• SKY Kunden werden sich freuen. Da gehöre ich dazu.

Die Übertragung der CL-Spiele schaue ich deutlich lieber als die Spiele von Sport1.

Das Nonplusultra wäre sicherlich, wenn SKY analog zu Telekom alle Spiele mit in das Programm nimmt. Alternativ wäre ich auch glücklich, wenn es einfach mehr als das wird, was momentan angeboten wird.

• Alles schön und gut, aber mal ehrlich: 12 Live-Spiele bei den ÖR, davon einige in den dritten Programmen? Wenn das tatsächlich so kommt, na dann ist die HBL ja voll am Durchstarten. *IronieOff* Wer Sky bereits hat darf sich vielleicht freuen. Für diejenigen, die wie ich kein Sky haben und sich Sky auch nicht zulegen werden ist das, sofern alles so kommt wie hier beschrieben, mMn ein Rückschritt.

Stimmt !!!
    Auf längerer Sicht bekommst du keine neuen Zuschauer, wenn du vieles über SKY bringst.
    Zur Zeit verfolge ich nur die Bundesliga. Warum sollte ich für SKY bezahlen, weil ich durch die Arbeit
    die meisten Spiele sowieso nicht sehen kann und dadurch interessieren mich die internationalen Wettbewerbe nicht mehr.
    Ich hoffe stark das die öffentlichen Sender viel vom Handball bringen dürfen, sonst bleibt nur die unteren Klassen.

• Stimmt !!!
    Auf längerer Sicht bekommst du keine neuen Zuschauer, wenn du vieles über SKY bringst.
    Zur Zeit verfolge ich nur die Bundesliga. Warum sollte ich für SKY bezahlen, weil ich durch die Arbeit
    die meisten Spiele sowieso nicht sehen kann und dadurch interessieren mich die internationalen Wettbewerbe nicht mehr.
    Ich hoffe stark das die öffentlichen Sender viel vom Handball bringen dürfen, sonst bleibt nur die unteren Klassen.

Der große Mehrwert von SKY ist doch, dass man die Spiele auch in der Mediathek sehen kann. Egal zu welcher Zeit. So schaue ich die meisten CL Spiele auch nicht live, sondern erst 1-2 Tage versetzt.

• Damit einige nochmal ein paar Basisinformationen mehr haben: Es ist so, dass Sky Sport News HD ab Dezember Free-TV wird. Dieser Sender läuft an sehr vielen Flughäfen, Bahnhöfen und auch in Arztpraxen oder wo man sonst noch überall warten muss. Und das, obwohl er aktuell noch Pay-TV-Sender ist. Wenn er zum Free-TV wird, läuft der überall. Von Sky-Seite aus wurde klar kommuniziert, dass dort dann auch Live-Sport laufen soll. Dafür bietet sich das Live-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga förmlich an, das ab der kommenden Saison nur noch exklusiv bei Sky zu sehen ist. Sport1 hat die Rechte verloren. Die HBL wäre mittwochs vor der Champions League, sprich Anwurf so gegen 19 Uhr, eine Alternative, außerdem freitags, denn da kommt sonst kein Live-Sport im Free-TV und einie Bundesligisten (Wetzlar, Stuttgart) spielen oft freitags zuhause. Diese Option sollte man nicht unterschätzen.

• Das kann man so nicht sagen, siehe Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD - Sky.
    Ob es sich dabei allerdings um eine einmalige Aktion handelt, entzieht sich meinem Kenntnisstand.

Zitat

Bei der Live-Übertragung der Partie des 13. Bundesliga-Spieltages soll
    es sich nach Senderangaben jedoch um eine Ausnahme handeln. Sky Sport
    News HD wird als Free-TV-Sender über alle Verbreitungswege - Satellit,
    Kabel, IPTV, im Web und mobil - zur Verfügung stehen.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-News…V.144698.0.html

Zitat

Auch in Zukunft wird Sky Sport News HD im Rolling-News-Prinzip umfassend
    und topaktuell aus der Welt des Fußballs und des gesamten Sports
    berichten - 24 Stunden täglich, sieben Tage pro Woche.

http://www.sky.de/sky-sport-news…v-sender-105187

Das Spiel Bayern-Mainz ist eine reine Werbemaßnahme.

• Wo bezog ich mich denn in meiner Aussage auf das Spiel Bayern gegen Mainz? Die spielen weder in der 2. Fußball-Bundesliga, noch in der HBL. Von daher: Nein, SSNHD wird kein reiner Nachrichtensender bleiben, wenn Du mal einige Interviews der Verantwortlichen aus den letzten Monaten liest.

• Wo bezog ich mich denn in meiner Aussage auf das Spiel Bayern gegen Mainz? Die spielen weder in der 2. Fußball-Bundesliga, noch in der HBL. Von daher: Nein, SSNHD wird kein reiner Nachrichtensender bleiben, wenn Du mal einige Interviews der Verantwortlichen aus den letzten Monaten liest.

Na dann lies deine "Basisinformationen" nochmal. :lol:

• Zitat aus einem vorherigen post:
    "Aber bloß nicht selbst aktiv werden und bei Sky anrufen oder eines der ersten Angebote des Rückholmanagements annehmen. Die Angebote werden von Woche zu Woche attraktiver und die melden sich definitiv noch mal kurz vor Ende der Vertragslaufzeit."

so ist es, gerade um 2 jahre verlängert. erstes angebot per mail 26,90 für starter und sport, anruf 2 wochen vor ablauf des vertrages 16,99 + 3,00 für sport HD

• Viel interessanter finde ich, ob es bedeutet, dass es dann auch Spiele (Bundesliga) um die Mittagszeit geben wird.
    Das war irgendwie Kernpunkt der ganzen Sky Geschichte...

Ich persönlich finde das ja ganz gut. :hi:

• Wenn keiner Sky Abo nimmt, was passiert dann ?

Dann wird es noch billiger..... ;)

Ja, so sind heute wohl die Geschäftspraktiken. Ich würde es dennoch als unseriös bezeichnen. Vielleicht sorgt der neue Deal ja für grössere Hallen.... ;)

• Schotty: Wer lesen kann (alle Quellen), ist klar im Vorteil. ;)

Mit um die Mittagszeit war wohl sonntags um 12 Uhr gemeint.

Sonntags um 12.00 Uhr Handball-Bundesliga?
    Eine genitale Idee, wie ich finde.
    Ich vermute es gibt durchaus Menschen, die aufgrund einer weitaus besseren Idee schon entmündigt worden sind.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Sonntags um 12.00 Uhr Handball-Bundesliga?
    Eine genitale Idee, wie ich finde.
    Ich vermute es gibt durchaus Menschen, die aufgrund einer weitaus besseren Idee schon entmündigt worden sind.

Haha, die Lunchbox ist dann mit im Eintrittspreis enthalten. ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja die Katze ist aus dem Sack, aber wirklich neue konkreten Infos gibt es da nicht.
    Der Umfang bei sky ist weiterhin absolut unbekannt. Zahlreich und Regelmäßig könnte nach HBL/sky-Defintion auch nur 40 Spiele sein.

http://www.sportschau.de/weitere/handba…rd-zdf-100.html

Hier ist zumindest ganz klar, dass die ARD das Pokalfinale übertragen wird.
    Das All-Star-Game würde sich ja auch anbieten im Zuschauersog EM (irgendwann mal wieder WM) das Spiel zu übertragen und sky wird nicht zu traurig darüber sein.

Einmal editiert, zuletzt von Mado92 (21. November 2016 um 11:42)