• Für 14,99 bekommst du eine "Top Bildqualität" ? Für HD müsste ich z.B. extra löhnen, wenn ich mich richtig informiert habe.
    Also nenne mir mal deinen Agenten, der mir das auch für 14,99 mit Top Qualität verkaufen kann.....

Aktuell gibt es das Angebot Sky Starter + 1 Premiumpaket (hier Sport) + HD für 19,99 im 12-Monatsabo. Wenn man sich mit der - zugegeben - eigenwilligen Angebots/Preisstruktur von Sky durchgekämpft hat findet man durchaus immer wieder relativ günstige Angebote.

• ...

Ich habe schon darauf gewartet, daß mal Zahlen kommen. Ist sicher, daß sich die Summe auf die Gesamtlaufzeit bezieht und nicht auf eine Saison? Das wäre schon wichtig, zu wissen. Ansonsten wären das rund 30.000 Euro pro Jahr und Club und das nur, wenn die Zweitligisten praktisch gar nichts bekommen.

...

Das ist doch schon was, gegenüber 10.000 DM die die Vereine pro übertragenes Bundligaspiel bezahlen sollten (an den Sender DSF Mitte der 90er Jahre). Wer die Handballwoche lückenlos besitzt kann ja mal die Diskussion dort verfolgen.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Aktuell gibt es das Angebot Sky Starter + 1 Premiumpaket (hier Sport) + HD für 19,99 im 12-Monatsabo. Wenn man sich mit der - zugegeben - eigenwilligen Angebots/Preisstruktur von Sky durchgekämpft hat findet man durchaus immer wieder relativ günstige Angebote.

ich hab auch Entertain für + Premium + HD für 19,99€ gehört :lol:
    Die werden sicher für die Handball Neulinge paar nette Einstiegsangebote machen für alle die nicht regulär buchen wollen. Auf der Homepage ist das oben genannte Paket für 26,50€ im Monat zu bestellen, dann ohne Feilschen.

• @ capitano19

Dass die Telekom das beste Angebot macht, hast Du schon Monate vorher gewußt. Ich denke, ich komme diese Nacht vor Lachen nicht in den Schlaf. :jump:

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller (22. November 2016 um 23:27)

• Ja ja, lieber Geige, das mit der Aussprache ist für manche schon so eine Sache... ;)

Richtig, das wusste ich in der Tat schon vor Monaten und es bestätigen auch alle, mit denen ich darüber gesprochen habe. Das finanziell beste Angebot kam definitiv von der Telekom mit dem Free-TV-Partner Sport1. Das könnt ihr gerne anders sehen, soll mir aber egal sein.

Und nein, bevor hier jemand glaubt, dass die HBL ihre Einnahmen von mehreren Millionen auf die Vertragslaufzeit hinaus ausgezahlt bekommt, das ist kompletter Blödsinn. Oder der SID hat sich nicht gut informiert oder wurde falsch verstanden. Die im Raum stehende Summe (5 Millionen+) erhält die HBL pro Saison!

• Zitat

Gleichzeitig werden wir uns um eine Synchronisation der Spielpläne von EHF und HBL bemühen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

"Schreihals" ist gemeint. Die gute Nachricht: bei den Bundesligapartien muß er sich nicht auf eine Mannschaft festlegen, die er dann mit aller Gewalt nach vorne brüllen muß.

• Bei sky gibt es übrigens immer noch die Audio-Option "Stadion", wo man die Kommentatoren ausschalten kann und man nur noch die Stadion-Kulisse hört. Habe ich mehrfach gemacht, wenn mir Petrzika auf den Keks ging.

• Wäre schön, wenn man den Typen bei Sky auch abschalten könnte

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• kann man auch jetzt schon.

Schade ist es, wenn z.b. Schwalb Co-Kommentator ist. Dem höre ich gerne zu, aber Petrzika geht gar nicht. Hatte schon seine Gründe, warum er bei Fussball CL Konferenz Übertragungen die uninteressantesten Spiele kommentiert hat.

• Habe ich mehrfach gemacht, wenn mir Petrzika auf den Keks ging.

Man sollte ihm vor allem endlich mal ein Regelheft schenken.

Im Hinspiel: "Das Vereiteln einer klaren Torchance gibt im Handball eine progressive Bestrafung."

Gerade: "Da es keinen Wurf gab, gab es auch keinen Siebenmeter."

:wall: