Es ist schon ein grundsätzlicher Fehler die Tour de FRance auf ARD anstatt auf Eurosport zu schauen ![]()
Handball bei SKY
-
-
Das ist richtig. Ich zögere nach der DVBT2-Umstellung aber noch Geld für Privatfernsehen auszugeben, denn außer Eurosport spricht mich da nicht viel an.
-
Matthias Stach kennt sich im Tennis enorm gut aus, macht er auch sensationell gut, finde ich. Ich höre ihn dort am liebsten, ich mag aber auch die Stimme von Uwe Semrau sehr. Und er liebt diesen Sport so richtig.
Gut, dann bekommt Jonas Friedrich vorab mal ein wenig Bonus. Mal sehen, wie er damit umgeht.

Dennoch bleibe ich dabei, eigentlich ist eine zweite Sportart schon zu viel. Wer sich in einer Sportart, dazu noch landesweit oder sogar international, entsprechend auskennen will, der sollte nicht noch mehr dazu machen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe einen DEL-Podcast gemacht, der mehr Hörer hatte als "Kreis Ab", aber ich kann gar nicht so viele Spiele gucken, wie ich müsste, um ausreichend im Thema zu sein wie beim Handball. Dafür gibt es zu viele Spiele, Spieler, Wechsel und so weiter.
-
Wo ist in Friesenheim denn der einheitliche Boden? Das hat mich auch sehr gestört, wird ja aber wohl eher am Verein als an sky liegen.
Lag weder am Verein noch an sky.Wenn ich mich recht erinnere haben die Aufsteiger immer noch etwas "Fohlenschutz" hinsichtlich einheitlicher Fußboden.
So in etwa. Laut einem Bekannten von mir, der gestern vor Ort war und die Frage nach dem Hallenboden den Verantwortlichen der Eulen gestellt hat, wollte die HBL den Aufsteigern den Hallenboden stellen, da nicht sicher sei, ob und wenn ja wie lange sie in der Liga bleiben. Der Boden wurde aber in Friesenheim nicht rechtzeitig geliefert. Frühstens beim nächsten Heimspiel wird der dann verwendet werden können. Spricht mMn nicht gerade für die HBL. -
Ich befürchte ja, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann Buschi und Kretzsche zusammen ran dürfen.



Beide werden immer wieder dazu bei Facebook aufgefordert, weil sie ja befreundet sind und auch das Promi-Handballspiel damals zusammen gemacht haben.
-
Übrigens ist genau das eingetreten wie erwartet.
Petrzika schießt sich bei internationalen Spielen fast immer auf die Schiedsrichter ein - vor allem, wenn es für die deutschen Teams eng wird.
2009 bei der WM bei RTL (davon hab ich bis heute ein Trauma) hat er wohl gemerkt, dass man damit richtig Zuschauer vor den TV locken kann und viel mehr drüber gesprochen wird, und seitdem zieht er das konsequent durch.Jetzt, Bundesliga - und genau wie erwartet: Es kam gar nichts von ihm zu den Schiedsrichtern.
Da sieht man mal, wie bewusst der das sonst einsetzt, wenn deutsche Teams gegen ausländische spielen.
Sowas lernt man bei RTL.
-
na ja...
das ist wieder mal so ein beitrag von dir.....der jenseits von gut und böse ist...
und da wunderst du dich dann, dass dich einige hier so kritisch sehen- um es mal vornehm auszudrücken...petrzika, buschmann, kretzsche etc.
jeder hat seine fans und jeder hat seine anti-fans
sollte ein kommentator so schlecht sein wie einige hier schreiben, wird er in der deutschen fernsehlandschaft
nicht alt - gleichzeitig gehts sky ja nciht um quote.....und sollen dann absichtlich einen marktschreier grade
dafür beschäftigen...man sollte akzeptieren können, dass andere fans eine andere sicht der dinge haben-
zu einem spiel-zu den schieris und auch den kommentatoren.
zu solch "flachen kommentaren" muss man sich schon hinreissen lassen, wenn man
aufmerksamkeit erregen will und nicht als beitrag einer qualitativen diskussion...
substanz ist da jedenfalls nciht zu erkennen... -
@ TCLIP:
Ach, komm, du musst mich jetzt nicht bei jedem Thema blöd anmachen, nur weil du bei jeder Regeldiskussion den Kürzeren ziehst.
Wo ich nicht akzeptiert haben soll, dass Fans Buschi als Handballkommentator gut fänden, weiß ich nicht.
Dann hätte ich erst geschrieben, dass sie das wollen und dann die blauen Smileys gesetzt.
Ich fänd es nicht gut, weil er nichts mit Handball zu tun hat.
Mehr hab ich dazu gar nicht gesagt.Dass Petrzika das Schiedsrichter-Bashing bei internationalen Spielen ganz bewusst einsetzt, sollte allerspäteststens nach gestern jedem klar sein (eigentlich schon seit Jahren).
Aber sollte dir das nicht klar sein - kein Problem, kann ich mit leben.
-
regeldiskussion den kürzeren gezogen...
der war gut...ich schriebs ja schon-
ich hab mal bei der ganz hohen führung dbzgl. angefragt-
da kam als antwort-
das du ein hoffnungsloser fall bist und eine diskussion keinen zweck hat-
deine einschätzungen zu etlichen sachen (zb. 7m / grobes foul) teilen sie überhaupt nicht....
aber auf sowas geh ich ja nun auch schon nciht mehr ein...wo hab ich behauptet, dass die fans buschi nicht gut finden ?
und nimm doch deinen beitrag davor und beleg deine aussagen...
zb. woher die angeblich soviel mehr zuschauer kommen bei P.
da wirst du ja daten zu haben...
und den widerspruch zu "ohne quote" und dann "marktschreier" verpflichten...du hast ne aversion gegen ihn- mir ist er egal- es gibt notfalls bei jedem den knopf um leise zu drehen
und wenn ich richtig zähle, dann schreibe ich bei ca. jedem 100 beitrag von dir was- und nicht bei jedem thema....
selbst das würde ich mir ersparen, wenn du nicht leider so n format hättest, dass du meinst dein beitrag sei
richtig wenn nicht jemand mal etwas dagegensetzt...ps...
regelkunde kannst du ja auch selbst erfragen-
der nachteil wird sein, dass "dir" evtl. von den regelhütern keiner mehr ne antwort gibt-
da bist du wohl zu oft positiv aufgefallen...thats life-
aber auch dir ein schönes sonniges we -
Übrigens ist genau das eingetreten wie erwartet.
Petrzika schießt sich bei internationalen Spielen fast immer auf die Schiedsrichter ein - vor allem, wenn es für die deutschen Teams eng wird.
2009 bei der WM bei RTL (davon hab ich bis heute ein Trauma) hat er wohl gemerkt, dass man damit richtig Zuschauer vor den TV locken kann und viel mehr drüber gesprochen wird, und seitdem zieht er das konsequent durch.Jetzt, Bundesliga - und genau wie erwartet: Es kam gar nichts von ihm zu den Schiedsrichtern.
Es mag solchen Leuten wie dir, die grundsätzlich gerne andere Schiedsrichter in der Öffentlichkeit kritisieren, um ihre Überlegenheit heraus zu stellen, entgangen sein, aber es gibt da noch eine andere absurde Möglichkeit, nämlich: es gab aus seiner Sicht keinen Grund, die Schiedsrichter zu kritisieren.Stell dir vor, es gibt Menschen, die auch ohne Schiedsrichter-Bashing nachts noch ruhig schlafen können. Und beim Thema "blöd anmachen" wäre ich an deiner Stelle auch etwas defensiver: Dumm ist der, der dummes tut !!!
-
So ist es.
-
hmm - also ich fand schon, vor allem beim supercup, dass man ab und zu was zu den schiris hätte sagen können.
was ich positiv an petrzika fand, dass er das "leere tor" nicht immer so dämlich betont hat wie er das bis jetzt immer bei der cl gemacht hat - obwohl es da zusätzlich eingeblendet ist. diesmal von der betonung einfach nur informativ ohne die stimme zu erheben, ich hoffe er hat tatsächlich dazu gelernt. -
Sky; "Wir haben Sie im Sack"......

