• Ein wenig despektierlich finde ich das schon für einen, der sich über Jahre hinweg den Arsch für unseren Verein aufgerissen hat. Inhaltlich sehe ich das wie der Käpt'n - als Gast würde er wahrscheinlich für mehr Unterhaltung sorgen.

Finde es wie du willst, ich mag ihn nicht. Er mich auch nicht, wir können damit leben.
    Und er ist für mich keine Größe in diesem Verein. Meine Meinung

• Dann sollte Sky aber erstmal lernen, richtig zu recherchieren. Der russische Sponsor von Vardar Skopje will sich ja nicht einfach so zurückziehen, sondern nur, wenn die dänischen Schiedsrichter im Rückspiel wieder Skopje verpfeifen. Bei Sky hörte es sich so an, als ob er vielleicht morgen keine Lust mehr auf Handball hat und sich dann von heute auf morgen zurückzieht. So waren seine Äußerungen aber nicht.

• Stimmt. Das Gerücht war nicht ganz richtig. Allerdings waren - im Moment meines ersten Postings zu diesem Aspekt - etliche Sportredaktionen in Deutschland davon ausgegangen, dass DAZN auch SKY ausbootet. Sie hatten schon massenweise Artikel in der Pipeline, um ihren Lesern ruckzuck erklären zu können, was DAZN ist, die Redakteure brauchten nur einen Knopf drücken, dann wären die Artikel deutschlandweit online gegangen. Ich hatte nur die Überschrift eines der Artikel kopiert und (zur Diskussion) hier hereingestellt. Es soll hier Menschen geben, die verfahren andauernd auf ähnliche Weise und lassen sich deswegen feiern. Da das Ganze - wie ich gerade schilderte - eine inoffizielle Sache war, gab's auch keinerlei Querverweise von mir. Es wird auch künftig keinerlei Hinweise in ähnlichen Fällen von mir geben. Denn "haltloser Müll" war's keinesfalls.

• Für mich schon, weil bis heute immer noch nicht definitiv und ohne Angabe von Quellen seinerzeit. Du hast es schon damals als Fakt hingestellt und bezeichnest es im Nachhinein selbst als "Gerücht". Darüber hinaus bin ich nicht beleidigend geworden, weil ich Deinen Beitrag aber nicht DICH als Mensch kritisiert habe.

• Denn "haltloser Müll" war's keinesfalls.

Was denn sonst?
    Die Aussage in deinem 1. Post war: Alle Rechte gehen zu DAZN

Jetzt kommst du selbst mit einem Artikel, der - wenn er denn stimmt - SKY ein großes Paket und DAZN ein kleines zuordnet:

Zitat

Doch das ZDF verlor offenbar gegen eine Bietergemeinschaft aus DAZN und dem aktuellen Rechteinhaber Sky, die bei der Champions League laut TV Sports Markets gemeinsame Sache gemacht und so zusammen die Rechte von 2018 bis 2021 erworben haben. Unklar ist jedoch noch, wie sich die Partner aufgeteilt haben. Angeblich soll sich Sky ein großes, DAZN ein kleineres Paket gesichert haben. Damit könnten die wichtigen Spiele weiter live bei Sky gezeigt werden und bei DAZN eventuell Spiele ohne deutsche Beteiligung oder im Re-Live nach Mitternacht

Wenn es so wäre, läge die Realität näher am Gegenteil deiner Aussage als an deiner Aussage.

Du solltest dein Profil in "Donald T." umbenennen, wenn du "alternative Fakten" verbreiten willst, oder deine Posts deutlich als Deine Meinung kennzeichnen, wenn es keine Fakten sind.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Heist es nicht hier H a n d b a l l bei Sky? und es wird ausgeteilt wegen
    den Dropskickern im TV. Mir ist es egal ob Real Altrip gegen Atletico Gunzendorf
    spielt, wenn im frei empfangbaren TV ein Handball EM Qualifikationspiel
    übertragen wird oder generell auch ein anderes Handballspiel. Leider ist
    man inzwischen auch schon sehr verwöhnt, was die Bildqualität anbetrifft
    und so schaue ich mir Spiele lieber im TV in HD an als im Streaming bei diesen
    Anbietern, die irgendwann für jedes einzelne Spiel bezahlt werden wollen.

• Dann wünsche ich viel Vergnügen beim umfangreichen Handballangebot im frei empfangbaren TV in HD. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Außerdem interessant: Sky hat Markus Götz und Florian Schmidt-Sommerfeld verpflichtet, die beide Handball kommentieren werden.

Hat Schmi-So Ahnung von Handball?
    Zufällig selber mal gespielt?
    Schon mehr als 5 oder 10 Spiele live in der Halle erlebt?
    Ansonsten ist er mir mit seiner Art definitiv sympathisch!

Und das mit Götz war ja schon fast zu "befürchten" dass früher oder später die Meldung kommt "Götz jetzt bei Sky", was soll er auch sonst anderes machen
    Aber bitte bitte Sky, nicht weiterhin andauernd Götz und Kretzsche zum Handball-Kaffee-Kränzchen stets gemeinsam einsetzen...

• och..die beiden sind doch immer sehr "unterhaltsam", da bleibt auch das langweiligste Spiel immer noch interesssant anzuschauen, was denn da jetzt noch alles von denen kommt...gut, es hat sehr oft nichts mit dem eigentlichen Spielgeschehen zu tun, aber hey, was solls :P

• Schade! Ich hatte gedacht, Sky würde den Handball auf ein anderes, deutlich höheres Niveau heben. Aber bei der Kommentatorenauswahl wird alles so bleiben wie es ist. Nur unterlegt mit wahrscheinlich deutlich mehr Kameraperspektiven....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!