du nur alle 20 Minuten mal siehst. Hier ist durch die 4 Partien die Taktung höher. Zudem ist es ja nur ein zusätzlicher Service. Man kann die Spiele einzeln sehen.

Mir gefällt es, gucke die Konferenz auf dem Tablett und auf dem TV läuft meine SG. :D

• Also in der Halle in GM macht der Sky Auftritt einen ziemlich amateurhaften und im Einsatz überforderten Eindruck. Die scheinen keinen Plan von Handball zu haben. Zwei läppische Kameras, nur ein Auszeit Mikro und der Mensch an der Lanze hat wohl noch nie von Auszeiten gehört.
    Die Feldkamera genau an der Seitenlinie auf Stativ, ganz klar dass die Schwenks im TV immer zu spät kommen bzw. auf den falschen Situationen ist.
    Alles irgendwie eine sehr dünne Nummer wenn das die neue Dimension Handball im TV sein soll.
    :lol:
    Da waren selbst die nur für Sport1 Streams begleiteten Spiele, produziert von RT1, ein ganz anderes Niveau.

• Ich finde es ja mitunter echt erschreckend, wie unglaublich negativ das Ganze hier bewertet wird.

Jahr für Jahr wurde kritisiert, wie wenig Handballspiele live zu sehen sind und wie selten die Mannschaften aus dem Keller der Liga oder auch aus dem Mittelfeld gezeigt werden?

Und jetzt - es werden alle Spiele live gezeigt und hier wird sich tatsächlich darüber aufgeregt, dass diese teilweise zeitgleich stattfinden? Ernsthaft ? Von den heute 4 gezeigten Spielen hätte es kein einziges in das Programm von Sport1 geschafft und nun steht man einfach nur vor dem Luxusproblem - schau ich ein Spiel einzeln oder doch die Konferenz. ( Oder man macht es eben wie Paul Jonas ;) )

Über eine Konferenz aufregen, weil ezu viel hin und hergeschaltet wird? Was genau erwartet man denn von einer Konferenz? Man bekommt einen Einblick in alle Spiele, mehr kann und soll eine Konferenz doch gar nicht hergeben.

Natürlich sollte man auch sachliche Kritik dazu äußern, ohne Frage, und es gibt mit Sicherheit Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich Wiederholungen/ Schnitt o.ä.(und ich bin mir doch sehr sicher, dass auch die Verantwortlichen von SKY dies bemerken ;) ), aber die Mentalität in diesem Thread finde ich wirklich bedenklich.

• Also der Flensburg-Stream ist Klasse. Und wenn sie in der Konferenz keine anderen Kameras benutzen als die für die Spielstreams, fallen mir auch bei den anderen Spielen keine Standards auf die unter dem von Sport 1 liegen. Eher im Gegenteil.

• Ich finde es ja mitunter echt erschreckend, wie unglaublich negativ das Ganze hier bewertet wird.

Jahr für Jahr wurde kritisiert, wie wenig Handballspiele live zu sehen sind und wie selten die Mannschaften aus dem Keller der Liga oder auch aus dem Mittelfeld gezeigt werden?

Und jetzt - es werden alle Spiele live gezeigt und hier wird sich tatsächlich darüber aufgeregt, dass diese teilweise zeitgleich stattfinden? Ernsthaft ? Von den heute 4 gezeigten Spielen hätte es kein einziges in das Programm von Sport1 geschafft und nun steht man einfach nur vor dem Luxusproblem - schau ich ein Spiel einzeln oder doch die Konferenz. ( Oder man macht es eben wie Paul Jonas ;) )

Über eine Konferenz aufregen, weil ezu viel hin und hergeschaltet wird? Was genau erwartet man denn von einer Konferenz? Man bekommt einen Einblick in alle Spiele, mehr kann und soll eine Konferenz doch gar nicht hergeben.

Natürlich sollte man auch sachliche Kritik dazu äußern, ohne Frage, und es gibt mit Sicherheit Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich Wiederholungen/ Schnitt o.ä.(und ich bin mir doch sehr sicher, dass auch die Verantwortlichen von SKY dies bemerken ;) ), aber die Mentalität in diesem Thread finde ich wirklich bedenklich.

D'accord

• Also der Flensburg-Stream ist Klasse. Und wenn sie in der Konferenz keine anderen Kameras benutzen als die für die Spielstreams, fallen mir auch bei den anderen Spielen keine Standards auf die unter dem von Sport 1 liegen. Eher im Gegenteil.

Kann ich so leider nicht bestätigen. Denn zuvor waren drei Kameras Pflicht, drunter war es nicht erlaubt zu streamen. Die Spiele aus Minden und Gummersbach werden mit zwei Kameras präsentiert. Das ist grundsätzlich kein Thema, aber die Positionen der Kameras sind fragwürdig und der Schnitt ist, ohne böswillig sein zu wollen, amateurhaft. Kein Vereinsstream letzte Saison war vom Schnitt her so schlecht.

• Kann ich so leider nicht bestätigen. Denn zuvor waren drei Kameras Pflicht, drunter war es nicht erlaubt zu streamen. Die Spiele aus Minden und Gummersbach werden mit zwei Kameras präsentiert. Das ist grundsätzlich kein Thema, aber die Positionen der Kameras sind fragwürdig und der Schnitt ist, ohne böswillig sein zu wollen, amateurhaft. Kein Vereinsstream letzte Saison war vom Schnitt her so schlecht.

Kann wie gesagt gut sein, ich habe das wie gesagt nur auf dem Tablet im Hintergrund laufen gehabt und da erschien mir alles in Ordnung. Beim Flensburg-Spiel war der Standard aber wie bei der CL. Mag sein das man in dieser Halle mehr Erfahrung seitens Sky hat oder eben tatsächlich bei den größeren Mannschaften mehr Aufwand betreibt.