• Dann wäre ja sehr schnell klar, dass SKY wie ein bockiges Kleinkind handelt. Die Einschaltquoten werden diese Saison nicht geringer sein als vorher. Daher wäre ziemlich deutlich, dass man nur zurückfährt, weil man beleidigt ist, dass der Vertrag nicht verlängert wurde!

Zumal für diesen Preis. Hier wurden ja 10,00 Euro genannt, die man als Bestandskunde für Ticket zahlt. Davon kann keine Rede mehr sein. Ich habe im nachhinein dummerweise wie jedes Jahr mein Ticket zum Juni 21 gekündigt, weil eben zwei Monate Leerlauf. Ende August war dann nur noch ein Angebot für 12 Monate a 14,99 und danach 29,99, woraufhin ich das abgeschlossen und sofort gekündigt habe.

Zumindest momentan gibt es das nur noch ab 24,99 (und danach glaube ich irgendwas teurer)...was ich auch als Nichthandballfan krass fände, denn das Angebot ist ja allgemein nicht mehr so gut...es sei denn man ist aus irgendeinem Grund NHL-Ultra.

Ich überlege echt was ich mache....das ist mir eigentlich wesentlich zu teurer, weil das ja nich der einzige Dienst ist, den man bezahlt.

• Ich hab jetzt noch ein Jahr SKY und danach dann den neuen Dienst. ich hab das tatsächlich nur für Handball gebucht. Insofern ist es für mich super, wenn ich neben Handball dann noch Volleyball gucken kann! 🤷‍♂️

• Zumal für diesen Preis. Hier wurden ja 10,00 Euro genannt, die man als Bestandskunde für Ticket zahlt. Davon kann keine Rede mehr sein. Ich habe im nachhinein dummerweise wie jedes Jahr mein Ticket zum Juni 21 gekündigt, weil eben zwei Monate Leerlauf. Ende August war dann nur noch ein Angebot für 12 Monate a 14,99 und danach 29,99, woraufhin ich das abgeschlossen und sofort gekündigt habe.

Zumindest momentan gibt es das nur noch ab 24,99 (und danach glaube ich irgendwas teurer)...was ich auch als Nichthandballfan krass fände, denn das Angebot ist ja allgemein nicht mehr so gut...es sei denn man ist aus irgendeinem Grund NHL-Ultra.

Ich überlege echt was ich mache....das ist mir eigentlich wesentlich zu teurer, weil das ja nich der einzige Dienst ist, den man bezahlt.

Ich hatte auch das Abo für 12x 15,- gemacht und kann jetzt für 20,- verlängern, wieder für 12 Monate.

• fussballpaket + sportpaket (inkl.handball) + entertainment

25 euronen pro monat,

nur bekomme ich keine 2 monate mehr geschenkt.

das angebot finde ich absolut oki, freiwillig am telefon haben sie es so ni9cht angeboten.....

nur muss man halt gleich kündigen danach, dass man nicht in die falle 40 euro ab dem 2. jahr tappt....

• Bei mir wurde auch ab August ein Preis von 29,99 € angezeigt. Habe gekündigt und sofort nochmal für 12 Monate zu 14,99 verlängert.

Klingt ja fast wie ein Bug, aber nun gut...da ich gleich nach Vertragsabschluss gekündigt habe, damit ich es nicht vergesse, habe ich diese Möglichkeit nicht. Mal gucken ob noch was angeboten oder angezeigt wird wenn ich mich einlogge.

• Klingt ja fast wie ein Bug, aber nun gut...

Keine Ahnung, ich habe gestern als ich den Thread hier gelesen habe mich erinnert, dass die 12 Monate Sky Ticket zu 14,99 ja bald um seien müssten und mich mal eingeloggt.

Gesehen dass es schon ab August 29,99 kostet 8| und sofort gekündigt. Direkt kam das Angebot, ob ich nicht für 14,99 pro Monat ein Jahr verlängern möchte. Habe ich natürlich gemacht.

Vielleicht liegt es auch an der Kundenhistorie, denn das Konto besteht seit 2017 und hatte immer mindestens 1 Ticket im Abo.

• Interessant...ich habe mich eingeloggt und mir wird immerhin 19,99 angeboten...ich überlege gerade meine Kündigung zu widerufen und danach nochmal zu kündigen. Ich versteh doch richtig das ich das bis zum letzten Tag kann oder?

Edit: Wann wäre dein Abo ausgelaufen? Das könnte auch ein Faktor sein.

Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas (2. August 2022 um 19:30)

• Interessant...ich habe mich eingeloggt und mir wird immerhin 19,99 angeboten...ich überlege gerade meine Kündigung zu widerufen und danach nochmal zu kündigen. Ich versteh doch richtig das ich das bis zum letzten Tag kann oder?

Hatte mein reguläres Sky-Abo schon vor einiger Zeit gekündigt. Bei WOW hatte ich jetzt schon ca. 1 Jahr kein aktives Abo mehr. Habe gestern mal nachgeschaut bei wowtv.de. Das Angebot war etwas versteckt, Kontoübersicht/Meine Abos/Angebote meine ich. 14,99 €/Monat für 1 Jahr und sämtlicher Sport bei Sky ist ok.

• Ich glaube dann sind die 19,99 das was du meinst. Ich bin in meinen Abos, wo mein aktives, aber gekündigtes, Abo verlängerbar wäre, die beiden anderen Sachen dazubuchbar sind. Oben steht dann für ein Jahr für 19,99 blablub. Richtig ist ja auf jeden Fall das das günstiger als die 24,99 wäre, die normal überall stehen. Eventuell ist das sogar noch eine Schmerzgrenze die ich wieder mitgehe...ich beobachte das...bis Ende August habe ich Zeit. Vielleicht machen die Last Minute noch was. Einmal habe so immerhin deren Stick bekommen, was nützlich war, solange die noch keine Fire-App hatten.

• Edit: Wann wäre dein Abo ausgelaufen? Das könnte auch ein Faktor sein.

Also mein Abo läuft jetzt bis zum 27. August 2023. Gekündigt und mit dem Rückholangebot neu abgeschlossen kurz vor meinem obigen Post.

Ich schätze daher mal, dass ich das 14,99 € Angebot erstmals im August 2021 abgeschlossen habe, war also im letzten 14,99 €-Monat.

Die nächste Abrechnung (Ende August 2022) wäre ohne Kündigung 29,99 € gewesen.

• Mein Abo läuft zum 10.9. aus - ein Rückholangebot habe ich noch nicht bekommen... und 29,99 sind mir für einen Monat definitiv zu teuer.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Also mein Abo läuft jetzt bis zum 27. August 2023. Gekündigt und mit dem Rückholangebot neu abgeschlossen kurz vor meinem obigen Post.

Ich schätze daher mal, dass ich das 14,99 € Angebot erstmals im August 2021 abgeschlossen habe, war also im letzten 14,99 €-Monat.

Die nächste Abrechnung (Ende August 2022) wäre ohne Kündigung 29,99 € gewesen.

Hm, bei mir läuft es noch bis 09.09.2022 und ich habe immer noch das 19,95-Ding stehen. Mal gucken ob die Last Minute echt noch runter gehen. Ich werde berichten. Ich muss wirklich schon sehr beißen das für 19,95 zu nehmen...will ich eigentlich nicht.

• Hm, bei mir läuft es noch bis 09.09.2022 und ich habe immer noch das 19,95-Ding stehen. Mal gucken ob die Last Minute echt noch runter gehen. Ich werde berichten. Ich muss wirklich schon sehr beißen das für 19,95 zu nehmen...will ich eigentlich nicht.

Denke aber dran, dass du in den Einstellungen Sky erlaubt hast, dir Angebote zu schicken. Es gibt da einige Punkte, die erlaubt sein sollten. ;)

Nur so als Gedankenstütze ... :)

• Nächste Woche beginnt die vorerst letzte HBL-Saison auf SKY Sport. HW listet in dem Zusammenhang alle Kommentatoren, Moderatoren und Experten auf. Reine Männerrunde wieder, wie auch schon in der letzten Saison 21/22. Mal sehen, wer zukünftig das Lager wechselt und dann nächste Saison bei SNM auf dem Bildschirm zu sehen ist. Sonstige Änderungen sind wohl nicht geplant, außer vielleicht "... der Experte und Kommentator der Konferenz begleiten die Spiele aus einem neuen Studio." Das bisherige Studio für die HBL-Konferenz, machte auf mich immer den Eindruck einer aufgerüsteten Besenkammer. Wenn es jetzt besser wird, ok.

• Werden diese Saison die Spiele bei Sky gar nicht mehr wiederholt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.