• Habe heute erstmals einen wohl vergleichsweise neuen Telekom-Radiospot gehört. Beim ersten Mal nur so halb, deswegen habe ich beim zweiten Mal genauer hingehört, dort hieß es eindeutig: ALLE Handballspiele sind in einem Paket namens weiß-ich-nicht-mehr (so genau habe ich dann halt auch wieder nicht hingehört) enthalten.

Ja, aber genau haben sie gesagt: "alle Spiele der DKB-Handball Bundesliega", also nichts anderes.

• Ja, aber genau haben sie gesagt: "alle Spiele der DKB-Handball Bundesliega", also nichts anderes.

Ja, aber genau haben sie gesagt: "alle Spiele der DKB-Handball Bundesliega", also nichts anderes.

Ja, genau, alle Spiele der Bundesliga, sagten sie, also nicht "nur" die Konferenz. (Wollte nicht den Eindruck erwecken, als wäre auch die CL dabei, aber ich hab es schlecht beschrieben. Von der CL war in dem Spot nicht die Rede.)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ja, genau, alle Spiele der Bundesliga, sagten sie, also nicht "nur" die Konferenz. (Wollte nicht den Eindruck erwecken, als wäre auch die CL dabei, aber ich hab es schlecht beschrieben. Von der CL war in dem Spot nicht die Rede.)

Ja, ist ja auch richtig. Alle Spiele der HBL.

Was wolltest du denn jetzt mit deinem Post bzgl. der "Bezüge zur Realität" aussagen? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (5. August 2017 um 18:10)

• Ja, ist ja auch richtig. Alle Spiele der HBL.

Was wolltest du denn jetzt mit deinem Post bzgl. der "Bezüge zur Realität" aussagen? ?(

Hast recht, frage ich mich auch gerade. Kannste getrost vergessen, Grundlage war ein Irrtum meinerseits. :wall: Wird wohl höchste Zeit für`n Urlaub.<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• ja ja....
    die hühner habens i.a. schon schwer.....
    eier- und futterskandal...
    da kann sowas schon mal passieren....

Ja, am falschen Futter könnte es auch liegen ... ;)

• Hat jetzt genau was mit Handball bei Sky zu tun?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hast du mal einen Link zu deren Forum?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bis jetzt hieß es ja immer, SKY zeigt alle 306 Partien der 1. Liga.
    Nun heißt es in der Handballwoche:

ANGESTREBT ist die Übertragung aller 306 Partien.
    Allerdings beinhaltet der Vertrag eine Option, die es SKY erlaubt, aus wirtschaftlichen Gründen pro Spieltag nur 5 der neun Spiele live zu zeigen.

Garantiert ist aber die Übertragung von 200 Live- Bundesliga- Spielen im Fernsehen und Online.

So so, da hat also jemand vor Wochen gelogen... und viele haben es immer nachgeplappert.

• In der ersten (diesen) Saison werden alle Spiele bei Sky übertragen:

"Alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga und alle deutschen Spiele der Velux EHF Champions League" (Zitat von Sky-Homepage)

In der darauffolgenden Saison könnte es auf 5 von 9 Spielen reduziert werden.

• Vielleicht ist es nur schlecht formuliert. In der jetzt beginnenden Saison werden sämtliche Spiele gezeigt.

Und obwohl es niemand sagt: In der Saison danach, da wette ich, nicht mehr, weil es sich einfach nicht rentiert. Einzige Chance wäre, dass fast alle Spiele am Donnerstag ausgetragen werden, um die vielleicht dann etablierte Konferezenz im Stile der NFL Red Zone richtig groß zu machen. Es ist aktuell davon auszugehen, dass Sky die Rechte an der UEFA Europa League verliert und donnerstags keinen Live-Sport im Programm hätte, sofern gerade kein ATP-Turnier läuft, das gezeigt werden darf.

• Wenn ich das hier so lese , weiß ich jetzt warum ich mir kein ABO hole.
    Bisher waren es Übertragungszeiten, Geld und jetzt werden wahrscheinlich nicht alle Spiele gezeigt.
    Es ist wie überall, man bekommt alles versprochen oder es sieht so aus das alles gezeigt wird
    und dann heißt es, das haben wir nicht so gesagt. Darauf kann ich verzichten.