• Doch, kann ich, aber wenn es nicht stimmt heißt es hinterher wieder, ich hätte keine Ahnung von dem, was ich sage. ;) Es geht jedenfalls um die Vereinheitlichung des Spielplans. Ein Punkt, den ich übrigens sehr begrüße. Allerdings bin ich auch nicht derjenige, der seit Ewigkeit samstags Abend in Balingen um 19:00 Uhr (oder wo auch immer) mit seiner Dauerkarte zum Handball geht.

• Hauptsache der Spieltag wird nicht immer um 12 Uhr Mittags am Wochenende stattfinden...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es geht jedenfalls um die Vereinheitlichung des Spielplans.

Warum sollte ausgerechnet jetzt der Spielplan vereinheitlicht werden, wenn alle Spiele live gezeigt werden? ?(

Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Wenn schon alles live gezeigt wird, möchte ich auch möglichst viele Spiele live sehen, und das kann ich nicht, wenn die parallel laufen.

Dann bringen mir die ganzen Livespiele gar nichts.

• Von alle gleichzeitig war ja auch nicht die Rede. Es geht darum, dass HBL-Spiele nicht mehr an fünf Tagen in der Woche stattfinden. Und übrigens auch nicht mehr mittwochs. Mal sehen, was die besagte PK morgen bringt.

Achso, ja, das geht natürlich.

Eins am Freitagabend um 20 Uhr.

Samstag 15, 16:30, 18 und 19:30 Uhr.

Sonntag genauso.

Das fänd ich z.B. gut.

Einmal editiert, zuletzt von Rheinland-SR (24. November 2016 um 23:36)

• Für mich spielt der Ausgang der Rechtevergabe persönlich keine wirkliche Rolle. Zudem besitze ich ein Sky-Abo, scheint seit fast 20 Jahren, und habe auch einen Zugang zum Telekom-Portal. So oder so wissen wir jedenfalls morgen mehr, denn dann gibt es um 12:30 Uhr eine ausführliche PK zu diesem Thema in Hamburg, wo die ARD, Sky und die HBL gemeinsam etwas dazu sagen werden. Dann sollten die wichtigsten Fragen vorerst geklärt sein. Was da kommt wird sicherlich noch einige vom Hocker reißen.

Na da bin ich ja gespannt.
    Wird man die PK nachträglich schauen können? Oder wird es sogar einen Livestream geben?

• So oder so wissen wir jedenfalls morgen mehr, denn dann gibt es um 12:30 Uhr eine ausführliche PK zu diesem Thema in Hamburg, wo die ARD, Sky und die HBL gemeinsam etwas dazu sagen werden. Dann sollten die wichtigsten Fragen vorerst geklärt sein. Was da kommt wird sicherlich noch einige vom Hocker reißen.

Es sind genau solche Postings, Sascha, die hier soviel Gegenwind für dich erzeugen.
    Ich weiß was, was ihr nicht wisst. Ihr werdet schon sehen. Nänänänä!

Sag doch entweder Butter bei die Fische was du weist und lass dich nach der Pressekonferenz an deinen Aussagen messen.
    Oder halte die Puschen still bis die PK vorüber ist.

Was sollen solche Andeutungen und halbe Informationen?
    Du lieferst damit keinerlei Mehrwert oder Info und alle die das lesen fühlen sich von deinen Insider Infos ausgeschlossen.

Denk mal drüber nach, bitte.

Ich bin in dieser Diskussion bei fast allen Punkten voll bei dir aber auch mir geht bei solchen Andeutungen die nur dazu dienen den anderen zu zeigen dass du mehr weist als sie die Hutschnur hoch.

• Es sind genau solche Postings, Sascha, die hier soviel Gegenwind für dich erzeugen.
    Ich weiß was, was ihr nicht wisst. Ihr werdet schon sehen. Nänänänä!

Sag doch entweder Butter bei die Fische was du weist und lass dich nach der Pressekonferenz an deinen Aussagen messen.
    Oder halte die Puschen still bis die PK vorüber ist.

Was sollen solche Andeutungen und halbe Informationen?
    Du lieferst damit keinerlei Mehrwert oder Info und alle die das lesen fühlen sich von deinen Insider Infos ausgeschlossen.

Denk mal drüber nach, bitte.

Ich bin in dieser Diskussion bei fast allen Punkten voll bei dir aber auch mir geht bei solchen Andeutungen die nur dazu dienen den anderen zu zeigen dass du mehr weist als sie die Hutschnur hoch.

Ich dachte immer in bin der einzige dem capitano19 mit seinen Andeutungen bzw. Halbwahrheiten auf den Kranz geht, aber zum Glück sind es noch andere, wie ich festgestellt habe.
    @ capitano19 >> Versuch doch nicht immer andere für dümmer zu verkaufen, wie Du selbst bist.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Nach meinen Informationen kannst Du Dich darauf einstellen in Zukunft häufiger mal donnerstags in der Halle zu sitzen.

... mal sehen ob Du Deinen Infos trauen darfst sonst wirst Du unglaubwürdig.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• 4 x sonntag 12.30 uhr wird viele aufregen, ich finde es eine sehr gute idee.

gebt dem neuen spielplan eine chance!

• sky und die Öffentlichen haben heute in Hamburg in einem Hintergrundgespräch erste Informationen zum Sendeumfang ab nächste Saison bekannt gegeben. Wie Capitano19 schon geschrieben hat, sind die Anwurfzeiten nun für die nächste Saison fix. sky will auf Regelmäßigkeit setzen und überträgt alle 9 Spiele pro Spieltag live. Die 12:30-Spiele am Sonntag sollen einzeln und in der Konferenz zu sehen sehen. Mit den Anwurfzeiten will sky die Anstoßzeiten der 1. Fußball-Bundesliga nicht kollidieren.

Neue TV-Termine: 9 Spiele live und Sonntagskonferenz - Sky setzt auf Regelmäßigkeit (handball-world.com)

Einmal editiert, zuletzt von Funkruf (25. November 2016 um 13:57)

• Neue Anwurfzeiten zur kommenden Saison:

4 Mal am Donnerstag um 19 Uhr
    4 Mal am Sonntag um 12:30 Uhr
    1 Mal am Sonntag um 15 Uhr

Sonntags 12:30 Uhr ist absolut familienunfreundlich, sonst bleibt abzuwarten, was man bei SKY nun für den Handball letztendlich zahlen muss.

• Da kann man dann schön Sonntag nach dem Frühstück in die Halle gehen und hat nach dem Spiel trotzdem noch was von dem Sonntag. Donnerstag 19 Uhr ist, vor allem, wenn man im Einzelhandel arbeitet schon sehr früh, aber okay. Blöd ist nur, dass man dann evtl. Donnerstag in Balingen spielt, und dann z.B. am Samstag um 17 Uhr in Veszprem. Wirkliche Vorbereitung hat man dann nicht mehr.
    Aber irgendwas ist ja immer.