• Das wird ja richtig Klasse, dieses Jahr. Allein folgender Satz aus dem Artikel:

301 Moved Permanently

treibt meinen Blutdruck in die Höhe:

"Die Anwurfzeiten der Sonntagsspiele (12:30 Uhr oder 15:00 Uhr) werden erst sechs Wochen vor dem jeweiligen Spieltag terminiert."

also 6 Wochen Vorlauf für eine Info ob nun 2,5h früher oder später gespielt wird, halte ich für im Rahmen und nicht sonderlich dramatisch

weitaus störender finde ich, dass es an den 6 Spieltagen bereits wieder 6 "Ausreißer"/Nachholspiele geben wird
    sprich auch in dieser Saison wird man wieder von Ende August bis irgendwann im Dezember warten dürfen, bis alle 18 Mannschaften in "der stärksten Liga der Welt" auch mal die gleiche Anzahl an Spielen absolviert haben

• sky hat nun das Geheimnis gelüftet, wie die Bundesliga-Konferenz im Handball ablaufen soll. Laut Quotenmeter.de hat sich der Sender das Format "NFL RedZone" zum Vorbild genommen. Dabei läuft es wie folgt ab: Ein Moderator, in diesen Fall ist es der von Sky Sport News HD bekannte Gregor Teicher, wird als Off durch die Konferenz leiten und die Übergänge aus dem Off sprechen während dann der jeweilige Einzelspiel-Kommentator auf- und wieder abgedreht wird.

sky lüftet Geheimmnis um Handball-Konferenz (quotenmeter.de)

• Hui, so wie ich das verstehe auch für Nicht-Kunden für 10€ im Monat. Das wäre auf jeden Fall ne Alternative zu (Direkt-)Sky. Leider ist davon auf der Telekom-Homepage nichts genaueres zu finden

Edit: lesen müsste man können  :wall: Leider nur für Telekomkunden

Einmal editiert, zuletzt von zez (27. Juli 2017 um 16:43)

• Das klingt gut. Ich bin aber nicht sicher, wie ich es verstehen soll. Werden nur die Konferenzen gesendet oder die Konferenzen der Fußball Bundesliga und der UEFA League und alle Spiele der DKB Handballbundesliga?

Alle Spiele der Handballbundesliga, so wie Sky sie auch sendet. Im Fußball allerdings nur die Konferenzschaltungen!
    Wenn man nur Handball sehen will, ist 9,99.-€echt ein mega Schnäppchen, zumal man das wohl auch monatlich kündigen kann und somit das Abo nur zur Handballsaison also 9 Monate benötigt! :hi:

• Das klingt gut. Ich bin aber nicht sicher, wie ich es verstehen soll. Werden nur die Konferenzen gesendet oder die Konferenzen der Fußball Bundesliga und der UEFA League und alle Spiele der DKB Handballbundesliga?

Wenn man dem Banner oben auf der offiziellen Seite (Telekom Sport: Die große Welt des Sports erleben | Telekom) glauben darf dann beinhaltet "sky Sport Kompakt":
    - alle sky Konferenzen der Fussball Bundesliga (ich nehme mal an nur samstags)
    - alle sky Konferenzen der Fussball Champions League (ich nehme mal an Di und Mi, Gruppenphase und bis einschließlich des Viertelfinales müsste es eigentlich Konferenzen geben, Finale gibt's ohnehin im Free-TV)
    - alle Spiele live der Handball Bundesliga (hier lese ich jetzt noch nicht genau raus inwieweit es sich hierbei um Einzelspiele und/oder Konferenzen handelt, nur dass man in welcher Form auch immer alle Spiele schauen kann)

Preis: 9,95€ pro Monat für Entertain Kunden
    Preis: 14,95€ pro Monat für Mobilfunk oder Festnetzkunden mit Internet über die Telekom

Vertragslaufzeit: 12 Monate
    Kündigungsfrist: 2 Monate

• Alle Spiele der Handballbundesliga, so wie Sky sie auch sendet. Im Fußball allerdings nur die Konferenzschaltungen!
    Wenn man nur Handball sehen will, ist 9,99.-€echt ein mega Schnäppchen, zumal man das wohl auch monatlich kündigen kann und somit das Abo nur zur Handballsaison also 9 Monate benötigt! :hi:

unter 10€ wohl nur wenn du Entertain Kunde bist

und wo liest du das mit monatlich kündbar?

• Hier steht auch noch was dazu: 301 Moved Permanently

Ich fasse mal kurz zusammen:

Man muss also einen Vertrag im Mobil- oder Festnetz der Telekom haben, dann kostet es 14,95€.
    Falls man sogar Entertain hat, kostet es nur 9,95€

Ist man kein Mobil- oder Festnetz Vertragskunde der Telekom, heißt es http://www.%c3%a4tschib%c3%a4tsch.de

Das einzelne Abo, das es für Basketball, Eishockey oder 3. Liga gab/gibt, gibt es nicht für Handball, denn das gehört zu sky und ist somit den Vertragskunden von der Telekom vorbehalten.

Korrekt?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• So sehe ich das auch. :D

• Also ich kann da von der Handball Bundesliga nichts erkennen!

Vielleicht hier besser

Zitat

Damit können sie eine einzigartige Auswahl unseres exklusiven Sportportfolios mit den Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie die Spiele der DKB Handball-Bundesliga genießen – das gibt es so nirgendwo sonst.“

• Ok, nochmal danke!

Das sieht schon anders aus, das läuft dann also über Telekom und Sky zusammen! Dann würde ich als Kunde der Telekom für knapp EUR 15,- im Monat HBL und auch Fußball, u.s.w. sehen können....das hört sich echt gut an! :D

Ja, Fußball allerdings nur in der Konferenz. Und ob da nochmals 5€ für HD zukommen scheint auch noch nicht ganz klar... 8o

• Das sieht schon anders aus, das läuft dann also über Telekom und Sky zusammen! Dann würde ich als Kunde der Telekom für knapp EUR 15,- im Monat HBL und auch Fußball, u.s.w. sehen können....das hört sich echt gut an!

Vorausgesetzt du kannst entertain TV empfangen. Geht bei mir z.B. nicht!

• Nein, die 14,95 € gelten für Telekomkunden ohne Entertain.
    Entertainkunden zahlen 9,95 €

Da stimme ich dir zu. Ich habe es aber so verstanden, dass die technischen Voraussetzungen wie bei entertain tv sind . Und die sind bei uns von der Telekom nicht gegeben. Aber vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden.