1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: Sonstiges ::..
  4. Handball in den Medien

Handball bei SKY

• Kellox
  • 13. Mai 2015 um 10:08
  • capitano19
    Board-Grufti
    Reaktionen
    1.377
    • 11. August 2017 um 23:11
    • #1.441

Der Stream aus Gummersbach soll allerdings zuverlässig und gut gewesen sein. :D

Kreis Ab - Der Handball-Podcast im Internet

Facebook - Twitter - Instagram - Webshop - Spotify - Podigee

• els
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2017 um 00:05
    • #1.442
    Zitat von capitano19

Da kann ich nicht mitreden,habe letztes Jahr wenig gesehen, dafür alle Spiele unser Regionalligamannschaft. :)

• Celje 2002
    Board-Grufti
    Geburtstag
    25. Januar 1961 (64)
    • 12. August 2017 um 08:04
    • #1.443
    Zitat von capitano19

Das stimmt nicht

• Rheiner
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.174
    • 12. August 2017 um 12:10
    • #1.444
    Zitat von Celje 2002

Das stimmt nicht

Ich denke mal, der Smiley stand da nicht umsonst.

Der Gummersbach-Stream war das einzige Streaming-Angebot von allen, die ich nutze (Sport und Filme/Serien), das nie gut lief.

Da bringt es dann auch nichts, wenn es gratis ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (12. August 2017 um 12:10)

• Handballer2105
    Board-Grufti
    Reaktionen
    2.212
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 12. August 2017 um 13:18
    • #1.445
    Zitat von Rheinland-SR

Ich denke mal, der Smiley stand da nicht umsonst.

Der Gummersbach-Stream war das einzige Streaming-Angebot von allen, die ich nutze (Sport und Filme/Serien), das nie gut lief.

Da bringt es dann auch nichts, wenn es gratis ist.

Da gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungen. Bei mir lief der Stream aus Gummersbach immer einwandfrei. Gute Bildqualiät und kein Ruckeln.

• Hanfballgucker
    schon süchtig
    Reaktionen
    17
    • 12. August 2017 um 16:42
    • #1.446
    Zitat von Baden68

AGB_Deutschland.pdf

1.1.2 & 1.1.4 dürften die interessanten Punkte sein

Wenn sie statt aller HBL-Spiele (9) nur 5 oder 6 zeigen, ist es schwer zu behaupten, dass der Gesamtcharakter erhalten bleibt - aus Handball-Fan Sicht.
    Sie werden es natürlich probieren und mit dem Gesamtpaket argumentieren. Wem's nicht passt, der darf dann dagegen klagen.

Und vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand...

Und vor allem muss im Vertrag stehen, dass du ihn nur wegen Handball abschließt. :)

Aber man hat immerhin die Möglichkeit, so viel Handball zu gucken wie noch nie, wenn auch gegen Geld. Nur wer nicht zahlen will, steht massiv schlechter. Sieht so aus, als ob die HBL kein Interesse an der Verbreiterung der Fanbasis hat, auch wenn im Rentnerfernsehen mehr Leute zugucken.

• Roter Teufel
    Board-Grufti
    Reaktionen
    234
    • 12. August 2017 um 17:22
    • #1.447

Rentnerfernsehen?? Gibt es einen neuen TV Kanal, hab ich etwas verpasst, oder handelt es sich hier nur um eine schwchmatische Phrase die verbreitet wird um sein eigenes kleines Ego etwas aufzupolieren??? Fragen über Fragen

• Rheiner
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.174
    • 12. August 2017 um 21:06
    • #1.448
    Zitat von Hanfballgucker

Sieht so aus, als ob die HBL kein Interesse an der Verbreiterung der Fanbasis hat, auch wenn im Rentnerfernsehen mehr Leute zugucken.

Das hat doch die ganzen Jahren nicht geklappt - und das auf dem Zielgruppen-Sender Nummer 1.

• Rheiner
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.174
    • 12. August 2017 um 22:12
    • #1.449
    Zitat von Roter Teufel

Rentnerfernsehen?? Gibt es einen neuen TV Kanal, hab ich etwas verpasst, oder handelt es sich hier nur um eine schwchmatische Phrase die verbreitet wird um sein eigenes kleines Ego etwas aufzupolieren???

Naja, bei einem Altersdurchschnitt von über 60 ist der Begriff jetzt nicht soooo weit hergeholt. :)

• Roter Teufel
    Board-Grufti
    Reaktionen
    234
    • 12. August 2017 um 22:25
    • #1.450

Hierfuer hast Du sicher auch eine Quelle....abgesehen davon...welchen Sender meinst Du konkret?

• Rheiner
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.174
    • 12. August 2017 um 22:38
    • #1.451
    Zitat von Roter Teufel

Hierfuer hast Du sicher auch eine Quelle....abgesehen davon...welchen Sender meinst Du konkret?

?-ffentlich-rechtliche Sender: "Mit 76 gehöre ich zur Kernzielgruppe" | ZEIT ONLINE

• Roter Teufel
    Board-Grufti
    Reaktionen
    234
    • 12. August 2017 um 22:42
    • #1.452

Und wo steht jetzt dass Sport 1 ein Durchschnittsalter von 60 Jahren hat?.. Wie alt ist der durchschnittliche Sky Kunde?

• Rheiner
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.174
    • 12. August 2017 um 22:50
    • #1.453
    Zitat von Roter Teufel

Und wo steht jetzt dass Sport 1 ein Durchschnittsalter von 60 Jahren hat?.. Wie alt ist der durchschnittliche Sky Kunde?

Ich dachte, Hanfballgucker meint ARD.

Macht sonst auch nicht viel Sinn das Posting.

• Roter Teufel
    Board-Grufti
    Reaktionen
    234
    • 12. August 2017 um 22:50
    • #1.454

Abgesehen davon...Rente mit 60 ist nicht

• Hanfballgucker
    schon süchtig
    Reaktionen
    17
    • 13. August 2017 um 17:26
    • #1.455
    Zitat von Rheinland-SR

Ich dachte, Hanfballgucker meint ARD.

Macht sonst auch nicht viel Sinn das Posting.

Ja, klar meinte ich die. Oder ZDF oder das dritte Programm.

Es ist nun mal so, dass meistens die älteren Leute die ÖR gucken, ob nun der Schnitt bei 60 oder 55 liegt, ist unwichtig. Meine Eltern gucken fast nichts anderes, dafür haben meine Kinder die nicht mal mehr in der Programmliste.

Und es passt natürlich auch zu den Handballguckern, die sind ja meist auch älter (spiegelguck - stimmt), von daher sind die ÖR schon nicht verkehrt. Sie sind eigentlich nie verkehrt als Sender für eine Sportart, aber sie senden halt viel zu wenige Spiele um so richtig anzufixen.

• els
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    1
    • 13. August 2017 um 18:09
    • #1.456
    Zitat von Hanfballgucker

Und es passt natürlich auch zu den Handballguckern, die sind ja meist auch älter (spiegelguck - stimmt), von daher sind die ÖR schon nicht verkehrt. Sie sind eigentlich nie verkehrt als Sender für eine Sportart, aber sie senden halt viel zu wenige Spiele um so richtig anzufixen.

Ich finde ARD und ZDF sind nicht verkehrt und in Wirklichkeit schauen es auch junge Leute, weil sie ein Programm mit mehr Niveau machen.
    Das Problem ist nur sie trauen sich nicht es zu sagen.

• Rheiner
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.174
    • 13. August 2017 um 19:42
    • #1.457

Sky wirbt massiv damit, in dieser Saison alle Spiele zu zeigen. Wüsste nicht, warum sie das nicht tun sollten.

Was nächste Saison ist, ist doch jetzt uninteressant. Dann bindet man sich halt nicht für zwei Jahre.

Wo ist das Problem?

• Fuechse_Fan_1982
    schon süchtig
    Reaktionen
    267
    • 15. August 2017 um 22:26
    • #1.458

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Information für die Handball-Fans, welche sich kein Sky-Abo zulegen möchten oder können:

Der neue Free-TV-Sender Sky Sport News HD wird jeden Sonntag gegen 21:45 Uhr ein 45 Minuten langes Spieltags-Magazin zur HBL anbieten. Quelle (letzter Satz in dem Artikel): Neuer HBL-Vertrag: Das Erste l?sst zur klassischen ?Sportschau?-Zeit anwerfen – Quotenmeter.de

Auf Basis des Sky TV-Guide beginnt die erste Sendung am 27. August bereits um 21:30 Uhr.

So eine Art "Handball-Sportschau" am Sonntagabend direkt nach dem Tatort ist doch eine gute Möglichkeit um das aktuelle Geschehen verfolgen zu können.

• Lelle1605
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.523
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 16. August 2017 um 11:51
    • #1.459

Sky-Sportchef Burkhard Weber: So zeigen wir die Bundesliga und Handball 2017/2018 – Quotenmeter.de

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Benson
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    378
    • 16. August 2017 um 12:46
    • #1.460
    Zitat von Fuechse_Fan_1982

ich habe eine kleine Information für die Handball-Fans, welche sich kein Sky-Abo zulegen möchten oder können:

Der neue Free-TV-Sender Sky Sport News HD wird jeden Sonntag gegen 21:45 Uhr ein 45 Minuten langes Spieltags-Magazin zur HBL anbieten. Quelle (letzter Satz in dem Artikel): Neuer HBL-Vertrag: Das Erste l?sst zur klassischen ?Sportschau?-Zeit anwerfen – Quotenmeter.de

Auf Basis des Sky TV-Guide beginnt die erste Sendung am 27. August bereits um 21:30 Uhr.

So eine Art "Handball-Sportschau" am Sonntagabend direkt nach dem Tatort ist doch eine gute Möglichkeit um das aktuelle Geschehen verfolgen zu können.

Das klingt super. Sky Sport News HD ist einer der wenigen Sender in meinem Kabelnetz, die ich in Full HD (1080i) empfangen kann. ARD und ZDF senden ja leider nur die abgespeckte Variante 720p.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum