Funktioniert bei euch die Wiederholung des Spiels "Barcelona gegen den THW Kiel" von heute Abend? Bekomme leider nur den Ladebalken rein, mehr aber auch nicht ... ![]()
Handball bei SKY
-
-
Geht ohne Probleme bei mir.
-
Geht ohne Probleme bei mir.
Mit Mozilla Firefox funktioniert es (hatte ich gestern nicht versucht), mit Google Chrome noch immer nicht.
-
Geht bei mir auch mit Chrome.
-
Auch nach dem Löschen aller Browserdaten funktioniert es mit Chrome leider nicht. Auch die anderen Spiele aus der Kategorie "Wiederholung" lassen sich nicht abspielen. Sehr komisch.
-
wo kann man das denn überhaupt "nach"gucken?
-
wo kann man das denn überhaupt "nach"gucken?
http://www.skygo.sky.de/sport/wiederho…ection/307.html
Bei mir geht es aber mit Firefox nicht, sondern nur mit Internet-Explorer.
-
Sky benutzt silverlight. Mit dem neuen Chrome funktiniert das nicht mehr, bei Firefox würde ich mal nachsehen, ob das plugin aktualisiert werden muss. Das tut es zwar normalerweise automatisch, aber das klappt manchmal nicht bei Firefox
-
Sky benutzt silverlight. Mit dem neuen Chrome funktiniert das nicht mehr, bei Firefox würde ich mal nachsehen, ob das plugin aktualisiert werden muss. Das tut es zwar normalerweise automatisch, aber das klappt manchmal nicht bei Firefox
Seit einigen Wochen funktionieren die Livespiele auch mit Chrome, was früher nicht der Fall war. Mit den Spielen aus dem Archiv gibt es noch ein paar Problemchen, zumindest bei mir. Bei anderen Usern, z.B. "Funkruf", können auch diese abgespielt werden.
-
1. Ich habe das Archiv gemeint
2. Hat Funkruf gesagt, welche Version er benutzt? -
Die aktuelle.
-
http://www.skygo.sky.de/sport/wiederho…ection/307.html
Bei mir geht es aber mit Firefox nicht, sondern nur mit Internet-Explorer.
danke

-
HWC:
Pay-TV-Sender Sky steigert Reichweite bei Handball-Übertragungen
Gar nicht so schlecht für Pay-TV -
-
HWC:
Pay-TV-Sender Sky steigert Reichweite bei Handball-Übertragungen
Gar nicht so schlecht für Pay-TVIst natürlich ein netter Trick, wenn man die Sportsbars und die SkyGo-Werte mit einberechnet. Davon würde ich mich nicht trügen lassen.
-
Der andere 'Trick' ist pro Spieltag, also alle Spiele zusammengenommen (da wird dann wohl auch EHF-TV mitgezählt sein, das in Deutschland ja über die Sky-Seite kostenlos verbreitet wird)
Find gar nix so spontan zu den Berechnungsmethoden - können die ihre Zahlen frei erfinden lassen von der Marketingabteilung? (die dann als 'Tatsachen' von dpa und der Qualitätssportpresse verbreitet werden?)
-
Wobei man bei den Sports Bars bezüglich Handball sagen muss, das in vielen Städten sicherlich kein Handball in den Sky-Bars läuft sondern wenn überhaupt auf Anfrage, daher könnte man auch vermuten das dies einen kleineren Effekt hat als man denkt, denn das ist schließlich eine Einschaltquote und nicht eine theoretische Verfügbarkeit. Ich weiß allerdings nicht warum man diese Zahlen anzweifeln sollte. Bei einer Abonnentenzahl von ca. 4 Millionen könnte man doch etwas wesentlich höheres angeben.
Wie auch immer scheint es ja eine deutliche Steigerung zu sein, denn geschönt oder nicht betrifft das ja auch die Zahlen aus dem letzten Jahr. Ich kann mich erinnern sowas auch schon im Dezember mal hier gelesen zu haben, hat also nicht einmal etwas mit der EM zu tun. Ich finde hier wird Sky schon für gute Arbeit belohnt, denn der Aufwand ist groß.
-
Die Frage ist halt, wie viel Zukunft das hat. Denn aufgrund der Rechtevergabe im Fußball muss Sky vor allem wirtschaftlich denken. Der Aufwand, den Sky in der CL betreibt, steht da auch nicht nur im Ansatz in einer Relation zu den Einschaltquoten, wenn wir ehrlich sind.
-
Mal nachgeguckt: AGF erhebt für Sky die Zahlen.
Ob das jetzt aber die AGF-Zahlen (oder von Sky 'zurechtgemachte' Zahlen) sind (vll. auch beides), geht aus dem dpa-Artikel nicht hervor (komisch, gehört doch bei sowas eigentlich zum Standard, wer das erhoben hat)
Was man von den von sky publizierten Zahlen halten will, muss jeder selbst entscheiden. Übrigens, Pressemitteilung von Sky vom 22.12. 2015:
ZitatAuch die Velux EHF Champions League überzeugt außer Haus
Bis zum 10. Spieltag sahen im Schnitt 110.000 Zuschauer (18-65 Jahre) die Begegnungen der Velux EHF Champions League in Sky Sportsbars. Damit liegt die Out-of-Home-Reichweite der Königsklasse des Handballs nach dem 10. Spieltag um 83 Prozent über dem Vorjahreswert. Der bisherige Spitzenwert dieser Saison wurde bereits am ersten Spieltag erzielt. Mit 240.000 Zuschauern in Sky Sportsbars verdoppelte sich der Spitzenwert der vergangenen Saison.
Sky Live-Sport-Übertragungen in den Sportsbars werden bei Fans immer beliebter (22.12.15)Vorm Fernsehen allein im Abo gucken das dann demnach also kaum Leute.....

-
Das hat aber wenig mit Handball zu tun, den Zusammenhang siehst du eine Einschaltquotenstufe höher auch im Fußball. Wobei auch Fußballzahlen auf Sky nicht siebenstellig sind im Durchschnitt (wobei ich mich damit in den letzten zwei Jahren nicht mehr beschäftigt habe, kann sich geändert haben). Mit sechsstelligen Zahlen steht der Handball da gar nicht so schlecht da.
Hinzu kommt wie gesagt das in Flensburg, Kiel und ich denke auch in diversen Mannheimer Bars sicher Handball läuft und die Zahlen überwiegend aus den Sports Bars dieser Städte kommen werden. In anderen Städten kriegst du das als Barbesucher nur auf Anfrage und dann auch nur wenn der Barkeeper nett ist. Diese Schranke besteht auch und das sollte man auch immer im Hinterkopf haben.
@capitano
Glaubst du das Sky für Handballrechte sehr viel mehr als eine eher niedrige siebenstellige Summe zahlt? Das dürften doch im Vergleich zu Fußballbundesligarechten nicht mal 0,5% der dortigen Kosten sein. Klar muss man das Geld zusammenhalten, aber angesichts der Summen von denen wir hier reden, wäre "sparen" hier quasi ohne Effekt für Sky. -