Dann wäre ja sehr schnell klar, dass SKY wie ein bockiges Kleinkind handelt. Die Einschaltquoten werden diese Saison nicht geringer sein als vorher. Daher wäre ziemlich deutlich, dass man nur zurückfährt, weil man beleidigt ist, dass der Vertrag nicht verlängert wurde!
Zumal für diesen Preis. Hier wurden ja 10,00 Euro genannt, die man als Bestandskunde für Ticket zahlt. Davon kann keine Rede mehr sein. Ich habe im nachhinein dummerweise wie jedes Jahr mein Ticket zum Juni 21 gekündigt, weil eben zwei Monate Leerlauf. Ende August war dann nur noch ein Angebot für 12 Monate a 14,99 und danach 29,99, woraufhin ich das abgeschlossen und sofort gekündigt habe.
Zumindest momentan gibt es das nur noch ab 24,99 (und danach glaube ich irgendwas teurer)...was ich auch als Nichthandballfan krass fände, denn das Angebot ist ja allgemein nicht mehr so gut...es sei denn man ist aus irgendeinem Grund NHL-Ultra.
Ich überlege echt was ich mache....das ist mir eigentlich wesentlich zu teurer, weil das ja nich der einzige Dienst ist, den man bezahlt.