-
Passt halbwegs dazu: Fast alle Abonnenten des Eurosport- Players, die sich auf Köln- HSV freuten und 30 Euro latzten (wie ich Depp) schauen in die Röhre: Nichts funktioniert, es ist z. Zt. nicht mal möglich, auf die Eurosport- Seite zu kommen. Ein Shitstorm ist los gebrochen. Was für Amateure. Es gibt keine bewegten Bilder von dem Spiel.
-
Passt halbwegs dazu: Fast alle Abonnenten des Eurosport- Players, die sich auf Köln- HSV freuten und 30 Euro latzten (wie ich Depp) schauen in die Röhre: Nichts funktioniert, es ist z. Zt. nicht mal möglich, auf die Eurosport- Seite zu kommen. Ein Shitstorm ist los gebrochen. Was für Amateure. Es gibt keine bewegten Bilder von dem Spiel.
Teste gerade den Amazon-Channel des Players.
Läuft perfekt!
-
Na dann ist ja alles gut. Die Abertausende, die direkt auf den Player zugreifen und nichts empfangen sind wohl selber Schuld? Kostet dieser Amazon- Chanel denn nichts oder muss man dafür auch noch abdrücken? Irgendwo ist auch mal Schluss...
-
...und wenn jetzt viele über diesen Chanel den Player laden, läuft dann auch noch alles perfekt? Mich k.zt das alles an.
Aber lass gut sein, hat nix mit Handball zu tun. Mit Sky bin ich zufrieden. -
Hallo
habe als Neuling das Sport-Abo von Telekom -Entertain /Sky erworben. Tolle Sache, dass auf unterschiedlichen Kanälen zeitgleich die live-Übertragungen sind.
Bei der Entertain-Box kannst Du jedoch nicht das eine Spiel aufnehmen,während Du das andere anschaust. Am Donnerstag warens nur 2 Spiele. Das könnten ja zukünftig noch mehr Parallel-Live-Spiele sein. Bei Sky war nach der Übertragung Schluss; keine zeitversetzte Wiederholung der Spiele zB am näcsten Tag.
Was nützt mir ein Abo, dass zwar alle laufenden Spiele offeriert, mich aber zwingt, mich für nur eines zu entscheiden , während ich von den anderen nichts anderes sehen kann ?Hab ich einen Denk- oder Anwenderfehler oder gibt es tatsächlich eine andere Möglichkeit, wenigstens noch ein parallel laufendes Spiel aufzuzeichnen und zeitversetzt anzuschau?
Was sagen die Spezialisten ?
-
Ich habe gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen.
-
Das Spiel von Melsungen lief bei Sky an demselben Tag später nochmal.
-