Es werden in der ersten Saison definitiv alle Spiele gezeigt. Das wurde nun schon mehrfach von Sky bestätigt.
Handball bei SKY
-
-
Es werden in der ersten Saison definitiv alle Spiele gezeigt. Das wurde nun schon mehrfach von Sky bestätigt.
Und wenn denn ab der zweiten Saison nur noch Zweidrittel oder die Hälfte der Spiele gezeigt werden, verbilligt sich dann die Abogebühr entsprechend? -
Und wenn denn ab der zweiten Saison nur noch Zweidrittel oder die Hälfte der Spiele gezeigt werden, verbilligt sich dann die Abogebühr entsprechend?
Du hast doch kein Handball Abo, also warum sollte sich der Preis reduzieren? -
Weil weniger Leistung geboten wird, als zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Gibt es denn jedenfalls ein außerordenliches Kündigungsrecht, wenn die versprochenen Leistungen nicht mehr erbracht werden?
-
Weil weniger Leistung geboten wird, als zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.
Woher willst Du das wissen? Sky kauft ja auch permanent andere Sportrechte hinzu, auch wenn diese Sportarten Dich und mich vielleicht nicht interessieren. Wegen des Wegfalls einiger Spiele wird der Preis definitiv nicht verändert, gerade zu beobachten beim Fußball-Bundesliga-Paket nach dem Verlust der Freitagsspiele. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es auch da nicht, obwohl das Paket außer der BuLi nichts bietet. -
Wenn Du einen 1-Jahres-Vertrag abschließt sehe ich nicht das Problem, wenn dann plötzlich weniger Spieler gezeigt werden sollten.
-
@ Celje, Gleisdreieck, els und Co.:
Diese ewigen Alibi-Argumente und Was-passiert-wenn-Diskussionen sind mittlerweile ziemlich netvig.
Sagt doch einfach, dass ihr Handball gratis sehen wollt und nicht bereit seid, dafür zu zahlen.
Das wäre ehrlicher als das hier im Thread.
-
Diese ewigen Alibi-Argumente und Was-passiert-wenn-Diskussionen sind mittlerweile ziemlich netvig.
Sagt doch einfach, dass ihr Handball gratis sehen wollt und nicht bereit seid, dafür zu zahlen.
Bei mir kann man doch lesen das Geld ein Grund ist und wenn der Zeitfaktor ,Schichtarbeit dazu kommt (einige Arbeitskollegen wollen ihr ABO kündigen aus dem Grund ), warum soll ich dann was abschließen.
-
dauerkarten werden um die hälfte wegfallen...
hallen werden sonntags leer bleiben....
sky zockt alle ab....
fast alle kündigen ihre abos...weil schichtarbeit...weil familie...weil weil weil...alles fast argumente die in irgendeiner form immer auf irgendjemanden passen...
horrorszenarios en masse...irgendwie...
bekommen wir handball so viel wie noch nie im fernsehen-
qualität lässt aufgrund der bisherigen übertragungen gutes vermuten...
spielpläne nicht 100% gut....aber sicher 100% besser als in den letzten jahren...
preislich liegen wir egal bei welchem anbieter an der unteren grenze in europa---einkommen recht weit oben....einige kommen mir hier immer vor, wie die leuten mit den "faltblättern" am marktplatz, die jedes
jahr neu den weltuntergang prognostizieren...wenn einem soviel argumente einfallen die für einen persönlich dagegen sprechen-
dann last es doch halt mit dem handball...ich freue mich persönlich auf die möglichkeiten die einem jetzt geboten werden...
und wenn ich mal was nicht direkt sehe und hab interesse...da soll es sogar ne
funktion geben, dass ichs im nachhinein sehen kann....
wobei bei mir sicherlich live an 1. stelle steht...im übrigen fahr ich jetzt doch zum handball-
obwohl ich n diesel habe-
obwohl die eintrittskarte sogar geld kostet...unverschämtheit sowas....
selbst das alster und die wurst- selbst da wollen die geld für haben...und wenn gar nichts mehr hilft...
ich mecker übers wetter...so n sommer...
ach shit- bin auf norderney...tatsächlich von 6 tagen 5 tage sonne.... na ja- es hätten auch 6 sein können... -
Weil weniger Leistung geboten wird, als zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Gibt es denn jedenfalls ein außerordenliches Kündigungsrecht, wenn die versprochenen Leistungen nicht mehr erbracht werden?
Selbst wenn es ein Kündigungsrecht deswegen geben würde, trifft dies doch hier nicht zu: denn Sky hat ja nicht versprochen, dass immer alle Spiele übertragen werden, sondern dass mindestens 5 Spiele pro Spieltag übertragen werden.
Mir wäre es auch lieber, wenn alle Spiele im frei empfangbaren TV gezeigt würden. Es ist aber nicht der Fall.
Dies ist aber nicht der Fall, so dass für die Interessierten Sky die einzige Alternative ist. Wer das nicht nutzen will oder kann, dem bleibt dann noch die Option, in die Hallen zu gehen, und sich die Spiele vor Ort anzusehen. Was ich bei den Heimspielen (falls sie nicht in Frankfurt sind) auch gemacht habe und weiter machen werde. -
Sky wirbt damit, dass sie alle Spiele der HBL zeigen!
Sie sichern sich m.E. aber in den AGB damit ab, dass sie Pakete ändern dürfen.
Aber für mich wären diese Langzeitverträge sowieso nichts, darum hab ich mich da nicht so genau mit beschäftigt.
-
1.1.2 & 1.1.4 dürften die interessanten Punkte sein
Wenn sie statt aller HBL-Spiele (9) nur 5 oder 6 zeigen, ist es schwer zu behaupten, dass der Gesamtcharakter erhalten bleibt - aus Handball-Fan Sicht.
Sie werden es natürlich probieren und mit dem Gesamtpaket argumentieren. Wem's nicht passt, der darf dann dagegen klagen.Und vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand...
-
Ich würde mich aber, ehrlich gesagt, auch niemals nur für Handball 2 Jahre an Sky binden.
-
Ich habe immer einen 1-Jahres-Vertrag und fahre damit ziemlich gut bisher.
-
Wenn ihr Angst habt dass sky nächstes Jahr nicht mehr alles zeigt schließt doch einfach einen Jahresvertrag ab und fertig!
Sky hat jetzt auch noch nen aktuellen Trailer, in welchem auch nochmal mit alle Spiele geworben wird!
https://twitter.com/SkySportDE/status/895997808410595328Die 5 Spiele sind aber das Minimum welche sky produzieren muss. Wenn eine halbwegs nennenswerte Zahl an Kunden die Spiele schauen denke ich wird man auch weiterhin alle Spiele zeigen, schaut niemand wirds wohl auf 5 Spiele nächste Saison umgestellt. Ich hoffe dann dürfen die restlichen Spiele wieder von den Vereinen produziert werden!
-
Das habe ich von Anfang an gesagt, dass ich nicht bezahlen werde.
Ich konnte 60 Spiele auf sport 1 einfach so schauen, das ist nun vorbei.
Ganz klar, das ist eine Verschlechterung des bisherigen Zustandes.
Und nun feiert schön weiter und rührt die Trommel für Sky. Viel Spaß! -
Ich konnte 60 Spiele auf sport 1 einfach so schauen, das ist nun vorbei.
Ganz klar, das ist eine Verschlechterung des bisherigen Zustandes.Das ist Ansichtssache.
20 Prozent der Spiele mit schlechtem Bild gratis.
Oder alle Spiele plus Konferenz mit gutem Bild für ein paar Cent (bei mir etwa 25 pro Fußball/Handball-Spiel).
Ich bevorzuge da in der Tat letzteres.
-
irgendwie...
bekommen wir handball so viel wie noch nie im fernsehen-
Nee, bekommen wir nicht. Grundsätzlich bekmmen wir Handball weniger als bisher. Um "so viel wie noch nie" zu kriegen, muss man tief in die Tasche greifen. -
Ach weißt du, ich überlege hin und her, ob ich Sky abonniere. Aber das ist viel Geld für mich (auch wenn sich das wohl viele nicht vorstellen können). Und da versuche ich das Für und Wider abzuwägen. Und da sind deine Sky-über-alles-Beiträge nicht wirklich hilfreich.
-
Ich zahle gerne 20 Euro im Monat, um alle Spiele in HD sehen zu können. Das ist es mir auf jeden Fall wert. Die Übertragungen von Sport1 letzte Saison waren doch für die Tonne. Entweder wurden die Spiele kurzfristig zu DAZN geschoben statt im Free TV zu laufen oder das Spiel hatte schon angefangen, weil vorher Tennis oder Eishockey lief. Interviews gab es auch nur online zu sehen, da direkt mit dem Abpfiff die Übertragung beendet wurde, weil nach dem Spiel Eishockey oder Darts lief.
Da zahle ich lieber und bekomme ein vernünftiges Produkt für mein Geld. -