• Meines Wissens soll es nur am Sonntag eine Konferenz geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Artikel erinnert mich daran, dass ich, wie so einige andere hier auch verlauten ließen, a. immer noch über "Handball fast nur noch hinter der Bezahlschranke" grolle, doch b. durchaus willig bin, zu zahlen, aber c. mich bislang noch nicht entscheiden konnte, welches von diesen für meine persönliche Einkaufstrategie unübersichtlich gestalteten Pakete ich nun nehmen soll.
    Ich habe mir hier viele Tipps angeschaut, hatte in der letzten Saison schon ab und an ein Sky-Ticket gebucht für einzelne Spiele, aber gibt es nun inzwischen, das Angebot, wo man zuschlagen sollte? Zurzeit wird mir Sky-Ticket angeboten für 1. Monat 14,99 anschl. 29,99, dann monatlich kündbar - das ist aber nur via Stream? Sky Sport Paket wird gerade angeboten für 1 Jahr für 19,99 danach für 37,49 (was ich sehr happig finde) - hat jemand von den Kundigen hier etwas Besseres, Kostengünstigeres (außer live dabei sein ;) )?
    Für Tipps wäre ich dankbar.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich habe mir hier viele Tipps angeschaut, hatte in der letzten Saison schon ab und an ein Sky-Ticket gebucht für einzelne Spiele, aber gibt es nun inzwischen, das Angebot, wo man zuschlagen sollte? Zurzeit wird mir Sky-Ticket angeboten für 1. Monat 14,99 anschl. 29,99, dann monatlich kündbar - das ist aber nur via Stream? Sky Sport Paket wird gerade angeboten für 1 Jahr für 19,99 danach für 37,49 (was ich sehr happig finde) - hat jemand von den Kundigen hier etwas Besseres, Kostengünstigeres (außer live dabei sein ;) )?

Also, ich kann dir Sky Ticket sehr empfehlen.

Ist alles an Live-Sport von Sky drin (also Sport- und Bundesliga-Paket) - keine Serien, Filme oder Dokus.

Läuft mit der Sky-TV-Box (kostet einmalig 20 Euro) perfekt.
    Wenn du gutes Internet hast, gibt es m.E. keinen Qualitätsverlust im Gegensatz zum normalen Sky.

Geht aber natürlich auch ohne Box am PC, Tablet, Smartphone usw.

Kannst monatlich kündigen, was der große Vorteil im Gegensatz zum normalen Sy ist.

Regulärer Preis ist 29,99 €, aber es gibt immer wieder Einstiegsangebote wie zurzeit - und vor allem gibt es Rückholangebote.
    Ich habe z.B. für Juni gekündigt (weil im Sommer ja kein Fußball und Handball läuft), habe aber dann ein Angebot über drei Monate für insgesamt (!) 20 Euro bekommen.
    Jetzt gucke ich gerade schön Wimbledon, und zahle insgesamt für Juni, Juli und August weniger, als ich regulär alleine für August (wo ja Fußball und Handball wieder laufen) hätte zahlen müssen.

Wenn jetzt noch die komplette HBL dazu kommt, ist es perfekt. :)

Der große Vorteil ist halt, dass es so unkompliziert ist.
    Keine Pakete, wo du einen Teil gar nicht von brauchst; keine langen Laufzeiten; keine ewigen Kündigungsfristen; keine Receiver, die zurückgeschickt werden müssen usw.
    Ich bin echt begeistert!

2 Mal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (4. Juli 2017 um 22:07)

• sky sollte immer gekündigt werden nach dem Einstiegsangebot dann bekommst immer wieder ein günstigeres Angebot als den regulären Preis ;)

Klappt aber nicht immer. Ich habe nach der Kündigung nicht ein Angebot bekommen. Weder nach der Kündigung eines normalen Paketes noch nach der von Sky-Ticket.

• Klappt aber nicht immer. Ich habe nach der Kündigung nicht ein Angebot bekommen. Weder nach der Kündigung eines normalen Paketes noch nach der von Sky-Ticket.

Kenne auch jemanden, der sich drauf verlassen hat, aber nix war's mit Verlängerung zum günstigen Preis. Die wollten einfach nicht mehr...

Tja, jetzt sind für ihn halt alle Fußball Bundesliga Spiele Auswärtsspiele - bei irgendjemanden, der sky hat ... noch ...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wenn einer dauernd kündigt, nur um ein günstigeres Angebot zu bekommen, kann ich es völlig verstehen, wenn die das irgendwann nicht mehr mitmachen.

Dafür haben die zu viele Kunden, denen das tolle Programm es einfach wert ist, den regulären Preis zu bezahlen.

• Die Taktik, Vertrag abschließen, kündigen, wenige Tage vor Vertragsende bei Sky anrufen und (günstiges) Angebot erfragen, funktioniert bei mir seit 10 Jahren hervorragend.
    Ich bezahl(t)e immer 30-35€ für komplett mit HD, ohne HD+.

Seit letztem Jahr fährt Sky aber Kampftaktik, mit 29,99€ für komplett, für alle.

• Die Taktik, Vertrag abschließen, kündigen, wenige Tage vor Vertragsende bei Sky anrufen und (günstiges) Angebot erfragen, funktioniert bei mir seit 10 Jahren hervorragend.
    Ich bezahl(t)e immer 30-35€ für komplett mit HD, ohne HD+.

Seit letztem Jahr fährt Sky aber Kampftaktik, mit 29,99€ für komplett, für alle.

Richtig, 19,99 +5,- HD + 5,. HD+ inkl. Festplattenreciever Laufzeit 2 Jahre (alle Pakete und auf Sky Go inkl.)

• Also kriegt man beim normalen Sky definitiv mehr für's gleiche Geld als bei Sky-Ticket.

Die Frage ist also dann halt wirklich, ob man sich für zwei Jahre verpflichten oder monatlich kündigen können will.

• Wenn einer dauernd kündigt, nur um ein günstigeres Angebot zu bekommen, kann ich es völlig verstehen, wenn die das irgendwann nicht mehr mitmachen.

Dafür haben die zu viele Kunden, denen das tolle Programm es einfach wert ist, den regulären Preis zu bezahlen.

Naja, es zahlt bei Sky keiner den gleichen Preis. (überspitzt gesagt)
    Und ich finde, wenn ich einen Vertrag habe, der 40€ im Monat kostet für das komplett-Paket und Sie für Neukunden das Gleiche zu 19,99€ anbieten, dann musst du leider erstmal kündigen, da sich dein teurer Vertrag sonst Verlängert und du nie in den Genuss kommst, etwas zu sparen. In meinem Fall, waren das über 50%! 8o

• Danke schon mal für die Antworten und das Beleuchten der verschiedenen Aspekte.
    Evtl.beginne ich einfach mit einem Sky-Monatsticket, welches ich dann ja eher kurzfristig auch kündigen kann und evtl. auf Sky umsteigen kann oder es ganz sein lasse. ;)
    Bei meinen kurzen Ausflügen zu Sky war ich auf jeden Fall angetan von der Stream-/Bildqualität, das wäre ein Plus gegenüber sport1- und auch laola-Streams, die CL-Spiele waren aber kameratechnisch nicht immer auf der Höhe - so mein erster Eindruck; von den vielgepriesenen Vor- und Nachberichten habe ich noch nicht so viel mitbekommen, das ist sicher auch eher Geschmacksache, welche Kommentatoren und Experten man mag.
    Mal sehen, wie sich Sky gegenüber nur Randsportarten-Sehenden gebärdet.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Auch im Eishockey wirft die neue Spielzeit ihre Schatten voraus und die Handball-Bundesliga wird am Donnerstagabend Konkurrenz im TV bekommen.

Zitat

Die Telekom als DEL-Medienpartner wird wiederum alle der über 400 DEL-Partien live übertragen. Dabei wird das Bonner Telekommunikationsunternehmen künftig auch donnerstags mit einer Partie auf Sendung gehen. „Wir möchten den Fans die Gelegenheit geben, möglichst viele Spiele live zu verfolgen. Deshalb haben wir uns mit der Telekom darauf verständigt, jeweils eine Freitags-Partie auf den Donnerstag vorzuverlegen“, erklärte Jörg von Ameln, bei der DEL Leiter Spielbetrieb.

Quelle: DEL

Anstoß der Spiele am Donnerstagabend wird 19:30 Uhr sein. Ich glabe kaum, dass es ein Zufall ist, wenn die DEL / Telekom gerade in dem Jahr von ihren angestammten Spieltagsrhythmus abweicht in dem die HBL sich entschieden hat den verwaisten Donnerstagabend für Livesport zu erobern.